Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
    Mitglied

Standard Bloodpatches Sammlung

Hallo,

ich möchte mir eine Bloodpatch Sammlung zulegen.
    Da es sehr zeitaufwendig ist alle einzeln zu suchen und zu laden, suche ich nach einer Sammlung.
    Ich habe gesehen das es sowas hier schonmal gab, aber leider wurden alle links gelöscht.

Kann mir jemand sagen ob es sowas irgendwo noch gibt, oder ob es eine Seite gibt wo man alle auf einmal laden kann?

LG

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Standard Re: Bloodpatches Sammlung

Uncut Versionen besorgen und fertig. Wie man an die kommt sollte jedem klar sein der lesen kann, alle anderen sind offensichtlich noch nicht reif genug.

Mitglied

(Threadstarter)

@alter_Bekannter

What???

Es geht um bloodpatches.

Die Uncut oder FSK18 Versionen sind i.d.R. auch Cut.

1bast4? Avatar von Erbseneintopf
    NewsPresso
    2 (Talent)

dann kauf halt keine fsk versionen und greife zur pegi, nachdem du dich unter anderem hier informiert hast ob und was geschnitten wurde.

alternativ: klick allerdings nur mit anmeldung

Gesichtsakkupunktur Avatar von Berserkr

komplette pakete wirst du wohl kaum finden.
    allein schon bioshock uncutpatch hat über 1GB an grösse als einzelner patch.
    du wirst auf einigen seiten uncutpatche finden aber eine grosse datei wo alles drin ist kannste vergessen.
    ausser ich mache bei mir nen ftp server auf und man kann meine festplatte leersaugen mit 15-20 GB an patchen, vielleicht ist es auch mehr ich weiss es nicht.

ich weiss nur dass ich demnächst noch knapp 2 GB an patchen ins netz hochlade und das wären so ca 100 verschiedene blood uncut und leichenfix patche.

die sammlung musst du dir selbst zusammenstellen. wenn du ein spiel hast was geschnitten ist musst du eben beim online-games-shop.de oder dede1-reloaded.forumieren.net dich anmelden und dir das zusammensuchen was du benötigst.

anmelden und was posten ist bei beiden seiten pflicht bevor man was runterladen kann.

bei anderen seiten muss man sogar einen altersnachweis machen damit man an die patche kommt wie z.B. bei spielegeier.de oder bei k-files.de

egal wo du dich umschaust, ein wenig aktivität deinerseits musst du mitbringen wenn du patche haben willst.

und selbst uncut versionen können noch verändert werden, egal ob es jetzts blut ist, dass die leichen leigen bleiben oder andere sachen eingefügt werden die vorher auch in der ucnut version nicht drin waren.

was ich damit sagen will ist, dass man auch bei uncut spielen patche ziehen kann die das spiel verbessern.

das archiv bei dir wird dann wohl nur mit der zeit wachsen, ein rumdum-sorglos-paket kann dir wohl keiner anbieten. das musst du dir nach deinen wünschen selbst zusammenstellen.

NewsPresso
    2 (Talent)

@Berserkr
    du warst doch bei dede so aktiv, was ist denn damit passiert, warum wird man da jetzt auf online-games-shop.de weitergeleitet? und warum das dingen bei forumieren, haben die spenden nicht gereicht? das soll jetzt keinesfalls gehässig sein, aber ich habe schlicht und ergreifend keine ahnung, darum frage ich.

Mitglied

(Threadstarter)

Erstmal Danke,
    das deutsche Versionen häufig auf cut sind auch wenn sie irgendwie als nicht jugendfrei gekennzeichnet ist jetzt wohl geklärt.

@Berserkr
    Danke, die dede Seite kannte ich noch nicht.

Ich hab jetzt ja ein paar Seiten mit BP, ich hab mich auch registriert,aber das Problem ist ja wenn ich alle einzeln laden muß, dann brauch ich für das anklicken Tage.
    Ich hab eine 32MBit Leitung. Es wäre für mich kein Thema wenn ich 100GB oder mehr laden müßte.
    Es gab wohl vor einige Zeit jemanden der ein Packet für ca. 400 Games zusammengeschnürrt hat. Aber da es wohl streit mit den Leuten gab von deren Seite er das gezogen hatte ist es nicht mehr im Netz.

Mir würde es jetzt alles helfen was diese Arbeit für mich verkürzen wurde deshalb würde ich jede Form von BP Packeten saugen um ein paar stunden Arbeit zu sparen.

Wenn Du deine 2 GB BP hochlädst, wo kann man die finden und gibts die als Packet?

