Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Hat mich die Person blockiert?

    Hallo,

    ich hatte gestern Abend einer Person eine Freundschaftsanfrage gesendet. Nach einer Stunde nahm die Person diese auch an und fügte mich hinzu. Dann war ich heute eine Zeit bei Facebook online und sehe dann, dass sie nicht mehr in meiner Liste ist und ich sie auch nicht mehr finden. Bei Unfriends (einem Script um zu erkennen, wer einen gelöscht hatte und wer nicht) stand, dass die Person ihr Profil versteckt hatte. Anschließend stand dort, dass die Person meine Freundesanfrage abgelehnt hätte, dabei hatte sie mir diese doch schon erlaubt?

    Spinnt Facebook oder hat mich die Person wirklich geblockt? Ich kann sie nicht mehr finden, sowohl wenn ich in Facebook ihren Namen eingegeben habe als auch in den Freundeslisten meiner Freunde sehe ich sie nicht. Hab mich auch schon An- und Abgemeldet, brachte auch nix. Auch das ich den Link zu Ihrem Profil besuchte brachte auch nix, dort erscheint dann nur der Fehler "Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden." Vielleicht hat sie sich ja auch gelöscht?

    Würde mich über Hilfe freuen

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Hat mich die Person blockiert?

    es gibt noch die möglichkeit, die person mit einem zweiten account zu suchen. findest du sie mit einem anderen account, bist du schon mal einen schritt weiter.

  3. #3
    Gesperrt Avatar von Sibi_M
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3.936
    Danksagungen
    26

    Standard Re: Hat mich die Person blockiert?

    geblockt

  4. #4
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    (Threadstarter)

    Standard Re: Hat mich die Person blockiert?

    Okay, ich habe mich mit einem zweiten Account angemeldet. Ich hab sie dort gefunden. Was bedeutet das? Das sie mich blockt?

  5. #5
    Gesperrt Avatar von Sibi_M
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3.936
    Danksagungen
    26

    Standard Re: Hat mich die Person blockiert?

    geblockt.
    Verstanden ?

    MfG
    Sibi
    Für diesen Beitrag bedankt sich bullyh

  6. #6
    Mitglied Avatar von Nightangel
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.298
    Danksagungen
    6

    Standard Re: Hat mich die Person blockiert?

    Stand doch schon beim ersten Post fest, dass die Person dich blockt.
    Musste halt mit leben, dass nicht jeder einen mag :-D

    cYa
    Nightangel

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    126
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hat mich die Person blockiert?

    Vielleicht hat sie dich angenommen, sich dann dein Profil angesehen, festgestellt, dass das doch nichts für sie ist und dich dann wieder aus ihrer Liste gelöscht.
    Durchaus üblicher Vorgang.

  8. #8
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    (Threadstarter)

    Standard Re: Hat mich die Person blockiert?

    Ich hab mit der Person nun gesprochen:

    Seit gestern kann mich die Person auch nicht mehr bei Facebook finden. Auch bei ihr würde der Fehler erscheinen "Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden." Ich hab sie aber nicht geblockt.

    Wenn ich auf das Profil der Freundin gehe, sehe ich im Album das sie auf einigen Fotos markiert ist, der Name ist allerdings grau markiert und nicht blau. Klicke ich dann auf den Namen von ihr, kommt die Fehlermeldung von oben. Total seltsam.

    Ist vielleicht irgend eine Einstellung falsch oder kann man sich da irgendwie bei Facebook direkt melden?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    786
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Hat mich die Person blockiert?

    Schon mal überlegt dass es ne Ausrede war?

  10. #10
    Mitglied Avatar von 13handy37
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    384
    Danksagungen
    15

    Standard Re: Hat mich die Person blockiert?

    Sie hat dich 100% geblockt. Kenn das von meinem Fake-Account

  11. #11
    Mitglied Avatar von CommandeRip
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Bernambucko
    Beiträge
    1.158
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hat mich die Person blockiert?

    Kumpel, warum sagst du uns nicht, was eigentlich dein Problem ist ?
    Da steckt doch (offensichtlich )mehr dahinter...

  12. #12
    Gesperrt Avatar von Monty
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    nicht mehr hier
    Beiträge
    6.594
    Danksagungen
    24

    Standard Re: Hat mich die Person blockiert?

    Es ist bei der Ignore-Funktion von Facebook normal das ihr euch dann -bis zum Aufheben der Blockierung- gegenseitig nicht mehr sehen könnt. Kommentare auf fremden Pinnwänden und ggf. noch gespeicherte private Nachrichten sieht man zwar, jedoch wird als Name lediglich "Facebook-Nutzer" angezeigt.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Austria / Tirol
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hat mich die Person blockiert?

    Also bei mir gibt es selbiges Problem und zwar nicht nur bei einer sondern sogar bei mehreren personen bisher ist es aber immer nur bei jemanden passiert den ich erst seit kurzem kenne. Für die andere Person wirkt es als hätte ich sie blockiert. Manchmal löst sich das Problem am nächsten tag von selbst manchmal jedoch nicht.

    Hat denn niemand eine Lösung?

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.862
    Danksagungen
    25

    Standard Re: Hat mich die Person blockiert?

    null
    Geändert von accC (12. 07. 2013 um 15:55 Uhr)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Austria / Tirol
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Hat mich die Person blockiert?

    Zitat Zitat von accC Beitrag anzeigen
    * Das Profil gibt es nicht mehr (Account "gelöscht")
    * Die Person hat dich aus ihrer Freundesliste gelöscht
    * Die Person hat dich blockiert


    Aber eben genau so ist es aber nicht. Man Chatet ganz normal und plötzlich is die Person weg.
    Einen Tag später geht wieder alles als wär nie etwas gewesen...
    Ich hab dann auch gefragt ob Sie mich blockiert hat und sie meinte das sie das selbe dachte... ein sehr eigenartiges Problem.
    Jedenfalls geht jetzt wieder alles wie normal (bei dieser Person)...
    Es passiert inzwischen regelmäßig bei neuen Kontakten!

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.862
    Danksagungen
    25

    Standard Re: Hat mich die Person blockiert?

    null
    Geändert von accC (12. 07. 2013 um 16:07 Uhr)

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    20
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Hat mich die Person blockiert?

    Hast sie dir schon mal eine Nachricht auf Facebook geschickt? Wenn ja dann schau mal nach ob als Name Facebook Nutzer im Nachrichten Menü steht.

  18.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •