Thema: ZDF Hurra-Fernsehen?
-
28. 11. 2011, 01:12 #1
ZDF Hurra-Fernsehen?
Langsam wirds mir unheimlich,
so gut wie alle meine Leiblings-Fernsehsendungen laufen mittlerweile auf dem ZDF und es werden immer mehr.
ich zähl mal auf:
○Neues aus der Anstalt
○Kulturpalast
○Der elektrische Reporter
○Die Heute Show
○Neo Paradise
○Pelzig hält sich
○Der Marker
○Wild Germany
○Ijon Tichy
○Herr Eppert sucht
○Star Trek Classics remastered
Es gibt bestimmt noch andere coole Sendungen die ich garnicht kenne.
Und das beste,fast alle sind auch noch online verfügbar.Ich brauch eigentlich momentan keinen anderen Sender mehr-.-
Im TV Lab vom ZDF sind auch noch ein paar nette Sachen dabei.
Das ist die totale Coolness Offensive vom ZDF,mich würd nicht wundern wenn die demnächst noch Ehrensenf,Coldmirror,Fernsehkritik TV,Giga,CC2 oder irgendeinem Youtube Star eine Sendung geben.
Jetzt grad hab ich noch Moviacs gefunden (mit nils Bokelberg)
Nils Bokelberg auch noch?Wollen die klammheimlich ein neues MTV bauen?
kennt ihr noch andere gute Sendungen im ZDF?
-
28. 11. 2011, 14:22 #2
Re: ZDF Hurra-Fernsehen?
mo:ma...eindeutig!
Die Sendung,besser der Moderator Wulf Schmiese,hat einen Witz der deutschlandweit seinesgleichen sucht.Man muss nur genau hingucken ...
Harald Schmidt hat da auch ne kleine Serie die glaub ich "Mensch,Schmiese" heißt.
....
nein ehrlich gesagt hab ich ZDF gaaaanz weit hinten auf der Fernbedienung.
ARD ist auf nummer eins...schon immer.
Wild Germany und der Marker hab ich zb noch nie gehört..läuft scheinbar zu ungünstigen Zeiten?!
Ijon Tichy kann ganz schön verstörend sein.Guter Rat : nicht angucken wenn du vom feiern kommst und evtl. noch unter der Wirkung von Bewusstseins-verändernden Substanzen stehst.. bin da mal irgendwann hängengeblieben weil ich Nora Tschirner sah und hatte mindenstens ne Woche zu tun das wieder aus meinem Kopf zu bekommen...also nicht Nora sondern die Sendung
Scheint schon etwas progressivere Programmgestaltung zu sein,da hast du Recht.Hat das irgendeinen Grund...Intendant gewechselt oder so?Geändert von daDudeone (28. 11. 2011 um 14:27 Uhr)
-
29. 11. 2011, 00:22 #3
Wir haben zwar einen komplett anderen Geschmack anscheinend,ich freu mich trotzdem über die Antwort.
Moma kuck ich mir garnicht an,so früh seh ich nicht fern.Harald Schmidt fand ich mal gut vor einigen Jahren,aber selbst Katrin Bauerfeind konnte die Sendung nicht retten.
Die einzige Sendung die mich auf ARD interessiert ist Inas Nacht.nein ehrlich gesagt hab ich ZDF gaaaanz weit hinten auf der Fernbedienung.
ARD ist auf nummer eins...schon immer.
Ich hab noch ein paar nette Sendungen beim ZDF gefunden:
○da wird mir übel - eine Dokureihe mit zwar etwas nervigen hauptdarstellern,
aber dafür wurde dort viel erklärt z.B Nahrungszusätze was ich noch nicht wusste.
○
....schreibe später weiter,mein ersatz-pc geht in die knie.
-
29. 11. 2011, 00:51 #4Gesperrt
Du wirst langsam erwachsen. Was sollte daran unheimlich sein?

-
30. 11. 2011, 21:54 #5
Naja,die Aussage würde stimmen wenn ich Sendungen für ältere Leute aufgezählt hätte.
Wie z.B Aktenzeichen XY,Aspekte,Der Bergdoktor,frontal 21 o.ä
Die Sendungen die ich erwähnt habe sind eher für junge Leutz gedacht.
ich hab grad noch gesehen daß sie Sarah Kuttner auch geholt haben,nach Frau Kuttner & Herr Kavka hat sie jetzt sie Sendung Bambule bekommen.
Also wer ist/war dann schon alles von MTV beim ZDF an Board:
-Joko,Klaas und Palina
-Sarah Kuttner (und Kavka)
-Nils Bokelberg
-Nora Tschirner
-Christian Ulmen (in die Snobs,grad gefunden;wird gesaugt)
-Charlotte Roche (für 3sat,gehört zum ZDF)
und noch ein paar andere hatte Kurzauftritte.
So könnte das neue Logo aussehen:
-

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news