@Erbseneintopf
    der admin von dede1 hatte keine lust mehr, er selbst nutzte keine patche mehr und hatte am ende mehr ärger als nutzen von der seite. die spenden waren meist weniger als das was der server gekostet hatte. das hat der admin aus eigener tasche bezahlt.
    als die seite zu gemacht wurde hat online-games-shop sich die adresse gesichert und die umleitung rein gemacht.

das dede1-forumieren ist von Dragonfire, der sehr aktiv bei dede1 war, der wollte nicht einfach so aufhören und versucht jetzt eine eigene seite zu machen für uncutpatche. diese seite ist kostenlos und weder bei online-games-shop noch bei dede1-forumieren muss man für patche was zahlen diesen vip zugang gibt es da nicht. man muss lediglich ein wenig aktiv im forum mit dabei sein dann darf man kurz darauf auch runterladen.

@Trizep
    meine patche lade ich bei online-games-shop und dede1-forumieren hoch. später bekommt spielegeier noch die links zugesand und die arbeiten das dann irgendwann bei sich noch mit ein.
    die patche lade ich einzeln hoch da es alles alphabetisch für jedes spiel gepostet wird. somit kann ich dir leider kein paket anbieten.

vermutlich musst du wohl oder übel stück für stück dir die patche die du suchst einzeln ziehen.

Mitglied

(Threadstarter)

Ich werd wohl alle von A-Z laden.

Welche Seite ist den am umfangreichsten?

alter Busengrabscher Avatar von Kuzan
    NewsPresso
    1 (Talent)

Ernsthaft:
    Hast du die Posts gelesen und verstanden?

Scheint mir nicht so.

Dir ist klar das dies UNMENGEN AN DATEN SIND?

Wozu das alles?

Hey, ich hab hier nen Bioshock Blood Patch. Nimmt 2 GB Daten weg.
    Ich find Bioshock zwar scheiße und spiel es nicht...aber HEY ICH BIN COOL; ICH HAB DEN PATCH.

Das macht doch nicht wirklich Sinn.
    Lad die die Patches die du brauchst, das reicht doch.

ausserdem kommen immer mal wieder neue patche in umlauf die müsstest du dir ja dann auch einzeln ziehen falls es sich um ein spiel handelt welches du hast in de rzensierten version.

von daher ist es immer eine stück für stück sammlung die sich nach und nach erweitern lässt und leider nciht uaf einen schlag

Mitglied

(Threadstarter)

Festplattenplatz für Spiele/Patch hab ich genug. Wenn da ein paar 100 GB weg sind ist das ok. Und da ich die meißten Games hab, werde ich sie früher oder später brauchen.

ausserdem kommen immer mal wieder neue patche in umlauf die müsstest du dir ja dann auch einzeln ziehen falls es sich um ein spiel handelt welches du hast in de rzensierten version.
    Das muß ich ja auch wenn ich keine Sammlung anlegen würde.

Mitglied

(Threadstarter)

Gibt es irgendwo eine Liste auf der alle Spiele die cut sind aufgeführt werden?

Gesperrt Avatar von Schattenlos
    NewsPresso
    2 (Talent)

schnittberichte.com

NewsPresso
    2 (Talent)

das angebot auf schnittberichte.com ist zwar umfangreich, aber alles andere als komplett. aussagen zu "allen" spielen innerhalb einer db wird er so nicht finden.

wenn du dich nach einem bestimmten spiel umschauen willst kannst du bei ogdb.de reinschauen ob die deutsche version geschnitten ist oder nicht.

ein liste wo alle zensierten spiele aufgelistet sind kenne ich nicht aber du kannst ja mal googlen.

zieh dir doch einfach die patche wofür du geschnittene spiele hast und kauf dir in zukunft gleich die uk oder us versionen.

du machst es dir in dem fall wirklich zu einfach, du bekommst eben nicht alles als geschnürtes geschenkpaket in den schoß gelegt auch wenn wir jetzt auf weihnachetn zugehen.

und wenn du dir jeden tag ein paar patche ziehst wirst du auch voran kommen. aber geduld scheint nicht so deine stärke zu sein.
    ich will dich damit jetzt nicht angreifen aber im leben muss man eben auch etwas zeit und arbeit investieren wenn man was haben will.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

US&UK Version sind ja nicht in deutsch, kommen daher nicht in frage.

aber geduld scheint nicht so deine stärke zu sein.
    Ich hab doch bereits geschrieben das ich sie mir alle einzeln laden werde.

Aber vor so einer Zeitaufwändigen arbeit kann man ja mal frage ob es irgendwo vielleicht was gibt was eine Zeit spart.

Es gab ja auch schonmal hier ein Bloodpatch packet, von daher ist die idee ja nicht so abwegig.

Bei schnittberichte muß man dann schon die namen der games wissen die man sucht, ich dachte eher eine liste der namen der indizierten games, damit diese dann gezielt suchen kann. Müßte es eigentlich irgendwo geben.

Ich hab bei Wikipedia 2 Listen gefunden, aber mir kommt die sehr kurz vor.
    Ich vermute das einige Spiele nicht indiziert wurden da man gleich eine geschnittene Version der Prüfstelle vorgelegt hat.

