Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied

Standard Maxdome-Filme ausleihen

Hallo,
    ich habe einen Samsung-TV und Maxdome ist schon darauf integriert. Man muss sich dort ja anmelden. Ist die Anmeldung kostenlos und wenn ich mich anmelde kann ich dann Filme vom Fernseher für einen bestimmten Zeitraum ausleihen und dafür z.B. 1 Euro zahlen, sodass ich nur zahle, wenn ich was gucke ohne monatlich was zu bezahlen.
    MFG

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Standard Re: Maxdome-Filme ausleihen

Da ich diesen Saftladen nicht nur passiv sondern auch aktiv boybottiere weise ich an dieser Stelle daraufhin das man Filme auch DRM frei in Full HD für weniger als 1€ pro Stück komplett bekommt.

Mit 1Mbit Flat sogar kostenlos, für Leute die schneller laden wollen gibts Angebote bis 100Mbit, die immer noch billiger sind als Maxdome. Alles komplett DRM frei.

Zuerst hier ein schönes release aussuchen:
    **Link entfernt**

Dann beim Usenetprovider deiner Wahl runterladen.

Besagte kostenlose 1Mbit Flat gibts hier:
    **Link entfernt**

Kostenpflichtige 100Mbit Flats gibts auch gleich dort. Solche Flats eignen sich nur für Leute die viel laden, anderen würde ich zu Block Accounts raten, 100GB(ca 9-12 Full HD Filme) gibts für ca 12$ also etwa 9€.
    Geändert von Brother-John (02. 12. 2011 um 07:55 Uhr) Grund: Warez-Links

Scheibenweltbewohner

Moderator

Hmmm... also... DRM hin oder her: ich weiß nicht, ob die Empfehlung des Downloads von "Raubkopien" (ich werde dieses Wort IMMER lieben ) so eine gute Alternative zum legalen Angebot von Maxdome ist !?

Stimmt, wer auf Selbstbestrafung und SM Krams steht für den isses vermutlich scheisse.

Schonmal Maxdome getestet? Ich schon.

Scheibenweltbewohner

Moderator

Ja... ich hab schonmal Maxdome getestet. Das war aber noch zu Zeiten, als dort DRM-geschützte MMS-Streams zu finden waren und nicht (wie jetzt) DRM-geschützte Silverlight-Streams. Kurz: ich bin seit mindestens zwei Jahren dort angemeldet und hab bislang genauso viel Geld (nämlich: 2 €) dort ausgegeben .

(schein)heilig

Moderator

@alter_bekannter
    Du bist nun wirklich lange genug dabei, um zu wissen, dass Warez-Links hier nichts zu suchen haben. Warum zum Geier hältst du dich nicht dran? Links sind weg und ich will ähnliches hier nicht mehr sehen.

Also mit dem Usenetprovider habe ich 100% nichts illegales verlinkt(dazu gibts Gerichtsbeschlüsse) und die andere Seite bietet selbst nicht mal indirekt Warez an.