-
10. 11. 2011, 21:47 #1
Anonymous Finnland: Neonazi-Hack hat Folgen
In Finnland bot die persönliche Assistentin eines rechtspopulistischen Parlamentariers ihren Rücktritt an, nachdem bekannt wurde, dass sie sich um Aufnahme in eine eine lokale Neonazi-Partei bemüht hatte. Der Mitgliedsantrag wurde bekannt, als die entsprechende Datenbank nach einem Einbruch in den Webserver der Neonazi-Bewegung vom Hacktivisten-Kollektiv Anonymous veröffentlicht wurde.
zur News
-
10. 11. 2011, 21:52 #2Gesperrt
Re: Anonymous Finnland: Neonazi-Hack hat Folgen
Aber klar doch, auf Zuruf von Anonymous löst sich eine Partei auf.Die Anons warnten vor weiteren Angriffen auf Websites und Foren, sollte "Suomen Vastarintaliike" nicht seine online wie offline stattfindenden Aktivitäten einstellen und sich auflösen.
Pathologischer Grössenwahn?
-
10. 11. 2011, 22:03 #3Mitglied
STRIKE!
stimmungsbild gulli: diese anonymous sind sowas von undemokratisch und line sind eh das gleiche wie nazis! so, jetzt habe ich aber auch mit dem fuß aufgestampft! menno!
^
finde ich ekelhaft!
-
10. 11. 2011, 22:38 #4
ja nice

wo bleiben die trolle die sich nicht zu schade sind auch nazis in schutz zu nehmen wenn man dafür Anonymous bashen kann?
-
10. 11. 2011, 22:55 #5Chefredakteurin
gulli:Redaktion
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 163 (Virtuose)
Bitte keine Provokationen. Ich habe keine Lust auf Flamewar Nummer fünf zu diesem Thema.
-
11. 11. 2011, 00:16 #6
"Wir geben Pilatus zwei Tage Zeit, um den gesamten römisch-imperialistischen Staatsapparat aufzulösen!"

Sorry, der mußte sein.
Weitermachen!
Edit:
Nur, um Mißverständnissen vorzubeugen: Klasse Aktion, go Anonymous!
Fand's trotzdem lustig.Geändert von JuggaloClown (11. 11. 2011 um 00:35 Uhr)
-
11. 11. 2011, 00:18 #7
Sind ja immer die gleichen 1-2 leute die man getrost als trolle bezeichnen kann und etliche..dämliche provokationen starteten. Siehe Anonymous will Korruption in Mexiko aufdecken thread.
Die provo hier hätte aber schon ausbleiben können
-
11. 11. 2011, 00:23 #8Gesperrt
-
11. 11. 2011, 01:40 #9
-
11. 11. 2011, 08:16 #10
Gleiches Spiel wie immer

Soll sich dann nur keiner der Jubelperser beschweren wenn das Überwachungsnetz im Inet immer enger gezogen wird. Munition finden die Politiker ja wirklich genug...
-
11. 11. 2011, 08:43 #11
-
11. 11. 2011, 09:31 #12
*beifallklatsch!*
Super Aktion mal wieder.
-
11. 11. 2011, 09:52 #13
-
11. 11. 2011, 09:55 #14
Das da die Demokratie außen vorgehalten wird ist wohl unbestritten, jedoch ist es doch wie bei allen anderen Themen auch. Sobald die Tat ausreichend Zuspruch findet ist es nicht rechtswiedrig, bzw. wird nunmal tolleriert.
Edit:
Selbst wenn, was will man gegen Anonymous unternehmen?
-
11. 11. 2011, 10:38 #15
Soso ... findet diese Tat "ausreichend Zuspruch"? Im Internet, geschützt durch die Anonymität find ich bald mal was ganz toll (anders kann man sich den Zuspruch für kriminelle Taten mancher hier nicht erklären), aber im realen Leben sieht das schon anders aus. Aber Pädonymous agiert ja nur geschützt durch die anonymität und deswegen kann man einen auf dicke Eier machen.
Und dass eine Straftat nicht mehr rechtswidrig ist, sobald ein paar diese tolerieren ist schwachsinn.
Ignorieren. Einfach nur ignorieren, dann vergeht den Pädons die Lust an der Sache weil sich keine Sau mehr für sie interessiert. Das ist denke ich mal auch der Hauptgrund vieler Pädons, diesen Unfug zu machen. Endlich interessiert sich mal jemand für diese Versager, auch wenn man nicht genau weiß wer dahinter steckt. Aber das Gefühl dabei ist manchen wohl schon genug. Ich verweise gerne wieder auf meinen Link in der Signatur
-
11. 11. 2011, 11:38 #16Alter Meckersaq
Board:Crew
- NewsPresso
- 1 (Talent)
So, Rammsteiner hat sich soeben dauerhaft disqualifiziert. Noch wer ohne Fahrausweis?
Ich zeige gern den Weg nach draussen?
-
11. 11. 2011, 11:57 #17Gesperrt
Lieber Wegweiser,
ist das eine Frage oder ein Fakt?
"ich weise gerne ?"
aber bitte klär auf, weshalb rammsteiner gehen musste.
in seinen zwei posts in diesem thread kann zumindest ich nicht erkennen gegen welche regel er verstossen hätte.
teit er etwa deine meinung nicht?
-
11. 11. 2011, 12:01 #18Mitglied
Na endlich .. ^^
edit: @Vorposter: Wenn du unbedingt wissen willst, warum er gesperrt wurde, such doch einfach mal nach seinen Beiträgen.
-
11. 11. 2011, 12:03 #19Alter Meckersaq
Board:Crew
- NewsPresso
- 1 (Talent)
Nice try. Lass mich Dir kurz antworten.
Zum einen muss ich mich hier weder rechtfertigen, noch irgendetwas aufklären. Ich vollziehe hier das Hausrecht. Und im Zuge dessen ist er angesichts der vorherigen, für Dich vielleicht nicht gelesenen Dinge, entsorgt worden. Oder willst Du mir weiß machen, Du hättetst alle 12xx post von ihm gelesen? Ich denke nicht.
Btw, es geht nicht einmal darum, ob ich seine Meinung teile oder ob nicht.
Nebenbei gesagt verwarne ich Dich hiermit wegen Offtopic in diesem thread. Wenn Du ein großes Mitteilungsbedürfnis hast, so hättest Du dies per pn tun können - jedoch nicht in einem Thread. Ein thread soll themenbezogen sein.
-
11. 11. 2011, 15:15 #20hat Blumen im Herzen.
- NewsPresso
- 1 (Talent)
Jopp, manche halten da zu sehr an den 'Gesetzen' fest. Wenn 99% was ändern wollen, es aber nicht tun können, weil es ein Gesetz verbietet, warum sollte man dann noch an diesem Gesetz festhalten? Damit 1% glücklich ist? Dabei könnten doch 99% glücklich sein.
nur zur Info: 'Gesetze' ist vielleicht nicht ganz so passend und ich hoffe Jeder hat verstanden was ich meine.

mehr lesen...

Heute, 21:03 in gulli:news