mein fifa 12 ultimate team haut mich nach jedem match von den ea servern.
alles läuft normal bloss nach jedem spiel haut es mich einfach von den ea servern
wenn ich normal online spiele passiert mir sowas nie.
es muss an FUT liegen.
bekomme immer die meldung: deine verbindung zu den ea servern wurde unterbrochen ..
was kann ich tun?
hab bereits versucht alle spielständ spieldatein von der ps3 zu löschen und von neu drauf
hat sich nichts gebracht
Re: Hilfe FIFA Ultimate Team Spinnt - EA Server down
Wenn es nach jedem Spiel passiert liegt es an dir. Ansonsten liegt es an EA. EA ist einfach ein geldgeiles Pack. Die Server stürzen ca. 3-5 mal am Tag ab, aber EA unternimmt komplett nichts dagegen. Problem: Man wird bei einem Serverabbruch komplett aus einem Turnier geschmissen(wie oft mir das im Finale passiert ist...) und der Coinsmodifikator sinkt wieder. Naja, ich halte nicht viel von EA...
denkst du ernsthaft das ea das mit absicht macht?
immerhin habe ich fifa 09 10 11 Ultimate Team ohne Probleme gezockt.
ich versuche es jetzt auch immer wieder aber leider.
nach jedem verfickten Match haut mich der scheiß ea server raus.
die sind wirklich geldgeile schweine
bestimmt nur drauf aus das man für die mikrigen Packs bezahlt in denen meist nur müll drinn steckt.
Hey,
herzlichen Glückwunsch du hast das selbe Problem wie ich
Bei mir liegts am Router, bin derzeit in Innsbruck und habe von UPC ein Thomson router bekommen. Bei einigen anderen ist das auch der Fall.
Du Spielst das spiel bis 90 Minute und wenn du siehst wieviel Münzen du bekommst kommt die Fehlermeldung?
Wie gesagt es liegt am Router. Lösungsvorchläge gibt es auch.
Wenn du ein Modem vor dem Router hast, dann schliess die PS3 direkt an das Modem an.
Ansonsten musst du bei dem Router quasi die Routerfunktion deaktivieren und ihn Quasi nur zum Modem machen. Ich glaube das ganze läuft unter dem Spitznamen Switch Mode, bin mir aber nicht ganz sicher, das mein "toller" Router diese Funktion leider nicht hat. Google am besten dein Routermodell mit dem Stichwort.
Evtl liegt es auch nur an der Portfreigabe. Nat wird Mittel sein oder ?
hey was für ein zufall wir haben nicht nur das selbe problem mit F.U.T, sondern auch den gleichen bekackten router.
jaa das hab ich mir schon fast gedacht.
die von UPC meinen das manche dieser Wlan modelle fehlerhaft sein.
ich denke ich werde aber den router eintauschen gegen ein Normal Moden.
da läuft allgemein das internet viel viel besser.
lg
Ja im Geld kassieren ist UPC große Klasse, als augleich dafür sparen sie in der Leistung ein ...
Sofern sie das kostenfrei machen und du dein WLAN nicht brauchst ist es natürlich eine Lösung. Leider brauch ich das WLAN und will nciht die Vorteile eines Routers im allgemeinem aufgeben.
Aber könntest du mir trotzdem bescheid geben ob sie dir das Modem kostenfrei gegn den router tauschen ?
ja ich habe dort angerufen und mich beschwert das ich keine stabile internetverbindung habe.
die dame hat gememeint die stabilste internetverbindung wäre mit dem standard kabelmodem und ich soll mir einen wlan router dazu besorgen und sie wird mir als entgegenkommen die nächste internetrechnung gutschreiben lassen.
im upc shop hab ich dann alles gewechselt und nun habe ich über wlan laut speedtest 37Mbits. und vorher (wlanmodem) über kabel waren es knappe 15.
die meinten das in manchen orten in österreich das wlan modem nicht funktioniert.
nun ja es ist die beste lösung.einfach eintauschen gegen kabelmodem und die sache hat sich.
hab jetzt 0 probleme auch mit Ultimate Team. also liegt es nicht an EA.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news