Also bei Wikipedia sind folgende Games als indiziert bzw. beschlagnamt aufgeführt:

Indiziert:

Spoiler: 

A

Aliens versus Predator
    Army of Two

B

Barbarian (Computerspiel)
    Beach Head
    Blood 'n Guts
    Blood (Computerspiel)
    BloodRayne
    Blue Max (Computerspiel)
    Bulletstorm

C

Call of Duty
    Call of Duty 4: Modern Warfare
    Call of Duty: Black Ops
    Call of Duty: Modern Warfare 2
    Cannon Fodder
    Carmageddon
    Castle Wolfenstein
    The Chaos Engine
    Chasm – the Rift
    Command & Conquer
    Command & Conquer: Generäle
    Commando (Computerspiel)
    Commando Libya

D

Dead Island
    Dogs of War
    Doom
    Duke Nukem 3D

E

Exhumed (Computerspiel)

F

Falcon Patrol
    Far Cry
    F.E.A.R.
    Future Shock

G

Gears of War
    Gears of War 2
    Golden Axe
    GoldenEye 007
    Grand Theft Auto: Liberty City Stories
    Grand Theft Auto: Vice City
    Grand Theft Auto: Vice City Stories

H

Half-Life
    Heretic
    The House of the Dead

I

Infernal Runner

J

Jail Break

K

Kingpin: Life of Crime

L

Lost Patrol
    Lover Boy

M

Max Payne
    Medal of Honor (2010)
    Medal of Honor (Computerspiel)
    Moonstone
    Mortal Kombat Trilogy
    Mortal Kombat: Armageddon

O

Operation Wolf

P

Painkiller (Computerspiel)
    Panzer General
    Paratrooper
    Postal
    Prototype (Computerspiel)
    Psi-Ops: The Mindgate Conspiracy

Q

Quake
    Quake 4
    Quake II

Q (Fortsetzung)

Quake III Arena

R

Red Faction
    Redneck Rampage
    Resident Evil
    Resident Evil 2
    Resident Evil 3: Nemesis
    Resident Evil 4
    Resident Evil Code: Veronica
    Resident Evil: The Umbrella Chronicles
    Return to Castle Wolfenstein
    Rise of the Triad
    River Raid
    Rune (Computerspiel)

S

Saints Row
    Sex Games
    Shadow Warrior
    Silent Service
    SiN
    Smash TV
    Sniper: Ghost Warrior
    Soldier of Fortune
    Star Wars: Jedi Knight

T

Time Crisis
    Timeshift
    Total Overdose

U

Übersoldier
    Unreal Tournament
    Unreal Tournament 2003
    Unreal Tournament 2004
    Unreal Tournament 3

W

Wings of Fury

Beschlagnamt:

Spoiler: 

C

Commandos
    Condemned: Criminal Origins

D

Dead Rising

K

KZ Manager

L

Left 4 Dead

L (Fortsetzung)

Left 4 Dead 2

M

Manhunt
    Mortal Kombat
    Mortal Kombat II

S

Scarface: The World Is Yours

S (Fortsetzung)

Silent Hill
    Soldier of Fortune

W

Wolfenstein (2009)
    Wolfenstein 3D
    Geändert von Schattenlos (07. 12. 2011 um 16:15 Uhr) Grund: Verbunden & "gekürzt"

alter Busengrabscher Avatar von Kuzan
    NewsPresso
    1 (Talent)

Wo ist das Problem?

Du hast das Spiel doch eh schon, sonst brauchst du keinen Patch.
    Also wird der name ja das kleinste Problem sein.

Mitglied

(Threadstarter)

http://www.bpjm.com/bpjmdotcom/

Bei der Prüfstelle gibt es eine Vollständige liste die immer aktuell gehalten wird (Auch für Bücher/Filme/Musik usw.)

Du hast das Spiel doch eh schon, sonst brauchst du keinen Patch.
    Also wird der name ja das kleinste Problem sein.
    Es ist einfacher mit einer Liste als ohne. Außerdem findet man dann vielleicht noch das ein oder andere Game um seine Sammlung zu vervollständigen.

NewsPresso
    2 (Talent)

http://www.bpjm.com/bpjmdotcom/

Bei der Prüfstelle gibt es eine Vollständige liste die immer aktuell gehalten wird (Auch für Bücher/Filme/Musik usw.)
    das ist keine liste der zensierten spiele, sondern eine auflösung von indizierten und beschlagtnahmten medien im allgemeinen. das hilft dir auf der suche nach uncutpatches auch nur bedingt weiter denn auch dort steht auch nicht zwangsläufig ob es zu den beanstandeten titeln auch geschnittene versionen veröffentlicht wurden. oft passiert so etwas nämlich auch gar nicht. und unvollständig ist die liste aus dem grund, das eine prüfung nur auf antrag passiert, aber längst nicht jedes spiel in jeder version auch geprüft wird.

und zum thema prüfstelle, die von dir verlinkte seite ist eine private sammlung und hat mit der bundesprüfstelle genau so viel gemeinsam, wie mein erbgut mit dem von dieter bohlen, nämlich nix.
    Geändert von Erbseneintopf (07. 12. 2011 um 15:29 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte