Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Mitglied

Wink Need for Speed Teile + Polizei

Hallo liebe Gullianer
    Hab neulich mal wieder Need for Speed Most Wanted auf dem PC gespielt. Find immer noch, dass es der beste Teil der NFS - Reihe ist, welchen ich gespielt habe
    Finde vorallem die freie Fahrt mit der Polizeiverfolgung klasse.
    Nur hab ich das Spiel nun schon x-mal durchgespielt. Also will ich mir einen neuen Teil zulegen.
    NFS Carbon kenn ich noch, aber die späteren Teile hab ich noch nicht gespielt.
    Suche also ein Teil der NFS-Reihe wo die freie Fahrt und umbedingt auch die Polizeiverfolgung möglich ist. Mit Polizei mein ich nicht nur, dass diese einen beim Rennen stört, sondern auch außerhalb des offiziellen Rennen. Das Spiel will ich mir für die PS3 kaufen. Welcher Teil wäre eine Möglichkeit? The Run?

Liebe Grüße

The night is mine again Avatar von Kuppy

Standard Re: Need for Speed Teile + Polizei

Bei Hot Pursit schon mal nicht.

Mitglied Avatar von Lil Ill

- In Hot Pursuit gibt es nur eine Freie Fahrt aber ohne Polizei.

- Bei den Shift Teilen handelt es sich um "Rennsimulatoren". Demenstprechend gibt es keine Polizei und keinen Freien Fahrt Modus.

- Bei dem neuesten Titel NFS The Run gibt es so wie ich gelesen habe keinen Freie Fahrt Modus

- Bei NFS Under Cover weiß ich es nicht.
    Geändert von Lil Ill (18. 11. 2011 um 20:46 Uhr)

Mitglied

(Threadstarter)

Ok Danke Wenn ich mit Most Wanted für PS2 hol und auf PS3 Spiel, muss ich da mit großen Qualitätsunterschieden rechnen, oder wie siehts mit NFS Carbon aus? Gibt's da freie Fahrt + Polizei, is doch MW Fortsetzung oder?

Lg

Wie meinst du das mit MW für PS2 holen und auf PS3 spielen? PS2 Spiele kannst du doch nicht auf der PS3 spielen, oder wie meinst du das?

Gestern kanntest du das Spiel doch noch..

@Lil Ill: Finde immernoch Shift ist seine eigene Reihe und trägt den Beinamen nur für weitere Käufe und die NFS-Spiel/Jahr Quote, aber egal..

Öahm, Hot Pursuit sollte den Most Wanted Charakter ziemlich gut aufleben lassen. Für mich gehört da dann aber eben auch nicht das Gehabe von den Underground Teilen dazu, was auch nicht bedient wird..

Bei Under Cover weiß ich dass es einen Freien Fahrt Modus gibt, aber ob es Polizei gibt weiß ich nicht.

Oh stimmt, Pro Street bin ich ebenso unsicher - such ich gleich mal zuhaue raus..

Zitat Zitat von Kuppy Beitrag anzeigen
    Oh stimmt, Pro Street bin ich ebenso unsicher - such ich gleich mal zuhaue raus..
    Bei Pro Street gibt es keine illegale Rennen. Demenstprechend denke ich, dass es auch keine Polizei gibt.
    Das war doch das erste Spiel seit langem wo EA wieder von der Illegale-Rennen-Schiene abgesprungen ist.
    Geändert von Lil Ill (18. 11. 2011 um 21:02 Uhr)

Mitglied

(Threadstarter)

Carbon wusste ich nur vereinzelt, dass es an der Story von Most Wanted anknüpft. Da bin ich mir aber nicht sicher. Ich dachte man kann PS2 Spiele auf der PS3 spielen? Habe die Slim Version, denn auf der normalen PS3 steht fett drauf:" Keine PS2 Spiele unterstützt", bei der Slim nicht. Außerdem kann man im PS Menü eine PS2 Memory Card erstellen.

Ich suche eben ein Open World, am besten NFS Game. Wie bei Most Wanted, man kann sich die Zeit neben den Rennen mit der freien Fahrt vertreiben. Man fährt Sachen kaputt und Polizei ist unterwegs. Ist bei Carbon genau das möglich?

Lg
    Geändert von Joker1060 (18. 11. 2011 um 21:13 Uhr)

Ah natürlich, Pro Street hab ich jetzt wirklich vertauscht..

ABER, Undercover hat eine frei Fahrt mit Polizeiverfolgung und Carbon eben auch

Mitglied

(Threadstarter)

Erstmal Danke
    Hab mir mal paar Gameplays von Undercover angeguckt. Gefällt mir recht gut, ist es auch so, dass Polizei kommt, wenn mal irgendwo randaliert oder nur wenn man Spielmod Flucht auswählt? Muss man dann abhängen oder gibts auch ein Versteck?

Was findet ihr besser Carbon/ Undercover?

Lg

Mitglied

Ich glaub es gibt auch ein Versteck in dem Du Flüchten kannst.

und ich find Carbon eig besser, obwohl bei Undercover du besser Tunen kannst...
    ist aber geschmacksache am besten beides 1 mal durchspielen

Mitglied Avatar von Urgal

Zitat Zitat von Joker1060 Beitrag anzeigen
    Ich dachte man kann PS2 Spiele auf der PS3 spielen? Habe die Slim Version, denn auf der normalen PS3 steht fett drauf:" Keine PS2 Spiele unterstützt", bei der Slim nicht. Außerdem kann man im
    auf der slim funktionieren keine ps2 spiele. nur bei der 60gb fat version

15.