-
27. 11. 2011, 12:26 #1
Handy kaputt oder ist der Vertrag schuld?
hey,
also ich habe ein 1 1/2 Jahre "altes" LG KP500, das wohl billigste Smartphone auf dem Markt und dann habe ich noch den Vodafone (!!) Callya 08/15 Vertrag (ne, spaß, ich weiß net genau wie der heißt).
Nun zum Problem: Mein Handy hat sehr komische Macken, zum Beispiel schickt mir jemand ne Nachricht und sie kommt einfach nicht an, das war jetzt schon öfters so. Oder jemand schickt mir ne Nachricht und die Nachricht wird immer wenn ich das Handy anmache, als neue präsentiert. Nach 5mal war aber dann auch mal Schluss. Das neuste Beispiel ist jetzt, dass mir jemand ne Nachricht schickt und ich drücke auf "Ansicht" und dann wurde das Fenster "Eine neue Nachricht" blass und verschwand dann. Doch die Nachricht war selbst im Nachrichtenmenü nicht mehr auffindbar.
Da fragt man sich doch, was soll der Mist?
Habt ihr vielleicht ne Ideee?
(Ich smse und telefonier net viel)
MfG
-
27. 11. 2011, 19:20 #2Mitglied
Re: Handy kaputt oder ist der Vertrag schuld?
Ich denke, dass das Problem beim Handy liegt. Wenn du eine andere SIM einlegst (kannst dir ja kurz eine von nem Freund leihen) und die Probleme ebenfalls auftreten, dann liegt's hundert pro am Handy.
Lösen kannst du das Problem entweder mit einem neuen Handy (im Preisbereich um 100 Euro gibts z.B. einige Android-Phones von Samsung ;-)) oder vllt auch über das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.
-
27. 11. 2011, 20:09 #3
danke schonmal, für weitere tipps bin ich noch offen

naja, mein nächstes Handy wird dann schon so im 300€ Bereich liegen, also den Touch beim LG kann man echt in die Tonne hauen....oke, was soll man für damals noch 111 € erwarten, obwohl Samsung Handys für 100€ nen besseren Touch haben....
-
30. 11. 2011, 15:11 #4Mitglied
Hey, hatte ähnliche Probleme.
Versuch mal deinen Nachrichtenspeicher zu leeren. (Komplett, oder nur die wichtigsten Nachrichten drin lassen)
Das hat jedenfalls bei mir geholfen.
Greetings
-
23. 01. 2012, 20:00 #5
Wenn du dir ein neues Handy holst dann dieses hier:
Das Samsung S8500 Wave
Samsung AppStore
SoundALive
3,3" Super AMOLED
Intuitive TouchWiz 3.0 UI
HD VideoPlay & REC
5.0MP AF Cam w/Power LED
InEars Kopfhörer / Bassboost
WLan - sehr schnell ( ohne WLan 5 sec länger )
-
24. 01. 2012, 13:01 #6Mitglied
BADA?! Was ist das denn? Und P vs Z ?!
Geändert von DanVanDamn (25. 01. 2012 um 06:10 Uhr) Grund: unnötiges Vollzitat entfernt
-
25. 01. 2012, 00:33 #7
BADA ist ein eigen entwickeltes betriebssystem von samsung.
P vs Z = Plants vs. Zombies ( soweit ich weiss gibts das nich für android )Geändert von DanVanDamn (25. 01. 2012 um 06:10 Uhr) Grund: unnötiges Vollzitat entfernt

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news