Was geht den da ab bitte? Gibts den Film nur in 3D oder wie ? Wollte gerade 2 Karten in unserem heimischen Kino in Mönchengladbach und Krefeld kaufen aber ich sehe es gibt den nur in 3D! Nicht das ich was gegen 3D habe oder generell die Technik an sich, mich stören nur die etwas höheren Preise und die Tatsache das ich zB die Kinokarten mit meiner Goldkarte nicht mehr bestellen kann.
Ist der Film wirklich nur in 3D gedreht ? Wird es keine "Normalfassung" geben ? Wie sieht das später aus, als BlueRay oder DVD wirds den doch wohl als Normalfassung geben sodass die dann die zweit Videospur entfernen oder ?
Ich habe eben Im Netz rum gegoogelt. Der gibt es scheinbar nur in 3D. Ich dachte, der wäre auch wie andere auch in 3D
Hier sind ein paar (meist negative) Meinungen zu dem Film: http://www.moviepilot.de/movies/krie...er-3d/comments.
Ob der wirklich in 3D gedreht wurden ist, kann ich dir nicht sagen
wollte den film eigentlich auch nur in 2d anschaun, aber als er nur in 3d bei uns im kino lief hab ich mir gedacht kack auf den aufpreis und schau ihn an ^^
muss sagen ich habs nicht bereut: der tiefeneffekt is gut und wem das gemetzel in 300 gefallen hat wird sich auch am gemetzel von krieg der götter erfreun
Klappt nicht, ist keine lineare sondern eine zirkulare Polarisation die da meistens verwendet wird, damit kannst du den Kopf oder die Gläser drehen so viel du willst, die Zeigen nur das Bild für dass sie hergestellt wurden.
... ist der Film nicht mal nativ in 3D gedreht worden, sondern eine 2D => 3D Konvertierung. Wäre ganz schön lächerlich, wenn er jetzt WIRKLICH nichtmal in 2D in normalen Kinos zu sehen ist ...
Das wird gemacht, falls der Dreh in 3D zu teuer ist oder man erst nachdem, der Film bereits (teilweise) in 2D produziert worden ist, festgestellt hat, dass man doch eigentlich einen 3D Film drehen sollte - da ja 3D aktuell ein Hype ist und man so mehr Geld verdienen kann.
Ok, die Story des Films ist jetzt sehr dünn, Gut gegen Böse im klassischen Schema, aber ich muss sagen ich habe noch nie so geile Kampfszenen gesehen, bei 300 ist mir schon die Kinnlade heruntergeklappt, aber KDG toppt das nochmal. Wie gesagt bei der Story darf man nichts erwarten, es ist ein kurzweiliger Film. Die 3D Szenen sind sehr gelungen, geradezu darauf ausgelegt.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news