Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Lästermaul

Standard Re: BitFactory :Regeländerungen zum November (Rootserver/Seedbox)

Zitat Zitat von Kiesha Beitrag anzeigen
    Aber dass die sich bekriegen hat nur den einen Grund, weil sie alle scharf sind auf die Kohle!
    Es gibt durchaus gute und sichere (soweit möglich) Tracker, die keinerlei Spenden nehmen und trotzdem nicht im europäischen Ausland gehostet sind.

Mitglied

Oszi Du hast ja Recht und ich finde es gut, dass Du den Leuten oder mir etwas die Augen öffnest. Aber hier wird oft mit zweierlei Maß gemessen. TS+TH wird in den Himmel gehoben. Grade TS ist der einzige Tracker wo Du als User mit kleiner Leitung spenden musst, um deine Ratio zu halten, sonst überlebst Du nicht, auf keinen anderen Tracker hast Du dieses. Bei Gods ist sogar mir aufgefallen, dass die Sicherheit dort mit Füßen getreten wurde, wie es heute ist weiß ich nicht. TH ist der einzige Tracker wo meiner Erachtens alles OK war, bis das Team da irgendwie zusammenbrach.

Wenn die Trackerbetreiber sich untereinander austauschen würden, anstatt sich zu bekriegen, würde vieles besser werden und sicherer für die User.

Aber dass die sich bekriegen hat nur den einen Grund, weil sie alle scharf sind auf die Kohle!
    Es gibt euch Tracker wo es nicht um die Kohle geht.

Wo das Team den Server für die Source finanziert, und ob dann user Spenden oder nicht, spielt keine Rolle.

MitGlied Avatar von oszilator

Aber hier wird oft mit zweierlei Maß gemessen. TS+TH wird in den Himmel gehoben.
    Sieh Dir den TS-Thread oder die letzten Posts zum TH an und Du wirst feststellen, dass sie sich auch der Kritik stellen müssen und nicht gerade zimperlich mit ihnen umgegangen wird.
    Ich verstehe auch Deine Reaktion, oder die anderer Betroffener - keiner möchte sich ernsthafter Kritik stellen. Wer will das schon gerne? Da zieht man lieber die Wurzelbehandlung beim Zahnarzt vor.

Grade TS ist der einzige Tracker wo Du als User mit kleiner Leitung spenden musst, um deine Ratio zu halten, sonst überlebst Du nicht, auf keinen anderen Tracker hast Du dieses.
    Ich musste bisher auf keinem ALT spenden, auch nicht am Anfang auf dem TS. Es gibt so viele "Ratgeber" in den Foren wie man "intelligent seedet", da müssen wirklich nur die "Lesefaulen" etwas spenden.

Wenn die Trackerbetreiber sich untereinander austauschen würden, anstatt sich zu bekriegen, würde vieles besser werden und sicherer für die User.
    Ich musste schmunzeln. Kennst Du noch "TAC"?

Hast Du schon eine offizielle Kriegserklärung zwischen den deutschen ALT gesehen?
    Hast Du in Deiner Zeit bei TS und TH so viele Spenden-PN, Spenden-SMS, Spenden-Button, Paysafe, UKASH, Bitcoins-Möglichkeiten gesehen wie bei BF?

Die pauschale Aussage "sie sind alle scharf auf die Kohle" würde ich mir daher verkneifen, zumal einige Trackerbetreiber mittlerweile verstanden haben, dass Spenden (egal welcher Art) das Risiko erwischt zu werden (ihr eigenes) erheblich vergrössert.
    Daher verzichten viele bewusst auf Spenden, darunter auch der TH.

Mitglied

Question Re: BitFactory :Regeländerungen zum November (Rootserver/Seedbox)

leute komme net rein: http://bitfactory.dyn.pl/

wer sagt das tracker on ist ?

und muss mann da was spenden um reinzukommen oder so ?

bin dort schon seit 4 jahren mitglied,hab auch kein mail erhalten das die url sich geaendert hat ?

Mitglied

Naja ich sehe nur, dass seit Jahren diskutiert wird und aufeinander losgegangen wird, verändern tut das wenig.
    Wer hinter den Attacken steht weiß wohl keiner, aber die Annahme das da Konkurrenten hinter stecken ist nicht so weit hergeholt.
    Oder es waren Hacker, die einfach Bock auf so etwas haben oder auf Misstände hinweisen wollen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!

Mitglied

@titan also zwischenzeitlich ging es immer mal wieder.
    aus der generellen nicht-verfügbarkeit ist ein abwechselndes da/weg geworden mit verstärktem bekannten "error 500".
    denke mal die arbeiten dran, für den fall, dass deren ultimatum nicht greift.

ggf mal rechner/router/whatever neustarten, vllt. hast du noch ungültige einträge im dns/routencache.

Mitglied

Thumbs up Re: BitFactory :Regeländerungen zum November (Rootserver/Seedbox)

lag an mein dns ......

hab die neueste von GTEI, DNS benutzt 4.2.2.1-4.2.2.2.....und siehe da es öffnet sich...

glaubt erstmal nichts

Zitat Zitat von oszilator Beitrag anzeigen
    Ich musste schmunzeln. Kennst Du noch "TAC"?
    Nun bin ich erstmal baff. Woher kennst Du TAC ? Das war eine gute Idee, die aber durch bestimmte Leute kaputtgemacht wurde. Namen werde ich bestimmt nicht öffentlich äussern, das war eine Sache, die nur TAC-intern abging. Von "aussen" hat man nur mitbekommen, daß es immer kleiner wurde und plötzlich ganz weg war.

MitGlied Avatar von oszilator

Ich stand auch mal auf der "anderen" Seite.

Aber olle Kamellen sollte man ruhen lassen, draussen gibt es schliesslich ganz frische.

milch

schade. hätte interessant werden können.

11.  

Seite 3 von 3 ErsteErste 123