Hi,
hab mich so auf das Game gefreut, und dann sowas
Bei allen NFS Spielen habe ich bisher mein Gamepad in Usb gesteckt, und dann unter Steuerung meine Tasten belegt, doch diesmal unmöglich.
Ich habe die Wahl zwischen Lenkrad und Tastatur. Unter Lenkrad lassen sich wohl die hinteren Tasten iwie zuweisen, aber das hält im Spiel nicht an.
Naja aber um über die Anfangssequenz zu kommen und mal rein zu schauen, habe ich mir dann gedacht, gut stell auf Tastatur und entkomm eben aus dem Wagen.
Weit gefehlt, weil Ingame werden die Tasten die ich drücken soll, im XBox Style angezeigt. Also ein blaues X zb. Nur welche Taste das jetzt auf meiner Tastatur sein soll, ist nicht rauszufinden. Auch das neu besetzten der Tatstatursteurung bringt einen da auch nicht weiter. Also wenn das kein Bug iss, dann haben die Macher wirklich Bockmist verzapft. Komisch das das beim testen nicht bemängelt wurde.
Aber vielleicht hat einer von euch ne Idee/Trick was auch immer wie ich dieses Prob beseitige/umgehe. Ich dachte erst an Xpadder, was mich aber nicht wirklich weiter bringt, da ich nicht rausbekomme welche Taste nun das blaue X oder das rote B in der Anfnagssequenz nun sein soll. Auch das schnell durchtesten aller tasten bringt mich da kein Schritt weiter.
Man bin ich jetzt schon abgefressen von dem Spiel,
JJ
geht nich - hab gemacht was du geschrieben hast.inet hat automatisch mein pad konfiguriert - alles gut - aber keine anzeige im spiel - jetzt wird sogar nur noch die tastatur angezeigt - hab versucht mit und ohne laufendes prog zu testen - kein erfolg
HILFÄÄÄÄÄ
Geändert von fantastik-max (20. 11. 2011 um 10:33 Uhr)
Hab vielen Dank G-F, ich habs mit dem netten Proggie hinbekommen
JJ
*Mist, im Menue nimmt er die steurung, kann auch unter Steuerung das D Pad wählen, doch ingame will er es nicht annehmen, mach ich dann die X360ce nochmal auf, sind die DPad einstellungen gelöscht*
vielleicht noch ne Idee G-F ?^^^^^^
JJ
Geändert von jayjai2001 (21. 11. 2011 um 12:29 Uhr)
Jo hab ich alles versucht^^^^, aber ingame, will er die steuerung nicht verändern, egal welche einstellung ich nehme
Kp warum nicht. sobald ich die gesaved hab, und das tool erneut öffne, ist alles wieder weg.
Ich komme wohl soweit das die Steuerung im Menue akzeptiert wird, aber ich kann wie gesagt die Steuerung unter Einstellungen nicht ändern. Alle anderen Funktionen kann ich ändern, nur die Steuerung nicht.
Aber dank dir für deine Tipps, aber ich hab das Gefühl das ich dieses Spiele der Reihe nicht durchspielen werde.
Immerhin habe ich das Intro hinter mir
JJ
Geändert von jayjai2001 (22. 11. 2011 um 08:44 Uhr)
Echt ein Klasse Tipp . Vielen Dank dafür, hab echt verzweifelt danach gesucht. Hab alles so gemacht wie du es erklärt hast, inklusive das Häkchen bei directx... und es klappt wie geschmiert. Habe auch Win7 64bit geht alles tadellos.
Kann man die Genauigkeit noch irgendwie einstellen. Der Controller ist irgendwie ein bisschen träge und ich will nicht erst einen der vielen Schieberegler ausprobieren und irgendwas zerhauen.
Hi zusammen.
Ich habe auch das Spiel "Need for Speed Run" gekauft und hatte die selben Probleme wie ihr. Allerdings konnte ich die Tasten auf der Tastatur herausfinden. So ist zum Beispiel das blaue "X" die Eingabe Taste und das rote "B" die Leertaste. Ich habe auch das Programm geladen in dem Ordner entpackt... jetzt geht auch das Gamepad... aber ziemlich ungewohnt. Nun habe ich nir ein XBox Controller für den PC gekauft, aber leider Fehlanzeige. Es lässt sich zwar Steuern, aber das Gelbe vom Ei ist es nicht. Zumal kommt noch hinzu, wer auf das Automatische Getriebe setzt, fährt gut, der hat sich geirrt... Stellt man das Getrieb im Gameplay- Menü auf Automatik passiert im Game selber rein gar nix... nur Manuelle Schaltung istr hier verfügbar. Das heißt, wieder ins Gameplay- Menü gehen und dort auf manuell umschalten. Auch wer hier die Geschwindigkeit sucht, ist hier leider falsch... Der Tacho zeigt zwar 165 Km/h an, doch ich komme mir vor, als würde ich mit 30 über die Landstraße tuckern.... Auch weiß ich noch nicht, wie ich die erste Mission beenden soll, wenn es im 5. Gang mit dem Tempo runter geht, und ich aber Bergab fahre... alle fahren se an mir vorbei... Ich weiß ja nicht.... Die Grafik und die Story ist alles top gemacht, aber leider hat sich da jemand bei EA mit der Steuerung und allgemein mit dem Gameplay zu wenig auseinander gesetzt. Allein finde ich es schomn lachhaft, das ich beim kauf 2 DVD-CD`S habe und dann doch nur eine benötige um mir das nötige ORIGIN installieren muss, um dann das Game aus dem Internet laden zu können. Naja, warum einfach, wenn es Kompliziert geht...?
So ich verabschiede mich mit einem großen Kopfschütteln und frust über dieses... naja verkackte Game
Genau das hab ich erwartet.
Freue mich seit dem letzten Pursuit auf kein NFS mehr, obwohl Shift 1 und 2 ganz ok waren. Die produzieren nur noch für Pad-Kiddies. The Run ist mir nicht mal den Download wert!
An alle Lenkradbesitzer: Schaut mal bei No Grip im C.A.R.S.-Forum, dann habt ihr wieder was, worauf es sich zu freuen lohnt!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news