Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Wohnt im Gulli-Board Avatar von Hanfblatt93

Standard Saints Row: The Third [Sammelthread]

Das Spiel

Viele Jahre, nachdem die Third Street Saints die Stadt Stilwater übernommen haben, sind sie von einer Bande Krimineller zu einem Markenbegriff avanciert! Saints Schuhe, Saints Energy Drinks und Johnny-Gat-Wackelpuppen sind in allen Geschäften erhältlich. Die Saints sind die Könige von Stilwater, aber ihr Ruhm und Reichtum sind nicht unbemerkt geblieben. Das Syndikat, eine legendäre kriminelle Bruderschaft, die ihre Hände in fast allen Dingen auf dieser Welt hat, wendet sich nun den Saints zu und verlangt Tribut…!

Features

Völlig übertrieben: Die Action ist frivol, abgedreht und besser, als alles, was den Spieler zu Hause erwartet.

Stadt der Sünde: Der Spieler nimmt das Syndikat auseinander, mit dem Ziel, Waffen, Internetkriminalität und Sex-Handel zu kontrollieren. Dabei entdeckt er die Geheimnisse von Steelport – hier lauert die Action hinter jeder Straßenecke.

Verrückter Koop-Modus: Jederzeit kann ein zweiter Spieler der Kampagne beitreten. Und Steelport macht zu zweit noch mehr Spaß. Der Spieler probiert Skydiving aus - nackt! Aber er muss im brennenden Pick-up-Truck seines Partners landen, während dieser auf ein schwer bewachtes Bordell des Syndikats zurast …

Initiation Station: Hier können die überdrehtesten Charaktere erschaffen, getauscht und heruntergeladen werden, die man je in einem Computerspiel gesehen hat.

Release: bereits erschienen

Mitglied Avatar von Nakai

Standard Re: Saints Row: The Third [Sammelthread]

Das Spiel finde ich richtig Klasse, ist echt Lustig

http://www.youtube.com/watch?v=do4AlNh3J8I

So schnell kann mann eine ganze Bande ausschalten.

Das wurde mit der internen Videofunktion des Spiels aufgenommen, der Speichert die letzten 30 Spielsekunden ab.

Mitglied Avatar von BIBA92

Echt genial das Spiel.
    Ich fand noch kein Spiel so dermaßen lustig und lächerlich zugleich

Spoiler: 

Die Mission im Sexclub war einfach geil. Die Kutschen Verfolgungsjagd werde ich nie vergessen.

Wohnt im Gulli-Board

(Threadstarter)

ja so viel scheiße hab ich auch noch nie gesehen

macht echt verdammt spaß

macht mir mehr spaß wie gta..

Mitglied Avatar von daDudeone

Mein persönlicher Überraschungstitel in diesem Jahr.
    Hatte aber auch die Vorgänger nicht gespielt und dachte bei Trailern immer das geht so in Richtung GTAIV für Arme.
    Aber im Gegenteil..es ist eher der kleine geisteskranke Bruder..total durchgeknallt,pervers und verrückt..genau mein Ding

Zitat Zitat von Hanfblatt93 Beitrag anzeigen
    macht mir mehr spaß wie gta..
    Würde Rockstar sicher gut tun sich mal 1-2 Dinge von SaintsRow abzuschauen..GTAIV war irgendwie mehr Grafikblender als alles andere.

Ing. Avatar von Balupu

den zweiten Teil fand ich (trotz der enormen technischen Mängel auf dem PC) einfach großartig. Die Missionen waren zwar allesamt eigentlich relativ stumpf, aber dadurch, dass sie so abgedreht waren, waren sie doch total abwechslungsreich.
    Den 3. Teil hab ich auch kurz angespielt und alleine das Intro/Tutorial/was auch immer war schon grandios inszeniert. Soundtrack ist auch wieder absolut top. Leider ist mein PC etwas veraltet, so dass es für mich eher eine Ruckelpartie ist. Daher werde ich es erst nächstes Jahr mit neuem PC richtig weiterspielen.
    Kann aber auch nur empfehlen mal den 2. Teil zu spielen, wenn mans noch nicht getan hat!

- Hi Ho Silver - Avatar von Restrict

Hab mir gestern das "1 Stunde mit..." von Gameone angeschaut, das sah schon exterm lustig aus. Nur schade, dass die deutsche Version mal wieder "geschnitten" ist. Zwar nicht so extrem wie im Vorteil, aber dennoch bescheuert.

Zum Beispiel dass die Polizei schneller kommt oder das man normale Passanten nicht als "Schutzschild" verwenden kann. Kann sein, dass es sogar noch mehr gibt.