Thema: Arbeitszeugnis bewerten
-
10. 12. 2011, 21:16 #1J0(|<3|2
Arbeitszeugnis bewerten
Guten Abend,
in meinem AZ steht folgendes:
http://www15.speedyshare.com/file/bPHFU/download/az.png
Wie ist das zu bewerten?
THX (vecadafiluni)Geändert von the_BeSharp (11. 12. 2011 um 02:04 Uhr)
-
13. 12. 2011, 18:00 #2Verdacht auf Troll!
Re: Arbeitszeugnis bewerten
abschreiben, wieder posten, dann kann man auch einzelnes Zeilen zitieren.
Bin übrigens auch zu faul strg&+ zu drücken...Geändert von kigollogik (13. 12. 2011 um 18:07 Uhr)
-
14. 12. 2011, 00:02 #3J0(|<3|2
(Threadstarter)
Ungern tippe ich das ab bzw. kopiere den Text, da ich nicht möchte, dass durch einzelne phrasen da was bei Suchmaschinen gefunden werden kann.
Ex-Firma hat ihr geld mit Webshops verdient, sind also stark im Netz unterwegs und würde mich nicht wundern wenn mitunter auch hier.
LG
TBS
-
14. 12. 2011, 00:25 #4
besagte passagen sind teil von schier unendlichen arbeitszeugnissen, die in diversen foren bewertet wurden und gefunden werden können. das sind ausdrücke, wie sie wortwörtlich in etlichen öffentlich geposteten arbeitszeugnissen vorkommen.
-
14. 12. 2011, 00:51 #5TBuktudeaktiviertes Benutzerkonto
Ich lade doch kein Bild runter
Entweder sehe ich das hier als Anhang oder woanders als Direktlink
Aber runterladen?
Nö
-
14. 12. 2011, 08:13 #6Verdacht auf Troll!
-
14. 12. 2011, 17:08 #7J0(|<3|2
(Threadstarter)
@TBuktu: Man kann das BIld ohne download anschaun.
@koglimogli: Von dir möchte ich keine HIlfe.
Hier der Text:
Herr Koslowsky führte die ihm übertragenen Aufgaben selbständig und stets engagiert aus und arbeitete auch unter Belastung jederzeit zielorientiert, motiviert und sorgfältig. Er zeichnete sich durch eine rasche Auffassungsgabe aus und konnte auch bei komplexeren Sachverhalten überzeugen. Dabei wandte er sein fundiertes Fachwissen eigenständig und sicher zur Lösung seiner Aufgaben an.
Zusammenfassend waren wir mit den Leistungen von Herrn Koslowsky jederzeit und in jeder Hinsicht zufrieden.
Aufgrund seiner stets besonnenen und kooperativen Art und seines freundlichen Wesens wurde Herr Koslowsky von seinen Vorgesetzten, Kollegen und Kunden sehr geschätzt, sein persönlcihes Verhalten war stets einwandfrei.
Herr Koslowsky verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch. Mit seinem Weggang verlieren wir bedauerlicherweise eine gute und bewährte Fachkraft. Wir danken Herrn Koslowsky für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Lebens- und Berufsweg alles Gute und viel Erfolg.
TimBuktu, 12. November 2011Geändert von TBuktu (14. 12. 2011 um 23:22 Uhr) Grund: Name geändert, falls der echt war
-
14. 12. 2011, 17:24 #8Verdacht auf Troll!
Na, dann dürfen sich ja jetzt zukünftige "Bewerter" deines Zeugnisses hier freuen, denn vielleicht sortierst du diese nach deren Antwort auch lieber aus, weil du von Ihnen keine Hilfe erwartest.
Ich würde dir auf den Text nun gerne antworten, was ziemlich einfach ist und schnell von der Hand geht, aber da du keine Hilfe von mir möchtest, muss das nun ein Anderer tun.
BTW: Was ergaben denn deine eigenen Recherchen zu deinem Zeugnis? Denn die Sätze sind ja ale Standard und alle mit einem Klick bei google zu finden + deren Bedeutung.
-
14. 12. 2011, 18:46 #9J0(|<3|2
(Threadstarter)
Na entschuldige mal! Wer mit so nem doofen Spruch kommt, wo ich doch erklärt hatte warum ich das AZ nicht als Text eingestellt hatte, dem kann ich bei einer Beurteilung keinen glauben schenken. ergo brauchst du dich nicht anstrengen, hier nochmal zu Antworten. Sei doch froh, siehs doch mal so!

Dein Fehlverhalten sei dir verziehen.
-
14. 12. 2011, 21:51 #10
Ein Mittelmäßiges Arbeitszeugniss, also keine Glanzleistung. Bewegt sich im Bereicht 3-4, eher noch 3, kratzt aber an der 4. Warum, kannst du dir selber heraussuchen
-
14. 12. 2011, 23:19 #11TBuktudeaktiviertes Benutzerkonto
Lieber TE
DU maßregelst hier bitte keine anderen User
sorgfältig = langsam
zufirieden waren sie, mehr nicht
Geschätzt wurdest Du NICHT wegen Deiner Fachkenntnis
Das liest man, wenn man unbedingt alles neagtiv sehen möchte
Ob es auch so gemeint ist?...........
-

mehr lesen...