Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gesperrt Avatar von Ghandy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Wo es mir gefällt!
    Beiträge
    7.144
    NewsPresso
    318 (Phänomen)
    Danksagungen
    66

    Standard Zensursula: Piraten wollen Widerstand gegen Netzsperren fortsetzen

    Das als Zensursula in die Geschichte der Netzbewegung eingegangene Zugangserschwerungsgesetz wird nach der Tagesordnung im Deutschen Bundestag heute Abend aufgehoben. Das Gesetz wurde auch nach Unterzeichnung durch den damaligen Bundespräsidenten Horst Köhler nie angewandt, sondern durch einfachen Erlass nach der Bundestagswahl 2009 auf Druck der FDP in der schwarzgelben Koalition auf Eis gelegt.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von HouseKatZe
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    /root
    Beiträge
    1.138
    NewsPresso
    10 (Fachgröße)
    Danksagungen
    38

    Standard Re: Zensursula: Piraten wollen Widerstand gegen Netzsperren fortsetzen

    Artikel verfasst von Jörg Tauss
    "Der" Jörg Tauss schreibt bei euch?

    Guter Artikel! Hoffentlich stoppen die Piraten das!

    Das mit der indischen Botschaft wusste ich noch gar nicht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von LCD_1
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    685
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Zensursula: Piraten wollen Widerstand gegen Netzsperren fortsetzen

    "Der" Jörg Tauss ist mir tausend mal lieber als "Die" Ursula von Leyen. Meine Hochachtung an die Piratenpartei.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Shodan_v2-3
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.358
    NewsPresso
    4 (Könner)
    Danksagungen
    6
    Goldmedaille
    1

    Standard Re: Zensursula: Piraten wollen Widerstand gegen Netzsperren fortsetzen

    "Die Piratenpartei wird sich daher nun nicht zurücklehnen" Kein Konjunktiv in der Pressemitteilung der Pirataten Hatte schon Angst sie würden anfangen im Sumpf zu versinken

  5. #5
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Zensursula: Piraten wollen Widerstand gegen Netzsperren fortsetzen

    Zitat Zitat von LCD_1 Beitrag anzeigen
    "Der" Jörg Tauss ist mir tausend mal lieber als "Die" Ursula von Leyen. Meine Hochachtung an die Piratenpartei.
    Klar, alle anderen würden nämlich Nachforschungen anstellen. Wer aber Datenschutz-sicheres Kinderporno-Zeugs benötigt, ist bei den Piraten in besten Händen. Da ist man unter sich und seinesgleichen und braucht den aufklärungsinteressierten Staat nicht zu fürchten. Anonymes Piraten-Pad sei Dank - man sammelt den Müll ja nur zu "Aufklärungszwecken"...

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...799920,00.html
    Geändert von Captain Iglo (01. 12. 2011 um 23:58 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    600
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Zensursula: Piraten wollen Widerstand gegen Netzsperren fortsetzen

    Zitat Zitat von Captain Iglo Beitrag anzeigen
    ...
    wenn du es schon nicht schaffst den von der verlinkten artikel sinnerfassend zu lesen, dann solltest du möglicherweise lieber schweigen.

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •