Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard PSP wiedergeben

AVI mit PSP wiedergeben?

Hallo Leute

Ich bin hier neu und Anfänger mit der PSP macht es mir bitte nicht schwer macht es mir bitte leicht das ich es alls Anfänger gut verstehen kann.

Ich habe folges Problem :

AVI mit PSP wiedergeben mit den PSPlayerMT

aber..wo muss man die beiden odrner von psplayer kopieren? wenn ich sie in game150 habe ist der eine "defekte datei" und beim andern wird nach dem starten angezeigt: spiel kann nicht gestartet werden..
    hab die version 5.50 Prome - 2
    habe die PSP 1004

ich habe gelessen das man sich erst den 1.50 Kernel drauf legen muss ,
    geht das bei mir oder mache ich die PSP damit kaputt da ich so was gelesen habe das es bei meiner nicht möglich ist liege ich da richtig oder falsch.

gruss einhorn6665
    Geändert von einhorn6665 (23. 11. 2011 um 11:44 Uhr)

Mitglied

Standard Re: PSP wiedergeben

ändere deinen titel mach die durchgehende fettschrift weg, les dir nochmal durch was geschrieben hast und korrigier den text.

wenn du das gemacht hast, benutzt du mal die Suchfunktion und schaust nach ob es nicht ein vergleichbares thema bereits gibt.

etweder hilfst du dir dadurch vielleicht schon selbst oder dir hilft dann vielleicht jemand

Mitglied

Standard Re: PSP wiedergeben

soviel ich weis brauchst du noch das leda (legacy software loader) plugin um Homebrews die für den 1.00 oder 1.50 kernel bestimmt sind zu starten.

4.