Hey Leute,
ich hab mich heute dazu entschieden mir einen Usenet Zugang von Supernews.com für 9,99$ zu besorgen. Bezahlen kann ich nur mit Paypal, hab das natürlich dann auch als Zahlungsmethode gewählt und im Bestellvorgang bei Paypal die automatische Abrechnung bestätigt.
Mein Problem: Es wurde noch kein Geld gebucht und im Account von Supernews steht Alert: Credit card failed to authorize (2011-11-26)
kontaktiere uns doch bitte mit deiner bei uns registrierten E-Mail Adresse, dem Link zu diesem Forumeintrag und einer Rückrufnummer unter webhilfe@paypal.com.
So können wir uns die Transaktion genauer anschauen und dir weiterhelfen.
Viele Grüße,
deine PayPal-Webhilfe
--
Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.
Sowohl Supernews als auch Giganews (der selbe Verein) akzeptieren ausschliesslich Paypal Konten mit Kreditkarte auch wenn der Bestellvorgang reibungslos PP Guthaben oder ein deutsches Bankkonto anerkennt. Ich habe das Problem dem Support schon vor über einem Jahr gemeldet, interessiert wohl keinen.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news