Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Macbook Pro 13 Zoll - Klick Problem

Guten Tag liebe Apple Gemeinde,

ich habe ein kleines aber feines Problem mit meinem Macbook, welches seit Anfang an besteht, ich aber noch keine Lösung im Internet oder sonstwo finden konnte.

Das Problem ist, wenn ich ein Fenster oben links in der Ecke über den roten Close-Button schließen möchte, funktioniert dies des öfteren nicht. Der Klick wird einfach nicht registriert, auch wenn ich öfters drücke. Erst wenn ich mit dem Cursor nach links bzw aus dem Fenster gehe, und es dann erneut versuche, klappt es.

Das Problem kann nicht am Trackpad liegen, mit einer Maus passiert das Gleiche.

Ich ging zuerst von einem OS X leo Problem aus, aber unter Lion besteht dies immer noch. Auch keiner meiner Freunde kennt dieses Problem mit seinem Gerät.

Kann mir jemand helfen?

mfg

Eroberer Avatar von snaredrum

Standard Re: Macbook Pro 13 Zoll - Klick Problem

Hier konnte das Problem jemand lösen: Klick.
    Geändert von snaredrum (09. 12. 2011 um 00:15 Uhr)

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Macbook Pro 13 Zoll - Klick Problem

hey snaredrum,

ich danke dir vielmals für den Link!

Ich habe das Doppelklick -Intervall nun hochgestellt, und werde nun testen ob es funktioniert.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass dies die Lösung ist, würde nämlich auch erklären warum das Problem auf zwei verschiedenen OS bestand.

Für alle Lion-User mit dem selben Problem: Die Klick Geschwindigkeit lässt sich nun unter "Bedienhilfen" einstellen.

mfg und ein frohes Fest noch!

4.