Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
    alte schule Avatar von SnakeMountain

Standard God of War: Ascension [Sammelthread]

Publisher: SCEA
    Entwickler: SCEA
    Release: Q2/2013
    Platform: PlayStation 3

Videos:
    Debut Teaser HD
    First Take: Multiplayer Debut HD
    Multiplayer Debut Interview HD
    Multiplayer Interview & Gameplay Debut
    Multiplayer Gameplay HD (commented)

Screenshots:
    High-Res Screens & Concept Arts

Infos zum Spiel:

Sony hat bestätigt, dass God of War: Ascension über einen Multiplayer-Modus verfügt.

Dieser ist sowohl für Online- als auch für Offline-Multiplayer-Schlachten für bis zu acht Spieler gedacht. Dazu soll es eine Reihe verschiedener Modi, Kämpfer, Rüstungen und Waffen zum Freischalten geben.

Ziel des Multiplayer-Modus ist, das brutale Gameplay und die ausufernden Kämpfe von God of War mit einem kompetitiven Mehrspieler-Spielerlebnis zu verknüpfen.

Natürlich enthält das Spiel obendrein auch einen Singleplayer-Modus mit "überarbeitetem" Kampf- und Waffensystem, Mini-Spielen und neuen Rätseln. Dazu verspricht man "lebendige Charaktere, dynamische Lichteffekte und weltverändernde Szenarios."

Die Kampagne von Ascension soll "lediglich ein klein wenig" kürzer ausfallen als in den vorherigen Titeln. Unter dem Multiplayer habe die Kampagne allerdings nicht gelitten, wie Lead Combat Designer Jason McDonald versichert.

"Wir wollten den Singleplayer nicht zugunsten des Multiplayer-Modus opfern. Ebenso wollten wir nicht, dass sich Letzterer wie ein Anhängsel fühlt. Wir geben definitiv mit beiden Vollgas."

In God of War: Ascension spielt ihr wieder Kratos, der den Schwur aufzulösen versucht, der ihn an Ares bindet. Das Ganze ist ein Prequel und dementsprechend werdet ihr einen jüngeren Kratos zu Gesicht bekommen, der auch alles andere als glücklich ist, denn man brachte ihn dazu, seine Frau und sein Kind zu töten. Und dafür will er nun Rache nehmen.

Quelle
    Geändert von SnakeMountain (06. 05. 2012 um 23:15 Uhr)

FwFM = Essen? Avatar von JinRoh3181

Standard Re: God of War 4 - Kratos's Returns

Warum nicht - ich finde es gut. Mal sehen was dann kommt, Kratos als 50 Jähriger ala Ezio in AC:R wäre doch was.

Core Gamer Avatar von k-p-o

Ich zweifel stark an der Echtheit des Trailers.

So geht es mir auch. Denke nicht das der Trailer echt ist. Zudem das Video am 30.4.2011 hochgeladen wurde.

Oh, das ist mir garnicht aufgefallen.
    Ok, also das Upload Datum kombiniert mit schlechten Schnitten (1:05), Material aus GoW3 und Readyatdawn als Entwickler (machen nur PSP und Wii Spiele, keine PS3) sprechen doch ziemlich deutlich für Fake.

alte schule

(Threadstarter)

Ob der Trailer echt ist habe ich mir auch schon überlegt, allerdings berichten einige Spieleseiten über GoW 4...somit ging ich mal davon aus es stimmt.

Halo 4 - 2012 Avatar von Th4nd0r

Ready at Dawn, arbeitet aber an einem PS3 Spiel.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102891

Mitglied Avatar von cheater34

Das ist der Trailer zu ghos of sparta *tired*

Mitglied

sie SPRICHT doch im trailer sogar von den GHOSTS....

The night is mine again Avatar von Kuppy

Online Coop wär cool, aber ich persönlich bevorzuge die reine Single Player Erfahrung bei God of War. Bei Dantes Inferno gabs ja per DLC Online Coop Missionen, aber wirklich herausragend war das auch nicht.
    GOW 4 würde sich auch perfekt als Launch Titel für die nächste Gen eignen. Können sich da gerne noch ein bisschen Zeit lassen und dann wieder so ein grafisches Brett raushauen.

