Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Mitglied Avatar von Trubarde

Standard Kies:keine Verbindung; Windows: Treibersoftware konnte nicht installiert werden

Hallo,
    bin echt am verzweifeln! Wollte mal seit langem schauen, was es so neues fürs Handy gibt (s8500). also reingestöpselt, Kies gestartet, keine Reaktion. Er Verbindet unentwegt. Unten steht nach ner Zeit. Treibersoftware konnte nicht installiert werden.
    Im Geräte-Manager stehen daraufhin mehrere Einträge von fehlerhaften WPD_Dateisystem-volumen.
    Hab schon Kies vom Rechner geschmissen und neinstalliert, die einsträge deinstalliert usw...keine Verbesserung. Brauche Hilfe!!

Mitglied

Standard Re: Kies:keine Verbindung; Windows: Treibersoftware konnte nicht installiert werden

Hallo,

Schon nen anderen USB-Port versucht?

Ansonsten:

Kies öffnen (Handy nicht anstecken), Systemsteuerung öffnen (Kies im Hintergrund geöffnet lassen), Samsung USB-Treiber deinstallieren, in Kies beim Reiter Werkzeuge Treiber insallieren anwählen, versuchen Handy zu verbinden.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Kies:keine Verbindung; Windows: Treibersoftware konnte nicht installiert werden

habe ich getan. unter geräte-manager alle tragbaren geräte deinstalliert und dann den treiber neu installiert. anschließend steht da im geräte manager wieder wpd-dateisystem volumentreiber

Mitglied

Ist dein Handy eigentlikch kompatibel dazu? Also wenn ich mein S5260 Star II anstöpsle, dann flutscht alles wunderbar. (Immer neueste Version von Kies installieren!)
    Deaktiviere ggf. laufende Firewalls und Antivirenprogramme.
    Benutze einen USB-Anschluss an der Rückseite des PCs ohne Verlängerung, Verteiler (HUB) etc. Nutze bei einem Notebook bitte den mit einem Blitz oder AC gekennzeichneten USB-Anschluss.
    Stelle die "USB-Einstellungen" (modellabhängig) im Mobiltelefon auf "Kies".
    Deaktiviere die Bluetooth-Funktion im Mobiltelefon.
    Für die PC-Verbindung muss das Telefon eingeschaltet und im Stand-by-Modus sein.
    Verwende ausschließlich das original Samsung USB-Datenkabel.
    Um Kies verwenden zu können, benötigst du Administratorrechte am PC.
    Stelle sicher, dass du die aktuelle Version des Flash Players installiert hast (kostenfreier Download über http://www.adobe.de).
    NET Framework muss in der aktuellen Version installiert sein (Downloadmöglichkeit über http://www.microsoft.de).
    Geändert von schnullerboy (30. 12. 2011 um 14:16 Uhr)

Mitglied

(Threadstarter)

könnte vom smasung-support sein^^ja, alles schon ausprobiert.

Mitglied

Habe genau das gleiche Problem, alles ausprobiert, nichts geholfen :/
    Selten so ein schlecht programmiertes Programm gesehen

ATHEIST Avatar von Beetzter

Dein Datenkabel eingang am Handy hat keinen wackler oder?

Ich muss bei meinem das kabel etwas fester dran drücken bis es vom PC erkannt wird.

Mitglied

(Threadstarter)

also meins hat keinen...und an einem anderen pc mit win xp gings ja...

senfdazugeber Avatar von schmonses

Kann man nicht ohne Kies ein Firmware Update machen?
    Verbindung klappt bei mir ohne Probleme auch das Update zu starten ist kein Problem, nur läuft sich das Programm einen Wolf.
    Sprich es werden in der Fortschrittsanzeige zwei Zahlen angezeigt, einmal soll und einmal ist. Bei soll steht 80.000 Files und bei ist zählt der einfach immer weiter.
    Habe das schon mal die ganze Nacht durchlaufen lassen. Am nächsten Tag zählt der immer noch fleißig weiter. Das kanns doch nicht sein.

10.