Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
    hat keine Ahnung von nix. Avatar von BvbFan1994

Standard Problem mit der PC-Version von L.A. Noire

Hallöchen liebe Gullianer.
    Ich habe mir heute die Pc-Version von L.A. Noire zugelegt,habe jedoch ein Problem mit selbiger.

Diem Installation verlief unproblematisch. Jedoch startet das Spiel weder,wenn ich es über den internen Launcher noch wenn ich es direkt per EXE starte.

Man sieht zwar,dass kurz im Task-Manager der Task des Spiels zu sehen ist,jedoch verschwindet dieser auch nach ca. 2-3sek wieder.

Infos zu meinem PC:
    Intel Core 2 Quad @2,5 GHZ
    Nvidia Gt 230
    4 GB Ram DDR2
    Festplatte auch groß genug...
    Ach ja... UND Win7

Also eigentlich erfüllt der PC sämtliche Anforderungen,aber trotzdem klappt es nicht.
    Danke schonmal im Vorraus.
    Marcel
    Geändert von BvbFan1994 (11. 11. 2011 um 17:59 Uhr)

Mitglied

Standard Re: Problem mit der PC-Version von L.A. Noire

habe komplett das selbe Problem
    Das Spiel startet einfach nicht

Ich komm nichtmal dazu den Serial einzugeben oder das Spiel zu updaten.
    Es lässt sich nicht starten
    Auch "Als Administrator ausführen" oder mit abgeschalteten Anti Virus Programm bzw. abgeschalteter Firewall oder im Abgesicherten Modus

Keine Chance - es funktioniert nicht

hat keine Ahnung von nix.

(Threadstarter)

Gut. Ich sehe,wir haben exakt dasselbe Problem...
    Scheint also kein Einzelfall zu sein. In gewisserweise beruhigt mich das

Ich installier es jetzt nochmal neu und installier den ganzen Kram wie DirectX, Rockstar Social Club und so notfalls noch mal "per Hand".

Falls es klappen sollte, meld ich mich noch mal...

Mitglied

Habe haargenau das gleiche Problem...

Windows Vista 64 prof
    systemvoraussetzungen werden erfüllt

Werde nicht aufgefordert Serial einzugeben und Spiel verhält sich im Startvorgang gleich.

Hoffentlich hat bald jemand ne Lösung... die von Rockstar helfen nicht wirklich weiter!

(Threadstarter)

Also... Was ich oben geschrieben habe,bringt rein gar nix...
    Ich bastel mal weiter... Wenns klappt,meld ich mich ...

Mitglied

Hallöchen,
    ich hab das selbe Problem das einzige was ich euch empfehlen kann ist Microsoft Net Framework zu installieren und Visual C++

Mitglied

Also Leute hab genau das gleiche Problem. Hab mir das Spiel heute gekauft dann halt ganz normal installiert, dann den Aktiverungscode eingeben. Soo dann musste ich nur noch den aktuellen patch aktuallisieren, aber genau da wird mir eine fehler Meldung angezeigt. Danach steht da einfach nur groß LA NOIRE aber das Spiel startet nicht. Hoffe einer von euch findet eine Lösung den ich kriegs nicht hin :/

P.S Hab das Spiel auch schon dreimal neuinstalliert

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Baabaa Beitrag anzeigen
    Also Leute hab genau das gleiche Problem. Hab mir das Spiel heute gekauft dann halt ganz normal installiert, dann den Aktiverungscode eingeben. Soo dann musste ich nur noch den aktuellen patch aktuallisieren, aber genau da wird mir eine fehler Meldung angezeigt.
    Da bist du schonmal einen Schritt weiter als ich

Mitglied

Das vlt schon aber spielen kann ich trotztdem nicht

Mitglied

Den ganzen Mist installiert ,der da hinten auf der Verpackung unter weitere Anforderungen steht?
    An den wo der Patcher net funzt. Antivirenprogramm drauf,was eventuell ypatcher blockieren könnte?
    Jeder der hier Problme hat schon mal auf die Rockstar Support Seite geschaut?

(Threadstarter)

So liebe Leute. Mein Spiel läuft.
    Ich habe folgendes gemacht:

-Falls schon installiert den Rockstar Games Club wieder deinstalliert.

-L.A. Noire (falls installiert) deinstalliert

-Den Rockstar Games Club seperat aus dem Internet geladen und installiert.
    - DIESES Update für den Rockstar Launcher installiert. (Achtung. Link leitet direkt den Download ein.)

-Das Spiel ganz normal von CD installiert und gestartet.
    (Ich habe die Sprache aus Englisch gestellt,weiß aber nicht,ob es damit was zu tun hatte.)

-Das Spiel gab irgendeine Fehlermeldung aus,die sagte der Rockstar Games Club sei nicht richtig installiert.(Irgendeine DLL Datein fehlte.)
    -Erneut den Games Club Launcher von der CD gestartet und ihn die Installation des Launchers reparieren lassen.

-L.A. Noire gestartet und siehe da,es lief.

-Die nötigen Updates,die das Spiel einem aufs Auge drückt, installiert und das Spiel neu gestarten.(Das dauert eventuell ein ganzes Weilchen.)

-Nach Neustart ging das Spiel perfekt.

Ich weiß die Anleitung mag sehr umständlich sein,aber für mich hat es so funktioniert.
    Ich hoffe,dass dieser Weg auch euch und anderen Leuten hilft.
    Dann wünsch ich mal "viel Glück"

Mitglied

Sehr schade. Es schien wir hätten das selbe Problem aber scheinbar war dem nicht der fall. Trotz deiner Anleitung hat sich hier nichts geändert!

Mitglied

hab mich jetzma angemeldet nachdem heute nachmittag hier schon mitgelesen hab, mein problem war ganz ähnlich, vielleicht kann ich mit meiner schilderung jmd weiterhelfen...

1. installation hat ohne weiteres geklappt

2. er sagt mir dass die datei d3dx9_43.dll fehlt

3. ich besorg mir die datei und pack sie in den ordner vom spiel

4. er sagt mir dass die datei d3dx11_43.dll fehlt

5. ich besorg mir die datei und pack sie in den ordner vom spiel & wunder mich weil ich
    gestern erst pro evo 12 installiert hab und somit directx9 haben müsste...

6. danach tritt dasselbe problem wie beim threadersteller auf

7. ich geh ins nvidia controlmenü und füg das spiel hinzu -> la noire funktioniert nicht mehr

8. antivirus raus -> nix firewall aus -> nix

9. nachdem ich in einem amiforum gestöbert hab entscheid ich mich auf der microsoft seite
    einfach nochma die neueste directx version runterzuladen und siehe da es funktioniert

so sah jedenfalls mein nachmittag heute aus, die 2 neuinstallationen hab ich jetz noch
    garnich erwähnt, ich hab mir erst die woche nen neuen pc geholt, davor 5,6 jahre kaum
    gezockt und mich richtig auf die neuen games gefreut, leider isses anscheinend
    heutzutage nicht mehr möglich ein game zu installieren und gleich loszulegen, sehr
    frustrierend das alles, gestern mit pro evo auch schon ewig rumgetan...
    morgen werd ich dann la noire mal anzocken, heute einfach zuviel hass auf das
    game geschoben als dass ich noch bock gehabt hätte es zu spielen......

Mitglied

@ BvbFan1994

Danke dir für die genau Installationsbeschreibung ging danach perfekt

@harrykolsen
    Bin ganz deiner Meinung die Installation waren früher immer richtig easy, aber mittlerweile muss ja alles über irgendwelche internet launcher laufen und so wirds unnötig komplizert

Mitglied Avatar von Lil Ill

@ harrykolsen:

Ja, die von dir angegebenen Dateien gehören zu DirectX.

Scheibenweltbewohner

Moderator

Zitat Zitat von harrykolsen Beitrag anzeigen
    wunder mich weil ich gestern erst pro evo 12 installiert hab und somit directx9 haben müsste...
    Es gibt nicht nur EINE DirectX9-Version (wäre ja zu einfach ), sondern mehrere immer wieder aktualisierte DirectX9-Versionen. Mit jeder Version kamen ein paar hübsch durchnummerierte DLL-Dateien hinzu.

Game-Publisher legen üblicherweise ihrem Spiel die DirectX-Version bei, welche wenigstens Minimalanforderung ist. Das muss aber NICHT zwangsweise die aktuellste sein - selbst dann nicht, wenn das Spiel relativ aktuell ist. Sprich: bei "PES 12" muss nicht unbedingt die letzte DirectX-Version dabei gewesen sein. Kann durchaus sein, dass die älter war und daher ein paar Dateien von neueren Versionen fehlten...

