-
17. 11. 2011, 22:24 #1Mitglied
CSU-Politiker fordern VDS wegen Mordserie
Die CSU-Politiker Hans-Peter Uhl und Beate Merk haben sich nach den Festnahmen im Fall der Terrororganisation "Nationalsozialistischer Untergrund" für eine rasche Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung ausgesprochen. Uhl wies Forderungen nach einem NPD-Verbot aber als populistisch zurück.
zur News
-
17. 11. 2011, 22:47 #2
Re: CSU-Politiker fordern VDS wegen Mordserie
ich weiß auch schon wie die nächste Nachricht lautet.
CSU-Politiker fordern VDS wegen Blähungen
Der CSU-Politiker Hans-Peter Uhl hat sich nach dem übelriechenden Furzen von Guido Westerwelle für eine rasche Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung ausgesprochen.
Er forderte die Wiedereinführung des Vorratsdatenspeicherung, um die Hintergründe der Terrorgruppen Aldi mit den Splittergruppen Nord und Süd sowie Edeka, Real und Penny so wie deren Hintermänner zu ermitteln. Uhl sagte: "Die ganze Republik rätselt, wie groß der braune, stinkige Sumpf in Deutschland ist". Ohne Verbindungsdaten sei dies aber schwer zu klären. Um an Hintermänner zu gelangen gebe es nur das Mittel der Vorratsdatenspeicherung.
Uhl appellierte an die FDP, endlich den Widerstand gegen die VDS, sowie ihre ausschweifenden Fressgelage mit Bohneneintöpfen aufzugeben.
P.S. falls die unterschwellige Nachricht nicht angekommen sein sollte. Die Volkszertreter sollen endlich aufhören wegen jedem noch so abwegigen Scheiß die VDS zu fordern. Nur weil der Sommer 2011 durchschnittlich 2°C kühler war, wird das die VDS auch nicht besser machen.
-
17. 11. 2011, 22:48 #3
Es ist so endlos lächerlich und leicht zu durchschauen wie die Politik immer wieder links und rechts fürd freiheitseinschränkende Gesetze missbrauchen will, erst diese lächerlichen angeblichen Bomben aus der linksradikalen Szene und nun sone uhralte Nazi Geschichte wo auchnoch der VS dick mit drinne steckt, irgentwie ja immer so, wenn schon keiner Anschläge in der BRD macht, hilft halt der VS nach, siehe RAF.
-
17. 11. 2011, 22:52 #4Bedenkenträger
Bin schon gespannt, wann das Webprojekt "CSU-Politiker fordern VDS wegen ..." startet bei dem Besucher ihre Ideen für die Begründung eingeben können.
Die heutige Auslese:
CSU-Politiker fordern VDS wegen Atomenergiebehörde
CSU-Politiker fordern VDS wegen Zweifel an Euro-Zone
CSU-Politiker fordern VDS wegen US-Verbrecher
CSU-Politiker fordern VDS wegen Republikaner-Umfrage
CSU-Politiker fordern VDS wegen Bieber-Freundin Selena Gomez
CSU-Politiker fordern VDS wegen Nachbesserungen bei französischen Atomkraftwerken
CSU-Politiker fordern VDS wegen Schüler und Studenten im "Bildungsstreik"
Frei nach den RSS von SPON und tagesschau.de
Geändert von Shinichi0815 (17. 11. 2011 um 22:55 Uhr) Grund: einen hab ich noch :-)
-
17. 11. 2011, 23:03 #5
Man muss den armen Mann verstehen. Die USA und auch die eigenen Ermittlungsbehörden geben ihn einen Notenzettel und weil er nicht selbst denken mag, macht er sich sogleich an seine Arbeit.
Das bedeutet, dass er diesen Melodie jetzt den Bürgern verkaufen muss. Da ein großer Teil der Gesellschaft mit wichtigen Dingen beschäftigt ist, nehmen sie Songtexte selbst von geistig armen Menschen dankbar an.
Da kommt natürlich jedes, aber wirklich jedes Konzert recht, wie eine kaputte Platte sein Lied zu spielen. Ich befürchte, selbst wenn man den Schei* irgendwann nicht mehr hören kann, wird es doch gekauft, weil das gejaule aufhören muss.
Das ist aber falsch, Mute- und Offtaste sind da das einzigste. Sonst denk der Gute er hätte eine Hit und nimmt vllt. noch ein ganzes Album auf.
Zu Beispiel: Sing mir das Lied von "US-Justizministerium will Lügen im Internet unter Strafe stellen"Geändert von TRON2 (17. 11. 2011 um 23:09 Uhr)
-
17. 11. 2011, 23:11 #6
jaja, der uhl...
dem werten herrn picard fehlen mal wieder die hände um meine mentale reaktion bildlich darzustellen -.-
macht der eigentlich irgendwas außer wegen jedem quatsch die vds zu fordern?
-
17. 11. 2011, 23:17 #7
-
17. 11. 2011, 23:17 #8
Ne kann er ja nicht. Er wird ja als Volksmusiker immer wieder aufgezogen.
-
17. 11. 2011, 23:47 #9
...Wie so ne gesprungene Schallplatte. "Wir brauchen die Vorratsdatenspeicherung wegen [füge zufälliges Wort aus der Tagesschau ein]".
-
18. 11. 2011, 00:06 #10
ach der durchgeknallte uhl...lol so'ne witzfigur. der typ ist doch einfach nur noch lächerlich.
ein verfassungsfeind und verräter den man einsperren sollte!
-
18. 11. 2011, 00:17 #11
Die ganze Republik? Nein! Ein von unbeugsamen Bürgern bevölkertes
Zitat von news
Land hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten.
Sie wissen, dass die Anzahl der Aktivisten des braunen Sumpfes mindestens der Anzahl der CSU-Wähler entspricht.
-
18. 11. 2011, 00:39 #12
...und eine große Schnittmenge mit den Mitarbeitern des Verfassungsschutzes aufweist. Wär ja nicht das erste Mal...
Spoiler:
Ab 19. August war Hitler Mitglied eines Aufklärungskommandos zur politischen Indoktrinierung von als unzuverlässig eingeschätzten Soldaten des Lagers Lechfeld. Dabei hinterließ er erstmals den Eindruck eines „geborenen Volksredners“.[60] Danach wurde er als V-Mann eingesetzt und damit beauftragt, politische Parteien und Zirkel zu bespitzeln, die im nachrevolutionären München wie Pilze aus dem Boden schossen.
-
18. 11. 2011, 08:40 #13
Zu dem Bericht fallen mir folgende Sachen ein:
(und spart euch bitte den Troll, dass ich rechtsradikal wäre...)
1. Dieser Uhl regt mich genauso auf wie die anderen Clown/Schwerverbrecher aus der gleichen Partei. Was bringt die VDS? Sie bringt gar nichts. Es ist nur ein Versuch vom Staat, seine Bürger gläserner zu machen. Ich fühle mich wie in der DDR!
2. Ein Verbot der NPD - so lächerlich diese Partei auch sein mag - ist ein Einschlag in die Meinungsfreiheit. Wenn das so ist, verlange ich unverzüglich, dass Die LINKE, die Frauenpartei, die Rentnerpartei, die Spirituellen und die Piratenpartei ebenfalls verboten werden (aus dem Grund des Verdachts auf Spaßpartei)!
3. Was ist mit linken Terror? Hätten die Bomben am Bahnhof gezündet, gäbe es mehr tote, als das Nazi-Trio verursacht hat. Aber genauso wie der aktuelle "Braune-Sumpf" war auch das mit dem Antifa-Pack lediglich als Thesenträger gut.
Wenn die CDU/CSU weiterhin an der Macht bleibt, wird man Deutschland bald Neu-Nordkorea nennen können.Geändert von gerechtigkeit0 (18. 11. 2011 um 08:50 Uhr)
-
18. 11. 2011, 08:47 #14
Ich hab doch gesagt das Internet fängt an zu morden, aber mir hat ja keiner geglaubt...
Und die Terminator Filme hat ja auch keiner ernst genommen. Hollywood versucht uns schon seit Ewigkeiten zu warnen! Skynet == Internet == Matrix
-
18. 11. 2011, 09:32 #15
-
18. 11. 2011, 10:28 #16Mitglied
Er wird einfach die Buchse voll haben, weil er selber auf der Abschussliste des "Terror"-Trios stand
-
18. 11. 2011, 10:35 #17
-
18. 11. 2011, 10:39 #18
Ich find's echt bezeichnend, wie schnell und wie oft vor allem in letzter Zeit die "Terror"-Keule geschwungen wird. Da wird einfach alles zu Terror! Linker Terror in Berlin. Rechter Terror, Nazi-Terror uswusf.
Ich erwarte in den nächsten Tagen Nebenkostenabrechnungs-Terror von meiner Terror-Hausverwaltung. OMG, das lässt sich nur mit der VDS verhindern!!!!!!!
Ich weiß echt nicht, wie man als normal denkender Mensch in der heutigen "Informationsgesellschaft" (ich glaub einfach viele sehen RTL und Pro7 wirklich als "Infosender" mit "Wissensmagazinen" an...) so etwas wie die CDU/CSU wählen kann. Da verlier ich die Hoffnung in den letzten Funken Verstand der Menschheit.
-
18. 11. 2011, 11:04 #19Chef vom Chefzyniker
"...Bürger fordern Mordserie wegen VDS"
-
18. 11. 2011, 11:10 #20
omg ey lol...ich habe nur drauf gewartet bis diese nachricht erscheint...ich wunderte mich schon warum noch kein politiker die wiedereinführung der VDS wegen den angeblichen "Nazi Terror" forderte...
heute ist also dieser tag an dem meine verwunderung ein ende findet...
einfach nur lächerlich das wegen jedem mord , wegen jeder bombe die irgendwo hochgehen sollte die VDS gefordert wird...als ob nur sie so etwas verhindern könnte...wofür bezieht die polizei bitteschön staatsgelder um informanten und mittel zu bezahlen dieses und ähnliches zu verhindern?
dickes fail lieber herr uhl
-

mehr lesen...

Heute, 21:03 in gulli:news