Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Standard externe Festplatte mit Menü

Hallo,
    ich habe schon längere Zeit gesucht und weiß nicht weiter. Ich habe einen LG 37LH5020 und habe daran eine Festplatte mit ein paar .mkv Dateien. Ich möchte nun ein Menü erstellen um schnell und einfach auf die Dateien zugreifen zu können. Ich habe bisher noch keine Erfahrung ob das überhaupt möglich ist.
    Es wäre super wenn mir einer helfen könnte...
    Danke schon jetzt

Mitglied Avatar von doc-mabuse

Standard Re: externe Festplatte mit Menü

Zitat Zitat von andiejane Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe schon längere Zeit gesucht und weiß nicht weiter. Ich habe einen LG 37LH5020 und habe daran eine Festplatte mit ein paar .mkv Dateien. Ich möchte nun ein Menü erstellen um schnell und einfach auf die Dateien zugreifen zu können. Ich habe bisher noch keine Erfahrung ob das überhaupt möglich ist.
    Es wäre super wenn mir einer helfen könnte...
    Danke schon jetzt
    Wie wär's, wenn du mal einen Blick in Handbuch des Fernsehers wirfst?
    Wenn da was von einem gestrickten Menü drinsteht, dann kannst du es so machen, wie dort beschrieben - sonst nicht.

Ein Fernseher ist immer noch ein Fernseher und kein Computer. Das heutzutage dort irgendwelche Goodies eingebaut werden, bedeutet noch lange nicht, das es ein vollwertiger Computer mit unbegrenzten Möglichkeiten ist. Es geht, was die Entwickler vorgesehen haben - und das sollte im Handbuch stehen - also lies es.

3.