-
14. 11. 2011, 19:33 #21Mitglied
Re: Problem mit der PC-Version von L.A. Noire
Habe das gleiche Problem, aber mit einem unterschied. Im Task-Manager sehe ich das die Anwendung weiterhin ausgeführt wird. In der Task-Liste oder auf dem Bildschirm selbst sieht man aber nichts.

Eine Frage habe ich aber in die Runde!! Und zwar: "Ich benutze Win7 "64 Bit""! Wer verwendet denn noch ein 64 Bit OS der hier gepostet hat?!
Und etwas anderes muss ich noch erwähnen was mich persönlich sehr aufregt. Es ist bereits das DRITTE Rockstar Spiel nacheinander was NICHT nach der Installation funktioniert. Jedes mal musste ich min. 3-4 Wochen warten bis ein Fix/Update kam was den Fehler behoben hat.
Geändert von Xabyos (15. 11. 2011 um 01:38 Uhr)
-
15. 11. 2011, 17:23 #22Mitglied
Und? schon eine neue Lösung parat?
-
15. 11. 2011, 18:50 #23Mitglied
Hey Leute

Ich hab ein ähnliches Problem...
Ich habe mir das Spiel gestern gekauft, installiert und gestartet. Das lief soweit ganz gut... Dann sollte es so ein Patch runterladen, dass hat auch noch geklappt, dann hat es diesen Patch aber nicht installiert, und daraufhin konnte ich nichts merh machen... Danach kahm nur noch das Titelbild und sonst nichts mehr... Ich musste das Spiel mit dem task manager schliessen, und dann imemr wieder neu öffnen... Ich finde das echt kacke, da es 50 euro gekostet hat...
Jetzt wollte ich euch fragen, welche Tips ihr mir vielleicht geben könnt, was ich machen kann oder wie ich das Problem lösen könnte... Ich weiß nämlich nicht mehr weiter, ich hab schon alles (für mich) erdenkliche getan und versucht...
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann... Danke fürs lesen und ich hoffe auch für euch, dass ihr euer Problem gelöst bekommt
Bis dann
-
15. 11. 2011, 23:31 #24Mitglied
Dieses Forum ist bisserl komisch! Scheinen nur Antworten bzw. Hilfen zu kommen wenn Stamm-User hier was fragen!
-
16. 11. 2011, 22:19 #25
Ja sorry. Ich denke aber, dass es eher daran liegt, dass die meisten Leute das Spiel nicht oder noch nicht haben, weil sie noch flleißig an Skyrim, BF3 oder MW3 zocken sind. Es sind in letzter Zeit einfach zu viele Spiele erschienen.

Ich kann auch nur Standartantworten geben wie:
- Erfüllt der PC die Mindestanforderungen?
- Grafiktreiber aktualiesiert?
- DirectX Aktualisiert?
- Firewallausnahme zugefügt oder deaktiviert?
... was dich wohl nicht zufriedenstellen dürfte.
Eventuell ist es ein Fehler vom Spiel. Es kann aber auch am Crack liegen. Kauf dir das Spiel lieber orginal. Wer weiß wieviel Viren und Würmer du schon durch Cracks auf dein PC geladen hast, was auch ein Grund sein kann, weshalb ein Spiel nicht startet.
Geändert von Lil Ill (16. 11. 2011 um 22:32 Uhr)
-
17. 11. 2011, 15:33 #26Mitglied
ich würde das Spiel ja sogar vielleicht kaufen, aber es geht ja auch bei vielen auch da nicht! Daher warte ich erstmal ab!
Zu Deinen anderen Vorschlägen: Alles schon versucht und leider nichts...
-
17. 11. 2011, 19:44 #27Mitglied
Moin
Ich habe mir das Spiel heute bei Steam gekauft, kann es aber nicht starten. Jedesmal kommt die Meldung - the launcher cannot query directx . Please..... Was kann ich da machen.
Rainer
-
17. 11. 2011, 19:53 #28
-
17. 11. 2011, 20:39 #29Mitglied
Ja, das habe ich gemacht
-
17. 11. 2011, 21:00 #30Mitglied
So, ich werde es nochmal installieren und dann hoffen, dass es klappt.
-
19. 11. 2011, 00:35 #31Mitglied
-
22. 11. 2011, 19:44 #32Mitglied
hab übrigens in vielen Foren gelsen, dass das Orginalspiel auch nicht immer funktioniert! Den Gedanken vom Kauf des Spiels habe ich also "erstmal" beiseite geschoben!
Hoffe einfach mal auf einen Patch!!!!! Scheiss Rockstar!!!!
-
26. 11. 2011, 09:58 #33Mitglied
@BVBFan1994
ja habe das gleich prob mit social club aber habe es bei steam gekauft bitte um Hilfe !
-
26. 11. 2011, 14:58 #34
Hi,
Komme ich bis zum Punkt wo der Patch aktuallisiert werden soll.
Meldung : Fehler bei Bereitstellung der bestehenden Patch-Details.
Hab den Link für den Patch benutzt - Geladen installiert
Neuer Start mit LANoire.exe
Meldung: Allgemeiner Aktuallisierungsfehler 102
Hab denn auch bei Beiden Variationen die Möglichkeir die Seriennummer einzugeben.
Meldung: Du versuchst einen Titel zu aktivieren,
der noch nicht veröffentlicht wurde.
http://s.gullipics.com/image/u/g/4/h...1-52a/img.jpeg
Oh Mann.....ich dreh bald durch.
Hab alle Hinweise mir Pfaden ect. berücksichtigt.
Progi ist auf D: installiert
Hardware passt auf jeden Fall.
need Help - Thx im VorrausGeändert von olpi1 (26. 11. 2011 um 15:22 Uhr)
-
02. 12. 2011, 18:30 #35Mitglied
Also das darf wirklich nicht wahr sein,wenn man in den Foren rumstöbdert liest man nur von Probleme die fast jeder hat bei der PC versione von LA Noire.
Habe heute das spiel gekauft und Installiert aber wie bei vielen Users hier ob durch die EXE oder Launcher wird das spiel nicht gestartet ich komme noch nicht mal zur der Aktivierung nichts passiert.
Ich bin eigentlich ein sehr erfahrener Nutzer und habe bis jetzt alles möglich ausprobiert habe aber hier in den Foren noch ein paar vorschläge mitnehmen können die vielleicht helfen, die Aktualisierung von Microsoft Visual wäre ein Anfang.
Wer hat sonst noch dieses Problem mit eine neue Originale PC versione ?
und hat es jemanden bereits geschafft das Spiel zum laufen zu bringen ?
Ich würde das wirklich gerne zocken aber wenn sich das Problem nicht lösen läßt dann wird AMAZON das spiel zurück bekommen.
Danke euch schon mal.

