-
03. 04. 2012, 12:55 #841
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim [Sammelthread]
Der Schlachtrossstein erhöht die Tragelast um 100 Punkte.
Schwere Ausrüstungsgegenstände und Waffen würde ich ehh immer liegen lassen.
Nehmen nur Platz weg und bringrn kaum Gold.
-
03. 04. 2012, 21:12 #842Vom Marketing...
Ey Leute,
mal ne Frage zu nem Quest:
Spoiler:
ich hab in Markath in der Halle der Toten diesen Quest mit den Kannibalen gemacht. Jetzt ist es etwas plötzlich einfach abgeschlossen. Ich hab gehofft, man bekommt dann den Auftrag, diese kranken bastarde alle umzulegen. Da dies nicht der Fall ist, überlege ich, diese Sache selbst in die Hand zu nehmen...leider laufen die auch im Spiel selber rum. Also meine Frage: Hat das irgendwelche nachwirkungen, wenn ich die umbringe? Ist einer von denen in einen anderen Quest verstrickt?
Thx im Vorraus
den gibt es nicht!
aber vielen dank für die Hilfe! auch an snake....
EDIT:...is aber irgendwie nicht so cool! wenn ich nen bild öffne, ist das ganz komisch 2D, grau und verpixelt. Vielleicht liegts an mir, habs eventuell falsch installiert...^^Geändert von RedGreen (03. 04. 2012 um 21:18 Uhr)
-
20. 07. 2012, 15:35 #843Mitglied
Servuz Leutz!!!
Kurze Frage und zwar habe ich die Diebesgildenquest komplett abgeschlossen. Habe aber noch das rechte Auge der Falmer was ich bei Delvin abgeben soll. Leide finde ich Sie nicht und habe auch schon gelesen das ich die Sachen nicht mehr abgeben kann, wenn ich die Questreihe komplett abgeschlossen habe. Wie kann ich die Quest trotzdem abschließen???Mit der Konsole ?wenn ja mit was für einem Code? Gibt es sonst noch Quest die durch andere Quest nicht abzuschließen sind? Gruß Kardi
-
20. 07. 2012, 21:14 #844
Im UESP steht was dazu: http://uesp.net/wiki/Skyrim:Thieves_...action%29#Bugs (gleich der erste Punkt)
-
20. 07. 2012, 21:47 #845Mitglied
Leider nicht meine Sprache aber danke.
-
20. 07. 2012, 22:28 #846
Solltest du kein Savegame mehr vom Zeitpunkt vorm Abschließen der Questreihe haben, dann gäbe es eh keine Lösung mehr. Die Queststufen lassen sich mit der Konsole nur vorwärts setzen.
-
21. 07. 2012, 17:17 #847Mitglied
Habe ein Savegame nur liegt das schon ne Weile zurück. Könnte ich danach wieder zum jetzigen Spielstand Wechsel? Kenne mich was die konsole betrifft nicht aus da ich sowas ungern bei Spielen mache. Gruß Kardi
-
21. 07. 2012, 17:57 #848
-
21. 07. 2012, 18:07 #849Mitglied
Na dann Schei... ich drauf. Ist zwar ärgerlich besonderst das es noch in dem Quest Tagebuch steht aber Himmelsrand wird deshalb ja nicht untergehen. Danke für die schnellen Antworten Falcon. Gruß Kardi
-
23. 07. 2012, 10:37 #850Mitglied
Dauert es bei euch auch immer ewig das Mods im Launcher geupdatet werden, so lange, dass es schneller geht sie bei Nexus runterzuladen?
-
25. 07. 2012, 14:39 #851Mitglied
@sentr das ist normal der Manager ist noch in der Beta, geht schneller das Zeug neu runterzuladen.
Hat jemand von euch schonmal den Kopflosen Reiter gesehen? Würde gern wissen wie selten der ist, hab den in 300 Stunden Spielzeit bis jetzt nur ein einziges mal gesehen...
-
25. 07. 2012, 16:53 #852
-
26. 07. 2012, 10:19 #853Mitglied
Es könnte ja nur Zufall sein ich starte eh dauernd neues Spiel
.
Kann man mit dem irgendwas machen? ich kann den nicht ansprechen, nichts. Gehört der zu einer quest?
-
26. 07. 2012, 14:35 #854
der führt dich nur zu nem Friedhof (Hamits Grab oder so ähnlich) wo du nen bißchen Loot abgreifen kannst, nichts besonderes...
ich seh den übrigens ziemlich häufig, musst einfach nur nachts auf den großen Straßen unterwegs sein.
-
26. 07. 2012, 16:58 #855Mitglied
Hey Leute hab gerade was tolles rausgefunden
.
Wer eine Karte von Nvidia hat lädt sich schnell das hier runter:
http://blog.orbmu2k.de/tools/nvidia-inspector-tool
Dann einfach ausführen und auf den kleinen button mit den Werkzeugen darauf drücken, der button steht neben der Treiberversion.
Gebt oben bei Profile "Elder Scrolls V: Skyrim" ein, dann scrollt runter zu "Transparency Supersampling" klickt darauf und stellt auf "2x Sparse Grid Supersampling".
Und alle Kanten sind futsch! Hat bei mir nur ca. 5 fps gekostet
.
Ach ja, achtet darauf das Transparency Multisampling im Treiber deaktiviert ist!

mehr lesen...

Heute, 21:03 in gulli:news