Thema: Android Warez
-
24. 03. 2012, 13:36 #21
Re: Android Warez
Du solltest dir vielleicht überlegen, ob der Aufwand den du betreiben musst um deine App uncrackbar zu machen evtl nicht im verhältnis zum vorraussichtlich erwirtschafteten Gewinn steht. Zeit ist Geld, auch wenns die eigene ist. Ich bevorzuge kostenlose Apps, alleine schon weil ich meine Kreditkarte nicht im Market angeben möchte. Bei einigenlässt sich die Werbung rauspatchen, einige haben dagegen auch Gegenmaßnahmen. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
-
24. 03. 2012, 17:57 #22
Ich sag mal alles ein Rechenbeispiel !
Wenn Du 60-80% der User dazu kriegst die App zu bezahlen ohne viel Aufwand zu betreiben, bist Du gut dabei
Ich würde das so machen :
Eine free App mit Werbung - anfangs dezent, damit der User die Vorteile der App schätzen lernt - später (so nach 3-6 Wochen) wird die Werbung schrittweise penetranter/größer, und es kommt immer wieder der Hinweis, das man doch bitte die "Bezahl-App" kaufen soll
Funzt natürlich nur bei Apps, die dem User wirklich einen Vorteil bringen, und nicht bei "Scherz-Apps"
-
12. 06. 2012, 14:16 #23Mitglied
Ich glaube ja das es nicht das Problem ist, das sich viele Leute die Apps illegal besorgen weil sie die 99Cent sparen wollen, sondern weil einfach mal viele keine Kreditkarte haben und es keine alternativen Bezahlsysteme gibt.
Das hat mich auch schon sehr oft genervt und ganz ehrlich, wenn eine Kreditkarte hätte, dann würde ich die Nummer dort glaub ich auch nicht angeben.
Komfortabler wäre es ja den Betrag direkt über den Handyvertrag zu bezahlen.
-
19. 06. 2012, 05:41 #24
Wollte mit auch BoxtoGo Pro kaufen. (2,99€)
Habe den Macher nach seinen Bankdaten zwecks Überweisung angeschrieben, der schrieb gestern zurück:
"...nein, das geht leider nicht.
Ich selbst vertreibe die App ja nicht, Sie können sie nur über Google Play Store oder AndroidPIT kaufen.
Aber was spricht gegen eine Kreditkarte, davon gibt es ja einige ohne Jahresgebühr. Und PayPal ist doch auch kostenlos.
Mit freundlichen Grüßen..."
Hab die Soft dann in 'nem Warezboard geladen..
Selbst Schuld...
-
21. 06. 2012, 20:07 #25
hey leute,
hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber ich glaub das macht auch garnix lol.
bei meinem vorschlag oder eher einbringung einer idee gehts nicht um android, sondern um ios bzw. dem iphone - der sinn dahinter ist aber der gleiche.
kennt ihr das programm "celeste" was man über cydia beziehen kann?! damit entsperrt man sozusagen das Bluetooth des iphone um es mit allen anderen BT-Geräten benutzen zu können. bis jetzt hats keiner geschafft das gecracked zum laufen zu kriegen! man kanns zwar installieren, aber die dateiübertragung von iphone auf anderes gerät und umgekehrt bzw. generell BT übertragung funzt nicht! das haben die cracker bis heute noch net hinbekommen. also letzten endes bleibt nur der kauf der app
!!! und wegen ihrer einzigartigen geilheit haben das auch sehr viele leute getan...
ich weiss nicht wie die coder das gemacht haben, oder obs vlt. nur zufall war. auf alle fälle ist das auch das einzigste app was bis jetzt noch net gecracked benutzt werden kann.
und ich möchte noch was dazu sagen! man sollte sich apps zwar anschauen dürfen/können, egal ob jetzt ne kleine shareware oder halt ma eine woche mit crack oder so. wenn sie einem gefällt, dann auf alle fälle kaufen leute!!! das ist das aller aller wichtigste! nur so überleben die anderen die uns coole sachen bescheren - zb. bei serien oder spielen, oder navi software! hab mir vor 1-2 monaten tomtom übern appstore gekauft und bin vollends zufrieden damit. vorher hatte ich´s ein paar wochen zum testen gedloaded und war eher endtäuscht - weil die ganzen zusatzfunktionen wie staumeldung usw. garnet erst gefunzt haben.
meine lieblings-serien lass ich sogar ma laufen wenn ich schon schlafe oder garnet zuhause bin lol
...
überlegt doch mal! ihr machtn geschäft auf in dem ihr einzigartige kA was anbietet - was, was keiner hat und kann. nach nem jahr macht gleich neben euch ein kleiner straßenstand auf der genau das gleiche billigst verkauft oder gar verschenkt. wie würdet ihr euch da etwa fühlen???
-
28. 06. 2012, 11:22 #26
Konkurrenz belebt den Markt.
-

mehr lesen...

Filmstudios lassen The Pirate...
Heute, 12:35 in gulli:news