-
03. 12. 2011, 14:04 #41Mitglied
-
03. 12. 2011, 14:14 #42Mitglied
Re: Problem mit der PC-Version von L.A. Noire
ich werds jetzt "mal wieder" so installieren, so wie Du bzw. Grandtheftauto es beschrieben habt! Bin mir aber zu 100% sicher, dass es nicht klappen wird! Zumindest bei mir nicht!
Kennst Du denn die Antwort auf meine obigen Frage wie ich Social Club in einen Ordner ohne Leerzeichen installieren kann bzw. ob man es im nachhinein manuell ändern kann?
Das wäre nämlich für mich der letzte Versuch das Spiel zum laufen zu bringen! Nichtmal eine Neuinstallation meines XP hat was geholfen!
-
03. 12. 2011, 14:34 #43Mitglied
ich wusste es! Es klappt nicht! Also allles genauso gemacht wies da steht! Patchen konnte ich das Spiel noch nie und habe deshalb aus einem anderen Forum diese Rar-Datei geladen: LanoirePatch.rar
Dies sollen alle installierten Dateien oder so vom gepatchten Spiel sein!
Dann Spiel über LANoire.exe gestartet! Ich komme bis zum Socialclubbildschirm und dort steht nun, dass dieser Titel eine Netztwerkverbindung oder so braucht um aktiviert zu werden.
Und unten rechts ist auch kein x wo ich es wegmachen könnte! Also einen OfflineAccount kann ich demnach auch nicht anlegen!
Ich würde mir das Spiel ja im Laden kaufen aber wenn es nur Probleme zu geben scheint, lass ich es lieber!!!!!
-
25. 12. 2011, 18:12 #44Mitglied
Hallo,
ich habe gestern L.A. Noire erhalten und nun nach der Installation leider ein Kamera-Problem. Ich spiele es über PC, aber mit einem XBox Controller.
Mein Problem ist, dass die Kamera immer wieder über meinen Menschen geht und ich somit immer nur alles über ihn sehe.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Kamera hinter ihm ist? Beim Autofahren sehe ich auch immer nur das Autodach.
Es wäre super, wenn es für die PC-Version eine Lösung geben würde.
Mfg und schöne Weihnachten.
-
31. 12. 2011, 10:32 #45Mitglied
Hallo,
Wenn ich dasSpiel starte steht dort
Allgemeiner Aktualiesierungsfehler
Problem beim bereitstellen der Patch Details.
Was soll ich tun ?
Bitte ich brauche unbedingt hilfe !!!
-
09. 01. 2012, 23:19 #46Mitglied
gibts eigentlich schon ein masterplan? Kann doch nicht sein, dass man 1.786.340 Sachen beachten muss, damit das Spiel läuft! Ansonsten werde ich jetzt das geladene Spiel löschen! Schon 1 Milarde mal versucht, es zum laufen zu bringen! Und ungefähr genauso oft mein PC neu installiert wegen irgendwelchen scheiß Viren von Theta oder Skidrow! Hab langsam die Schnauze voll!
-
11. 01. 2012, 17:39 #47
-
20. 01. 2012, 16:43 #48Mitglied
Hallo,
bekomme zwar nicht die Fehlermeldung aber es bleibt einfach die lauchtreklame mit ein wenig musik und sonst passiert nix mehr. ich hab das Spiel auf 3 verschiedenen Rechnern getestet es funktionirt bissher nur auf einem der aber leider kein Rechner für Games ist, dafür klappe es aber sofort.
habe schon die sache mit dem instal in verschiedenen verzeichnissen versucht, win defender abschslten und auch eine andere version vom social club, bissher alles ohne erfolg.
