Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Ab und zu mal wieder hier

Unhappy Kein Signal mehr von "Scart-Konsolen"

nAbend,

Bräuchte mal wieder Hilfe.
    An meinem Röhren TV hingen zur Zeit eine Xbox 360 und eine PS2 Slim, beide jeweils an einem der 2 Scart-Anschlüsse. Ich konnte hätte also immer problemlos hin- und herswitchen können ohne umzustecken.
    Jetzt habe ich mir auch noch ein NES zugelegt (thx to Retro-Attacke ), welches über den Antennenanschluss läuft.
    Ist so ca. 2 Wochen her, jetzt wollte ich mal wieder die PS2 anschmeißen - Kein Signal. Xbox versucht - Kein Signal. Lediglich das NES läuft einwandfrei. Natürlich bin ich nicht blöd, hab das NES rausgezogen und nochmal probiert, aber läuft immernoch nichts. Beide Scarts einzeln probiert, nichts.
    Falls es relevant sein sollte: Das NES läuft bei mir auf Kanal 5, Xbox und PS auf Kanal 1 und 2 (konnts mir nie merken)

Ich hab keine Ahnung, was ich da noch machen könnte...
    Wär super, wenn mir da geholfen werden könnte

mfG
    DragonsFire

Denkmal seiner selbst Avatar von -UnleashX-

Standard Re: Kein Signal mehr von "Scart-Konsolen"

Hmm, hast du einen anderen TV um zu testen ?
    Ich mein wäre unwahrscheinlich wenn beide Konsolen gleichzeitig einen Fehler hätten.

Wenn die richtig funktionieren dann sind vllt eben die Scarteingänge des TVs kaputt.

An sich musst du dich dann vllt um einen neuen TV umsehen, Röhre ist ja eh Old Skool.
    HDTVs gibts mit 32" schon ab 250€

Ab und zu mal wieder hier

(Threadstarter)

Standard Re: Kein Signal mehr von "Scart-Konsolen"

Zitat Zitat von -UnleashX- Beitrag anzeigen
    An sich musst du dich dann vllt um einen neuen TV umsehen, Röhre ist ja eh Old Skool.
    HDTVs gibts mit 32" schon ab 250€
    Hab ich auch schon überlegt, aber mir fehlt das Geld^^. Aber ich bin mit meiner 27" Röhre auch ziemlich zufrieden im Moment, zumal ich sie für fast nix bekommen hab

Ich hab den Fehler schon gefunden. Hab die Videokanäle völlig außenvor gelassen. Und da laufen die Konsolen auch, wie auch zuvor^^
    Fauxpas meinerseits, tut mir leid xD

4.