Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard (Neues!?) Fable 3 Problem

Moin!

wie fang ich am besten an...
    Ich habe mir vor 5 Tagen den Laptop von Aldi gekauft,am darauffolgenden tag Fable 3.
    bin dann schnell nachhaus um es zu installieren...
    nach der installation begann das Problem: Das veröffentlichungsdatum überprüfen mit windows live!!!-.-
    Haltet mich bitte nicht für doof,natürlich bin ich sofort ins internet gestürmt um in foren nach den problemen zu suchen und: NEIN, nur enter drücken funktioniert bei mir nicht ich habe zwar nur die tethering verbindung vom iphone um ins internet zu gelangen,aber es hatte schonmal funktioniert,nur musste ich den laptop neu formatieren wegen grafikproblemen...
    ausserdem funktioniert mein marketplace nicht, habe auch schon viele aus dem internet ausprobiert,alle sagen mir ich habe keine internetverbindung-.- das ich online bin muss ich euch wohl nicht mehr beweisen oder?
    wäre super wenn irgendwer ne lösung für mein problem hat und falls ja:nicht gleich weglaufen,da kommen sicher noch einige Probleme...
    Danke!

p.s.: ich hasse windows live-.-

mit rauchendem Kopf Avatar von Uzaku

Standard Re: (Neues!?) Fable 3 Problem

Wenn es an nem Internetproblem liegt, vielleicht einfach bei Windows live nen offlineaccount erstellen?

Mitglied Avatar von rockglf_ET

Zitat Zitat von Iceclone Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor 5 Tagen den Laptop von Aldi gekauft
    [...]
    Haltet mich bitte nicht für doof
    Ähm lol ?

Zitat Zitat von Uzaku Beitrag anzeigen
    Wenn es an nem Internetproblem liegt, vielleicht einfach bei Windows live nen offlineaccount erstellen?
    Würd ich auch mal machen.

Ansonsten, was passiert denn, wenn du "nur Enter" drückst ?
    Schon mal neuinstalliert ?
    Und wo hast dus Spiel gekauft ?

Und mein letztes und : Und post mal dein System.

Mitglied

(Threadstarter)

so...ich habe jetzt mal nen fachmann rangelassen...er hat zwar alles installiert gekriegt,nun aber läd das spiel nur ca 4-5 sekunden, danach geschieht nix mehr...hab intel core i5-2430M prozessor,ne geforce gt555m, 8gb arbeitsspeicher,das spiel hatte ich bei media markt gekauft... naja wenn ich enter drücke passiert nichts... kenn mich leider nicht sonderlich aus wie man warscheinlich merkt...bin es von pcs auch eher gewohnt das ich etwas installiere und dann funktionierts und nicht so n kasperkram-.-
    naja nun hab ich schon mehr geld für dieses spiel ausgegeben als ich vorhatte...nur weil ich das erste super fand...
    vllt habt ihr ja ne lösung für mich,mit anderen service packs ausführen nützt nichts,firewall und virenprogramm aus nützt nix,mit administratorrechten genauso wenig...
    danke

5.