Wäre schön wenn jemand noch ne Idee hat und sie mir mitteilt.
gruß
an alle
Systeme: i3 , i5, i7
i3 (nicht für Game) mit onboard Grafik , aber läuft, nur eben in zeitlupe
i5 mit 1gb nvidia (startet garnicht)
i7 mit 1gb nvidia gts 250 (läuft nur bis zur Leuchreklame nach dem patch)
alle mit genug ram. 4, 8, 16 GB
-
12. 04. 2012, 18:42 #49Mitglied
hallo liebe leute.
Wie auch viele andere verzweifle ich langsam an L.A. Noire.
Bei mir allerdings ist es so, dass wenn das spiel starte, er den patch läd und installiert.
Allerdings steht am ende YMPATCH.Settings.Internal.dat: 100% aberes passiert nichts weiter es bleibt einfach nur so.
kann mir einer weiterhelfen ?
habe auch schon viele tipps und installationsversuche ausprobiert, garnichts ist das ergebnis
Krationis
-
17. 02. 2013, 19:31 #50
Hallo, ich habe ein Problem mit der Complete Edition von LA Noire.
Ich habe es in ein Verzeichnis namens LANoire Installiert und inzwischen auch erfolgreich gepatcht sowie einen Social-Account angelegt. Die Tipps habe ich aus diversen Foren.
Nun kommt beim Start aber folgende Fehlermeldung:
http://hostapic.net/s1/thumb/thumb_a0eaf4f2.jpg
Eine Settings.ini gibt es nicht und ich weiß auch nicht mehr weiter. Auch die Google-Suche hat mich in diesem Fall nicht mmehr weitergebracht.
-
17. 02. 2013, 21:39 #51
Das Foto hat`ne Auflösung von 150x130, wär ganz praktisch noch was anderes als Pixel erkennen zu können
-
17. 02. 2013, 23:44 #52
Ich habe jetzt ein anderes Problem, und zwar folgendes:
-Auf dem Administrator-Account (Win 7) neu installiert
-Nach erstem Start tauchte beim Neonschild das Social Club auf, und ich sollte nen Patch laden. Gesagt, getan, Patchinstallation fehlgeschlagen, einloggen konnte ich mich dann trotzdem. Ich blieb dann aber an diesem Neonschild hämgen.
-Mich im Netz kundig gemacht, was zu tun ist. Da ich eine No-Steam-Version besitze, habe ich eine Aktuelle Social-Club version sowie einen Separaten Patch vom Hersteller geladen. Intallationen verliefen reibungslos.
Nun mein Problem:
Ich komme bis zum Neonschild, das offenbar das Hauptmenü darstelen sollte, dort aber nicht weiter. Unten Links wird meine Aktualisierte Version angezeigt (v1.03, DX9), unten rechts ein "Synchronisiere" mit zwei im Kreis drehenden Pfeilen. Und dabei bliebt, er Synchronisiert sich quasi zu tode und nix läuft mehr. Eingefroren ist er nicht, da das Licht flackert und Musik läuft.
Den Screenshot von eben lade ich trotzdem wieder hoch:
http://a.pictureupload.us/185534243951215d16f1899.jpg
-
25. 02. 2013, 20:03 #53
Welche Grafikkarte hast du denn? Wo hattest du bei dem Fatal Error nach der settings.ini geschaut?
-
24. 04. 2013, 16:40 #54Mitglied
Hallo Community,
also ich habe diesen Thread hier gefunden weil ich wie vermutlich alle Anderen auch mächtig Probleme mit L.A. Noire habe.
Ich habe alle "Installierungsanleitungen" ausprobiert usw. usf. aber nichts geht.
Als ich das Spiel das erste Mal installiert habe hatte mein Internet eine Macke nunja.
Dann wollte ich es nach dem ich mein I-Net wieder gangbar bekommen habe nochmal versuchen und seit her immer der selbe Fehler.
"Fehlende Lizenz irgendwas"
Ich solle das Spiel neu Starten oder neu Installieren. Das habe ich beides schon gefühlte 200mal gemacht.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Gruß
-

mehr lesen...

Julian Assange fürchtet geheimen...
Heute, 02:05 in gulli:news