-
02. 12. 2011, 18:40 #36Mitglied
-
03. 12. 2011, 06:12 #37Mitglied
vielen vielen dank an GrandTheftAuto...dank seiner perfekten Beschreibung hat das spiel sofort Funktioniert und auch das rückeln lässt sich mit -str problemfrei lösen und das Spiel ist es einfach wert geil geil geil ....danke nochmals !!!

-
03. 12. 2011, 08:36 #38Mitglied
-
03. 12. 2011, 13:17 #39Mitglied
leider nein!
bei mir wird das Game wahrscheinlich nie laufen!!!!!!
Eine ganz kurze Frage wenn ich Social Club installiere, installiert er das immer wieder automatisch auf C:\Programme\Rockstar Games
Also immer in einem Ordner mit diesem verkackten Leerzeichen! Kann ich das im Nachhinein manuell irgendwie ändern oder kann ich es irgendwie hinbekommen, dass er es nicht mit Leeerzeichen installiert!
Habe nämlich irgendwo gelesen, dass auch Socialclub in einem Ordner ohne Leerzeichen installiert sein muss!
Das Spiel habe ich jetzt auf I:\LA isntalliert! Ist eine externe Festplatte! Komm jetzt auch wieder in Spiel rein aber der sagt mir immer, dass ich online sein muss, um das Spiel zu aktivieren oder aber ich kann kein Offline-Account anlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTEEEEEEEE um HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!! :-)
-
03. 12. 2011, 14:01 #40Mitglied
Social Club muss vorher Installiert werden mit dem EXE die sich im DVD 1 befindet ( Grandtheftauto )hat alles genau erklärt, erst danach wird LA Noire installiert, noch sehr wichtig zu beachten LA Noire DARF NICHT in den Rockstar Games Ordner Installiert werden, wählt die Funktion Benutzerdefiniert und legt auf eure C: eine neue Ordner egal wie sie heißt.
Noch wichtig ist folgendes : bei der erste Aktivierung des Spiel muss Obligatorisch einen PATCH installiert werden, dies sollte normalweise alles unter Social Club laufen aber bei mir hat es nicht Funktioniert also der PATCH wurde zwar gedownloadet aber nicht Installiert, solltet ihr das gleiche Problem haben dann einfach denn PATCH Manuell installieren.
Zur guter Letzt wenn ihr einen Rückel frei vergnügen haben wollt dann das Spiel mit dem Launcher.EXE starten ( immer als Administrator ) danach unter der INTERFACE „Optionen“ –STR eingeben danach wird das Spiel perfekt laufen natürlich müssen die mindest System Voraussetzungen gegeben sein.
Sollte trotz allem das Spiel immer noch nicht starten dann fürchte ich es besteht ein anderes Problem, denn wie der Kollege GTA schon perfekt festgestellt hatte besteht das problem bei Social Club das Programm muss extra Installiert werden…also beachten.
An alle die sich jetzt vielleicht ärgern weil das Spiel immer noch nicht startet kann ich nur sagen habt Geduld ich habe gestern das Spiel erstmalig zum Laufen gebracht und es hat mich Fasziniert wirklich ein tolles Spiel mit eine noch nie da gewesene Grafik und Animation also gibt nicht auf und viel Glück wünsche ich euch beim Versuchen.
Bye und nochmals danke an GULLI ohne würde ich mich jetzt immer noch Ärgern

-

mehr lesen...

Julian Assange fürchtet geheimen...
Heute, 02:05 in gulli:news