Abend,
ich habe mir heute das Spiel FUEL geholt, habs installiert und beim Launcher alles auf High gesetzt. Habs gestartet - keine Kantenglättung -
Ich habs schonmal Probiert die exe in UT3 zu bennenen aber dann bekomm ich einen Error-Code. Was kann ich da machen?
Mein System: Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7600 Build 7600
Prozessor Intel(R) Core(TM) i3 CPU 2.27 GHz 4GB RAM, Graka: ATI Mobility Radeon HD 5470
Benutzt ihr alle etwa ein Ipad das ihr meine Systeminformationen nicht in meiner Signatur lesen könnt?
Naja die hohen Grafikeinstellungen scheinen wohl überhaupt nicht zu funktionieren, nichteinmal das antistropische (schreibt man das so) Filtern scheint zu funktionieren.
Ja andere Spiele kann ich auf höchsten Grafikeinstellungen spielen.
Wenn ich die FUEL.exe als XP Service Pack 2 starte kommt auch dieser Error-Code 2000.
Oder als Admin genau das gleiche. Woran kanns liegen?
Ja im Launcher alles auf High eingestellt. Die Videos auf Youtube zeigen eine verdammt gute Grafik, ich aber habe nur ein verpixxeltes etwas. Ich habe auch ein paar Threads im Inet gefunden wo welche das selbe Problem haben aber die Threads verstummen alle einfach...
Hast beides versucht ? Also mit Häkchen und deinen Einstellungen, und ohne, mit denen, die dort eingestellt werden ?
Naja du hasts ja original, also wirst du ja die neuste Version haben, schätz ich mal. Wenn nicht dann hol sie dir.
Aber nen Patch speziell dafür gibts, meines Wissens nach, nicht.
Alles komplett legal, habs von nem Freund bekommen mit Original Key (auf dem Heft) und ja alle Treiber geupdated. Ich habs mit allem versucht was der CCC zu bieten hatte....
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news