Und bei der Gelegenheit möchte ich noch den Klugscheisser spielen und anmerken, dass der (wahrscheinlich sowieso falsche) Titel "Kratos's Returns" falsch geschrieben ist. Entweder sind da ein Apostroph und ein s oder zwei s zuviel.

http://timothywilliams.net/news.html
    Komponist erwähnt God of War IV

alte schule

(Threadstarter)

Gerüchte um einen direkten oder indirekten Nachfolger gab's ja schon länger - nur bislang keine Aussagen oder Infos dazu. Online co-op interessiert mich persönlich auch nicht sonderlich, denn God of War ist für mich ein Singleplayertitel. Besonders schade finde ich, wenn die Story zurückstecken muss, weil man sich parallel dazu auf einen MP konzentrieren muss.

Rumor: Syphon Filter 4, God of War IV Reveals Soon

Syphon Filter interessiert mich zwar nicht, aber ein GOW IV Reveal wären schon super News.
    Dass sie das Franchise weiterführen werden, ist ja eigentlich klar und die Gerüchte werden auch immer zahlreicher und konkreter. Ich bin mal gespannt.

alte schule

(Threadstarter)

Ja, das stimmt - wobei ich nach der offiziellen Aussage das die Triogie beendet ist eher davon ausging das vielleicht eine Art Spin-Off oder Prequel kommt. Bin schwer gespannt, aber würde mich freuen. Letztend erst wieder GoW 3 gespielt - einfach ne Granate Aber es wird wohl ähnlich sein wie mit Uncharted 2 und 3 - der technische Sprung zwischen GoW 3 und dessen Nachfolger wird sicherlich nichtmehr so gravierend ausfallen. GoW 3 wirkte noch gewaltiger, weil der letzte Vorgänger auf PS2 erschien.

Ich behaupte mal, wenn God of War IV der Welt zum ersten Mal in Videoform vorgestellt wird, kommt da mehr als 3 schwarz-weisse unbewegte Bilder, die ein- und ausgeblendet werden mit etwas Voice Over drüber.

Deswegen: Fake.

Und wieder neuer Zündstoff für die Gerüchteküche:

Gestern hat die offizielle Playstation Facebook Seite folgendes Titelbild gepostet:

(Übersetzung: Bringt Rache die Erlösung?)

Link zum Post

Wie man sich bei dem Stil und Inhalt des Bildes ja denken kann, vermuten die meisten den Reveal von God of War 4 dahinter. Unter anderem weil "Vengeance" (Rache) ja irgendwie Kratos' Ding ist...
    Warten wir mal bis zum 19.04. ab. Ich würde mir jedenfalls ein zweites Loch in den Arsch freuen, wenn wir endlich mal eine konkrete Ansage kriegen und vielleicht sogar Bilder sehen würden.

tzzzzz tzzzzz Avatar von bullyh
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Aber nur, wenn es für die PS3 wäre. Mit diesen exlusiven Vita-Müll können die mir fern bleiben.

The night is mine again Avatar von Kuppy

Arrow Re: God of War 4 - Kratos's Returns

Wie man sich bei dem Stil und Inhalt des Bildes ja denken kann, vermuten die meisten den Reveal von God of War 4 dahinter.
    Nö, ich nicht

Und zu Stil zählt doch sicherlich auch die Schriftart..
    mmmhh

Spoiler: 

Edit: Bei der vollen Version des Bildes, glaube einige unten links Kratos mit seinen Flammenschwerten zu sehen, dazu brauch man aber schon ordentlich Phanatasie

Spoiler: 

Mir kam bei der ganzen Ansicht eher was anderes in den Kopf.. (wessen Schriftart auch schon näher dran ist)

Spoiler: 

Na schaun wir mal
    Geändert von Kuppy (13. 04. 2012 um 14:07 Uhr)

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte