Thema: NBA 2k12 exploiter ...
-
24. 11. 2011, 16:36 #1Mitglied
NBA 2k12 exploiter ...
hey, ich hab da mal ein problem und hoffe mir kann jemand helfen ..
also in letzter zeit spiel ich online bei nba2k12 immer wieder gegen noobs, die zB die LA lakers nehmen und dann die ganze zeit nur mit kobe spielen -.- ... sie spielen ja nicht einmal richtig .. also zu 70% driven sie einfach nur zum korb und man kann echt wenig machen .. kobe is ruckzuck am ersten vorbei gerannt und versucht dann immer über den center zu dunken .. häufig dann "and1" .... hat jemand ne idee was man gegen diese elenden exploiter machen kann?
am ende des spiels eben hatte kobe um die ~55 punkte und der zweite beste werfer hatte 2 -.- ungelogen nur 2 andere haben noch gescored, jeweils 2punkte -.-
wirklich armselig so zu spielen, macht dann auch einfach kein spaß mehr und ich spiel in letzter zeit immer häufiger gegen solche gegner ...
hab auch echt schon viel versucht .. 1-3-1 zone ... da is er schnell durch und is frei vorm korb .. 2-3 zone hat bisher am besten geklappt ... also was heisst am besten ... konnte ab und zu blocken aber beim nächsten angriff macht er trotzdem die punkte ...
"lock down the paint" bringt auch nichts .. ebenso wenig wie "focus on stars" ...
hab dann versucht konstant zu dbln aber kobe geht durch die mitte wie nichts ...
naja vllt weiss ja jemand was man dagegen machen kann..
hoffe es zumindest .. weil es ist ne schande das solche spieler, die offensichtlich nicht spielen können und nur mit solchen exploits gewinnen können...
danke
-
24. 11. 2011, 20:31 #2
Re: NBA 2k12 exploiter ...
kobe doppeln (während er den ball hat LB bzw L1 gedrückt halten)
-
25. 11. 2011, 19:19 #3Mitglied
(Threadstarter)
bringt nichts ... kobe kann einfach durch die mitte der 2 durch wenn man doppelt ...
oder er läuft einmal kurz an der 3er linie hin und her um aus dem dbl team rauszukommen und hat dann auch wieder freie bahn ..
-
03. 01. 2012, 15:39 #4
spiel mal dann mit den denver nuggets und full court men to men defense!
ich sags dir nene hinten haut alles weg bei mir. und dann haste da noch n carmelo anthony im team der auch recht gut blocken kann.
-

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news