Thema: MW3 Patch_mp.ff
-
19. 11. 2011, 13:05 #1
MW3 Patch_mp.ff
Hallo,
also ich hab mir CoD 8 MW3 mit nem Russen Key gekauft und hab die deutschen Spieldateien mit runtergeladen. (Falls jemand fragt ich hab dafür bezahlt
). Der Multiplayer hat bis Gestern Funktioniert doch heute wollte ich spielen, es lädt die Teams lädt die Map und dann sobald es losgehen soll kommt eine Fehlermeldung:
Patch_mp.ff is different from Server.
Ich hab den Cache geleert, Spieldateien überprüft, neugestartet die Datei ausgetauscht mit der deutschen und der englischen Version und mit dem deutschen Original von vor einer Woche den ich runtergeladen habe. Ich habe schon rausbekommen, dass es was mit der Sprache und dem neusten Patch von Heute zutun hat
.
Kann mir jemand helfen oder eventuell eine aktuelle Datei (Patch_mp.ff) bereitstellen? Wäre sehr dankbar.
-
19. 11. 2011, 13:18 #2
Re: MW3 Patch_mp.ff
aus der aktuellen deutschen version, vor 5 minuten über steam aktualisiert.
http://www.mediafire.com/?lusss0stb63s37t
-
19. 11. 2011, 13:35 #3
Du kannst unter Einstellungen in Steam unter MW3-Multiplayer die Sprache auf Deutsch stellen. Dann Spieldateien überprüfen. Du brauchst keinen Sprachpatch mehr
So sollte alles klappen.
-
19. 11. 2011, 13:38 #4
wenn es mal so einfach wäre, das funktioniert nur nicht mit der russischen version.
-
19. 11. 2011, 13:52 #5Mitglied
In dem englischen oder russischen zone Ordner sollte die Datei in der akutellen Version vorliegen. Die Ordner werden durch Steam aktualisiert.
-
19. 11. 2011, 13:55 #6
er benötigt aber die aktuelle datei der deutschen version und an diese kommt er mit der russischen version des spiels nicht über steam. da hilft nur der support vom keyshop, bei denen das nicht selbstverständlich ist oder anfragen in foren wie diesen.
wartet einfach ab was er sagt, imho spielt er längst wieder.
-
19. 11. 2011, 14:04 #7Mitglied
Im Zweifel einfach auf englisch spielen. Die Vertonung ist im Original eh immer besser als so ne deutsche syncro...
-
19. 11. 2011, 14:14 #8
ok klappt alles dankeschön für den link und die disskussion

-
19. 11. 2011, 21:02 #9
Mach es doch so wie ich. Bei steam auf MW3 single player rechtsklick dann eigentschaften und sprache auf englisch. Und bei Multiplayer machst du die sprache auf Deutsch. Jetzt muss er die runterladen. Dann geh in dein spielverzeichnis und auf localization und änder das was ganz oben ist zu english oder german. Wenn jetzt ein patch kommt dann wird wieder im MP Patch_blabla angezeigt. Dann musst du wieder die localization öffnen und die gewählte sprache zur anderen sprache wechseln. Dann gehts wieder

-
20. 11. 2011, 21:45 #10
Doch, die patch_mp.ff ist bei allen gleich. Sonst könntest du ja nicht mit den Englischen und Russischen zusammen spielen, denn er vergleicht ja.
Ich hatte das Problem auch und dachte mir, dass ich das ganze mal als Video mache, damit bei zukünftigen Updates nicht immer die patch_mp.ff neu hochgeladen werden muss. Des Weiteren wurde auch nicht nur die patch_mp.ff geupdatet.
Youtube Tutorial:
http://www.youtube.com/watch?v=j_9UIm72iuM
Kurze Schriftliche Version:
http://www.sney.net/losung-patch_mp-...-3/2011/11/20/
Ich hoffe ich konnte helfen
MfG Simon
-
21. 11. 2011, 19:37 #11
Leute, ich kann meine Modern Warfare 3 Russian Retail Edition in Steam auf Englisch stellen. Weiß nicht was ihr für ein Problem habt. In Black Ops und MW2 ging es nicht, hier klappt es. Kann auch Screens liefern.
-
21. 11. 2011, 20:10 #12
wer hat gleich behauptet, das man das spiel in russischer version nicht auf englisch umstellen kann?
-
13. 12. 2011, 18:32 #13Mitglied
PATCH vom 13.12.2011
habe das selbe Problem hab mir vom Kollegen einfach seine Datei besorgt und es funktioniert.
ENG Version
https://rapidshare.com/files/2968429838/patch_mp.ff
LG
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news