-
08. 02. 2012, 20:23 #761
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim [Sammelthread]
-
08. 02. 2012, 21:20 #762
Ist auch das beste HD Paket, vor allem in Kombination mit anderen. Es gibt eigentsändige HD Mods für spezielle Bereiche wie realistisches Eis etc. - die sehen noch etwas besser aus als die im HD Pack enthaltenen...aber insgesamt stellt das rund 1GB große HD Pack die beste Basis dar.
-
08. 02. 2012, 21:32 #763
http://i.imgur.com/Ka1Ax.jpg
So schauts grad bei mir aus.. irgendwas was DEFINITIV noch muss?
-
08. 02. 2012, 21:47 #764Mitglied
der FXAA Post Process Injector verpasst dem ganzen Spiel noch was düsteres, und macht die Texturen um einiges schärfer, den kannst du auch selbst konfigurieren.
Keiner ne Idee warum skyrim bei mir abstürzt? gibt auch keinen Fehlercode, die Probleme mit Ton und dem Häckchen bei aktivierung der steam-community im Spiel, alles schon ausprobiert und nix funktioniert
.
Vorhin isses noch fehlerfrei gelaufen, hab dann paar mods druff und es ging nichtmehr an.
Hab das Spiel 3 mal deinstalliert und mehrere Scans durchgeführt, ohne Resultat.
-
08. 02. 2012, 23:30 #765
lösung für das fehlerproblem im creation kit, wenn das spiel nicht in englisch installiert wurde:
im installationsverzeichnis die "SkyrimEditor.ini" öffnen und darin unter "[General]"
folgende zeile einfügen:
die sprache ist der installation anzupassen.Code:sLanguage=GERMAN
-
09. 02. 2012, 05:54 #766Mitglied
maaaaaaaaaaaaaann
drecks steam ey
da muss man erst steam starten damit man das spiel überhaupt spielen kann..
tzzz
hab den patch erst geschlagene 2 tage installieren müssen bevor der mist auf den rechner war, und das wegen 300 MB
zumindest ist das spiel an sich wenigsten geil aber steam ist der letzte dreck
PS: noch NIE hat einen Installation bei mir 2 Tage oder länger gedaurt , Herzlichen Glückwunsch an Steam
Geändert von chrisss (09. 02. 2012 um 05:58 Uhr) Grund: rekord ;)
-
09. 02. 2012, 08:54 #767
Ich habe so ein Gefühl, dass das Problem eher an dir liegt.
Welche Internetleitung bestitzt du und mit welcher Geschwindigkeit hat Steam den Patch (oder eher die HD Texturen?) geladen?
-
09. 02. 2012, 09:18 #768
Ich würde dir auf jeden Fall Vurts Flora Overhaul + Lush Grass + Lush Trees empfehlen...und das compatibility patch damit Vurts Flora und Lush Trees richtig zusammen arbeiten. Hab unten mal zwei Screens zum Vergleich angehängt. Die Pflanzen an sich sind auch komplett überholt.
Ansonsten Better Females by Bella...damit sehen die Damen deutlich schöner aus. Den Rest hast du ja soweit...ich nutze insgesamt 25 Mods oder so...bessere Waffentexturen, Waffensounds, Glowing Ore Veins (find ich schick und praktischer als vanilla), HQ Smoke und Partikeleffekte, HQ Schneeflocken und spiegelnde Eisflächen....es gibt so viel.
Vanilla:
http://www.abload.de/img/skyrim_vanillagqa7u.jpg
Flora + Lush
http://www.abload.de/img/skyrim_flora_lush2xpkf.jpg
Die höhere Sättigung kommt nur durch die ENB Mods (Shader, FXAA etc.) zustande...hat mit dem Mod selbst nichts zu tun. Im laufenden Spiel wirkt es einfach viel cooler durch dichtere Wälder und wisen zu rennen.
-
09. 02. 2012, 10:03 #769
Kann man das Creation Kit iwo extern runter laden oder ist das an Steam gebunden?
