Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Brennprogramm das beim kopieren die Audio Spur direkt von DTS HD in AC3 umwandelt?

Hallo
    Ich suche schon ne ganze Weile ein Programm (oder eine Funktion bei DVDFab) das ich beim kopieren einer Blu-Ray bzw. nur des Hauptfilms (BR -> BR 25GB oder 50GB) der Ton immer als AC3 ausgegeben wird, auch wenn es nur DTS HD auf der Scheibe vorhanden ist. Gibt es da etwas, oder eine andere Möglichkeit das zu machen? Meine Heimkinoanlage erkennt kein DTS und der Ton vom Fernseher ist mit einer Heimkinoanlage nicht zu vergleichen. Vielen Dank für eure Hilfe

Imperator

Board:Crew

Standard Re: Brennprogramm das beim kopieren die Audio Spur direkt von DTS HD in AC3 umwandelt

wenn ich dich richtig verstehe, willst du eine DTS BD in eine AC3 BD umwandeln. Auf dem direkten Weg kenn ich kein Programm, nur den Umweg einer MKV DTS zu MKV AC3 via PopCorn MKV AudioConverter.

http://flateric.wordpress.com/2009/0...ts-zu-ac3-mkv/

Deshalb verschieb ich es mal.

The dark side of BDs

Moderator

Standard Re: Brennprogramm das beim kopieren die Audio Spur direkt von DTS HD in AC3 umwandelt

Mit BDRebuilder zB. könntest du die Tosnpur zu AC3 in xxx kbps umwandeln lassen...

^^ mit diesen drei Parametern wird das ganze gesteuert...

Cee ya, CCS

4.