Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    NewsPresso
    166 (Virtuose)

Standard WikiLeaks kündigt neues System zum Einreichen von Dokumenten an

Die Whistleblowing-Website WikiLeaks plant offenbar großes. Über den Kurznachrichten-Dienst Twitter kündigte ein Sprecher des Projekts eine Pressekonferenz für den 1. Dezember an, auf dem unter anderem das neue System zum Einreichen sensibler Dokumente vorgestellt werden soll. Dieses soll nach Ansicht der Aktivisten "eine neue Phase für WikiLeaks" einläuten.

zur News

Mitglied Avatar von Jadex

Standard Re: WikiLeaks kündigt neues System zum Einreichen von Dokumenten an

Wird sicher interessant, vorallem weil sicher wieder irgendwelche irsinnigen Anklagen auf Wiki-Leaks Anhänger folgen werden

Zitat Zitat von Annika_Kremer Beitrag anzeigen
    Die Whistleblowing-Website WikiLeaks plant offenbar großes.[...]
    Achja, Zeit zum Klugscheißen: "großes" wird in diesem Fall als Nominativ verwendet, deswegen wirds groß geschrieben.

Mitglied

Wird auch Zeit, dass sich mal etwas bewegt. Die gesamte (Kinder-)Kacke, die zwischen den Banken (insb. BoA) und den Korrupten aufgekocht wird, soll endlich mal offengelegt werden.

Ich warte vergeblich auf Informationen.

Zitat Zitat von Jadex Beitrag anzeigen
    Achja, Zeit zum Klugscheißen: "großes" wird in diesem Fall als Nominativ verwendet, deswegen wirds groß geschrieben.
    Mein Gott ... geh zurück in die Schule und wiederhole die Satzglieder. Kein Nominativ, sondern ein substantiviertes Adjektiv im Akkusativ.

Mitglied Avatar von Lugyacci

Zitat Zitat von RightRound Beitrag anzeigen
    Mein Gott ... geh zurück in die Schule und wiederhole die Satzglieder. Kein Nominativ, sondern ein substantiviertes Adjektiv im Akkusativ.
    Stimmt, ändert aber nichts daran, dass man es besser groß schreibt...

Mitglied

Zitat Zitat von Lugyacci Beitrag anzeigen
    Stimmt, ändert aber nichts daran, dass man es besser groß schreibt...
    Darum schrieb ich ja auch "substantiviertes Adjektiv". Was ist daran nicht zu verstehen?

6.