Muss endlich mein Haus gescheit einrichten und die Händler anpassen.
-
09. 02. 2012, 10:37 #770
-
09. 02. 2012, 12:04 #771
-
09. 02. 2012, 13:24 #772
-
09. 02. 2012, 13:30 #773
-
09. 02. 2012, 13:58 #774
manche leute muss man nicht verstehen, kaufen sich einen steamworkstitel und regen sich dann auch das sie steam benötigen...
-
09. 02. 2012, 14:08 #775
War auch schon kurz davor das Spiel abzubestellen als ich gelesen hab dass es mit Steam kommt.
Aber das Geniale Spiel kann ja nichts dafür dass die Entwickler auf diese Drecksplattform setzen. Warum auch immer.
Sei doch mal ehrlich. Welche Funktion hat Steam ohne die das Spiel nicht laufen würde?
Solln sies optional machen aber ich hasse es wenn mir so ein Dreck aufgezwungen wird.
-
09. 02. 2012, 14:34 #776
@Erbseneintopf
Dann nenn uns doch mal ne legale Alternative zu Steam
Hab gestern einfach mal bissl bei Google gesucht, die einschlägigen Boards hab ich noch nicht durch. Aber danke für den Tipp
Benötigt das Creation Kit dann zwingend das neuste Update oder läuft das auch mit Version 1.0 ?
-
09. 02. 2012, 15:11 #777
@hnasonly
wofür ohne steam? das creation kit kannst du imho völlig legal auch ohne skyrim über steam runterladen. dann startest du das, hangelst dich ggf. zu deiner skyriminstallation durch und fängst an zu modden. notfalls startet das ck auch im offlinemode von steam.
alternativ kopierst du die installation in die standartmässige ordnerstruktur, installierts dann das ck, was in den skyrimordner installiert wird und startest das alles offline.
wenns dann auch nicht geht schau ich mir das gern nochmal an, alternativ kann losty aber auch so nett sein und dir mit einer pn den weg zu den einschlägigen foren weisen.
-
09. 02. 2012, 15:53 #778
Ich redete in diesem Post ja auch nicht vom Creation Kit sondern von Skyrim selbst, und das gibt's nunmal legal nur mit Steam.
Der Weg zu den einschlägigen Foren ist mir bekannt
Allerdings habe ich auf Steam bisher noch keine Möglichkeit gefunden, das Kit direkt runter zu laden. Auch die sog. "Tools" kann ich im Steamstore leider nicht finden.
Enweder bin ich blind oder blöd.....
(Mein Skyrim läuft NICHT über Steam)
-
09. 02. 2012, 17:40 #779
ich weiß, wollt sehen was losty sagt.@Der Weg zu den einschlägigen Foren ist mir bekannt
das du skyrim nicht über steam spielst hattest du erwähnt. ich ging davon aus das du aber trotzdem steam installiert hast. über den clienten solltest du das saugen können, bibliothek auf tools umstellen und dann "creation kit" suchen. ich kann mir nicht vorstellen, das dies nur skyrimnutzern angeboten wird.
ich muss gleich nochmal weg, schau aber dann nachher nochmal nach ob man da anderweitig drumkommt, notfalls muss ich mein skyrim mal verschieben/deinstallieren. wenn es nicht zu spät wird, sonst morgen früh.
-
09. 02. 2012, 17:52 #780Mitglied
hab natürlich schon versucht die Elder scrolls 5 exe zu starten,
dann startet aber nicht elder scrolls 5 sondern erstmal steam
PS: hab den aktuellen patch über steam update installiert
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
das spiel läuft ohne probleme, aber mann muss sich halt erst über steam einloggen ums spielen zu können bei mir
wenn jemand einen Patch oder tool kennt der diese Steam anmeldung vor Spielstart umgehen kann dann bitte bescheid sagen
Geändert von chrisss (09. 02. 2012 um 18:00 Uhr)

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news