Ergebnis 1 bis 3 von 3
    gerbilfreund
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Supernews Paypal-Problem(?)

Hey Leute,
    ich hab mich heute dazu entschieden mir einen Usenet Zugang von Supernews.com für 9,99$ zu besorgen. Bezahlen kann ich nur mit Paypal, hab das natürlich dann auch als Zahlungsmethode gewählt und im Bestellvorgang bei Paypal die automatische Abrechnung bestätigt.
    Mein Problem: Es wurde noch kein Geld gebucht und im Account von Supernews steht
    Alert: Credit card failed to authorize (2011-11-26)

Ist das normal oder hab ich etwas falsch gemacht?

PayPal, Inc.

verifiziert

Standard Re: Supernews Paypal-Problem(?)

Hallo gerbilfreund,

kontaktiere uns doch bitte mit deiner bei uns registrierten E-Mail Adresse, dem Link zu diesem Forumeintrag und einer Rückrufnummer unter webhilfe@paypal.com.

So können wir uns die Transaktion genauer anschauen und dir weiterhelfen.

Viele Grüße,

deine PayPal-Webhilfe

--
    Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
    PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.

Standard Re: Supernews Paypal-Problem(?)

Sowohl Supernews als auch Giganews (der selbe Verein) akzeptieren ausschliesslich Paypal Konten mit Kreditkarte auch wenn der Bestellvorgang reibungslos PP Guthaben oder ein deutsches Bankkonto anerkennt. Ich habe das Problem dem Support schon vor über einem Jahr gemeldet, interessiert wohl keinen.

4.