-
20. 11. 2011, 11:52 #1Mitglied
Kann man von dem Stream .m2ts die DTS in AC3 konventieren
Hallo,
bestimmt gab es schon ähnliche solche anfragen aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich habe auf meiner WD Elements Play den Stream .m2ts mit der DTS Tonspur. Leider kann die WD den Ton nicht abspielen, das Bild funktioniert Tadellos. Kann mir bitte jemand ein Programm nennen und auch beschreiben wie ich nur den Ton DTS in AC3 umwandeln kann. Oder den kompl. Film ohne Bild Qualitätsverlust umwandeln kann.
Mein ziel wäre: gleiches Bild aber mit AC3.
Danke im vorraus
DonRingo
-
21. 11. 2011, 18:45 #2
Re: Kann man von dem Stream .m2ts die DTS in AC3 konventieren
Mit EAC3TO geht sowas...und wenn du mit der Console auf Kriegsfuß stehst, gibt's auch ein paar schicke GUIs dafür:
-> http://forum.doom9.org/showthread.php?t=135095
-> http://stuff.griffore.com/stuff/HdBrStreamExtractor.zip
Cere ya, CCS
-
21. 11. 2011, 22:03 #3Mitglied
(Threadstarter)
Hi,
danke für den Tipp.
Kennst du oder irgendjemand sich mit Xilisoft Blu Ray Ripper aus.
Ich habe eine Blu Ray als .2mts (ist glaube ich ein Container Format) auf meiner Western Digital Elements Play. Das Problem ist, das die WD den DTS 5.1 nicht abspielen kann, also Film ohne Ton so zu sagen. Ich habe Xilisoft Blu Ray Ripper in der Test Version versucht und es funktionierte, Bild blieb erste Sahne, der Ton war vmtl. danach Stereo und wäre so i.o., aber leider geht mit der Test Version nur 3 Min. dann ist ende. So nun habe ich von einem Bekannten eine ältere Version 5.2.. bekommen und die erkennt den einen Film nicht, den anderen schon. Nun habe ich von einem anderen Bekannten eine ziemlich neue Version 6.0... bekommen. Wenn ich den Ordner mit dem File auswähle kommt folgende Fehlermeldung:
"keine gültige Datei in diesem Verzeichnis vorhanden".
Wenn ich die Version 6.0. auf die neuste update, v6.2... geht mein Lizensschlüssel nicht mehr.
Tja, nun weis ich auch nicht weiter.
DonRinge
-
22. 11. 2011, 13:19 #4
Nope...kenn ich nicht
Ist das nur eine einzige M2TS? Oder ist es die, die dich interessiert?
Gibt's ne Ordnerstruktur á la BDMV/CERTIFICATE?
Cee ya, CCS
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news