Man sollte daher (wenn vorhanden) idealerweise die bei einem Game enthaltene DirectX-Version (mit) installieren. Das ist normalerweise unproblematisch, denn der Installer ist so konzipiert, dass er keine neuen Dateiversionen mit ihren alten Gegenstücken überschreibt. Schlimmstenfalls kommt nur eine "DirectX ist schon auf dem neuesten Stand" (oder so ähnlich) Meldung... bestenfalls werden für die Spiel-Funktionalität benötigte Dateien installiert .

Mitglied

Sooo Leute hatte das selbe Problem, nach der Installation geschah nichts, keine Registrierung bla bla das kennen wir ja mittlerweile alles schon

aaaber ich habs geschafft, hab mich hier jetzt angemeldet und hoffe meine Anleitung nützt euch was also

1. rockstar games social club deinstallieren (falls schon installiert)

2. Steam aktualisieren (keine Ahnung ob das was damit zu tun hatte habs trotzdem mal gemacht ^^)

3. LA Noire CD1 einlegen und erstmal NUR RGSC installieren (dazu öffnet ihr die CD über den Explorer, öffnet den Ordner "ISSetuppreRequisites" da seht ihr dann 4 Ordner, ihr müsst einfach nach der rgsc setup.exe suchen ( bei mir der ordner {46066....})

4. La Noire installieren. ACHTUNG!!! La Noire auf keinen Fall in den Rockstar Games Ordner installieren. Installiert das Spiel Benutzerdefiniert also legt ein extra Ordner für das Spiel an (z.B. C:\Spiele\Lanoir)

Ich vermute, dass das Problem mit RGSC zusammenhängt deswegen hab ich das Spiel nicht in den selben Ordner mit Social Club installiert.

Das wars im Großen und Ganzen eigentlich schon. Es kann sein, dass das Spiel extrem Ruckeln wird, wenn das der Fall ist dann startet L.A. Noire mit LANLauncher.exe klickt auf Option und gibt unten in der Befehlszeile -str ein. Das spiel sollte dann Flüssig laufen. Der einzige Nachteil ist dass dann immer der Mauszeiger im Spiel zu sehen ist, aber ich denke das ist das kleinste Problem.

Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen, genießt das Game, es ist wirklich goooiiil!
    Geändert von GrandTheftAuto (13. 11. 2011 um 12:46 Uhr)

Mitglied

ich hab auch mal eine dumme frage. Ich habe Windows 7 drauf und damit ja gleich directx 11 und bei mir läuft es auch nicht. Kann mir einer sagen welche version ich brauche und wo ich mir die runterziehen kann?

Mitglied

Hab die Originalversion, und bei mir geht nach der Installation auch nix mehr. Spiel und Social Club funzen net. Komme net mal zum Serial eingeben.

Spiel als Admin installiert, ohne Leerzeichen in Ordnerstruktur, nicht in Rockstar Games, und UAC hat auch keine Auswirkung. Bitte um Hilfe!!
    (Win7 Prof. 64bit, i7 3,5Ghz, Radeon HD5970 inkl. neuer Treiber, 12GB RAM)

Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: LANoire.exe
    Anwendungsversion: 2382.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 00000000
    Fehlermodulname: ntdll.dll
    Fehlermodulversion: 6.1.7601.17514
    Fehlermodulzeitstempel: 4ce7ba58
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0003bc06
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 0a9e
    Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
    Zusatzinformation 3: 0a9e
    Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: renderer.exe
    Anwendungsversion: 0.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 4e8a0e33
    Fehlermodulname: renderer.dll
    Fehlermodulversion: 1.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 4e8a0d66
    Ausnahmecode: 80000003
    Ausnahmeoffset: 001bd3b0
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 0a9e
    Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
    Zusatzinformation 3: 0a9e
    Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Mitglied

Habt Ihr noch mehr Vorschläge? All das was hier gepostet wurde, hat mir bisher nicht wirklich geholfen! Ich lese auch in dem anderen Forum immer fleissig mit Auf Boerse.bz z.B aber auch da scheienen die meisten nicht spielen zu können! Entweder komm ich gar nicht ins Spiel rein und wenn ich dann reinkomme, dann erzählt er mir entweder was von Aktivierungscode eingeben, was ich natürlich nicht habe oder dass ich online sein müsste um das Spiel zu aktivieren! Dass ich einen Offline-Account anlegen könnte, ist bei mir auch noch nie passiert! Klar ist, dass ich etwas falsch mache! Aber nur was????
    Ist es weil ich XP benutze? Läuft das denn beim irgendwem auch auf XP`?

Welchen Crack benutzt ihr denn?

Ich hab absolut kein Plan was ich noch machen soll!!

21.  

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte