Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied Avatar von Daim

Standard Welche dieser 4 Digitalkameras?

Hallo,

ich hab für unser Büro den Auftrag bekommen: "geh doch mal schnell in den X Markt und besorg uns ne Kamera". Ich kenn mich nicht aus und will mich für ein einziges mal auch nicht wirklich in die Materie vertiefen, daher frag ich hier um Rat.

In diesem Prospekt auf der Seite 10 sind vier Kameras abgebildet, eine davon solls sein.

Wir haben ab und zu Veranstaltungen und Präsentationen (innen und außen), die wir damit dokumentieren wollen. Laienhaft ausgedrückt will ich auslösen und ein scharfes Bild haben, dass nicht bei jedem Atemzug verwackelt rauskommt

welche der Kameras kann ich besorgen?

Mitglied

Standard Re: Welche dieser 4 Digitalkameras?

Eigentlich sind sechs Kameras da zu sehen.
    Aber da es mit Sicherheit ja keine Spiegelreflex werden soll, da solltest du schauen was eigentlich besonders wichtig sein sollte. Verwacklungsschutz und guten Optischer Zoom sollte schon in frage kommen. Und da waren eigentlich dann nur noch zwei übrig. Zu einen die Nikon und die Sony die dort abgebildet waren. Theoretisch kann man mit jeder Kamera gute Bilder machen, kommt aber auch auf den Einsatz drauf an. Für Innenaufnahmen sollte man ja schon immer eine sehr gute Optik haben die sehr Lichtstark ist, was bei Kompakt Kameras nicht immer zutreffend ist.

3.