Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Mitglied Avatar von calvin-gmbh

Standard Share-links.biz - Uploaded.to Links werden immer als 'Offline' angezeigt?

Hallo zusammen,

wie im Threadtitel beschrieben habe ich das oben genannte Problem, obwohl die Ul.to Links online sind!

Weiß jemand woran das liegt bzw. was man dagegen machen kann?

Vielen Dank!

mfg
    calvin

Gesperrt

Standard Re: Share-links.biz - Uploaded.to Links werden immer als 'Offline' angezeigt?

Da hinten liegt ein 500€-Schein.

Und? Hättest du ihn gefunden?

Mitglied

Standard Re: Share-links.biz - Uploaded.to Links werden immer als 'Offline' angezeigt?

Muss ich das verstehen?

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von tnf Beitrag anzeigen
    Da hinten liegt ein 500€-Schein.

Und? Hättest du ihn gefunden?
    Was möchtest du mir damit sagen?

Zitat Zitat von alexalfeld Beitrag anzeigen
    Muss ich das verstehen?
    Ich verstehe das auch nicht -.-

Gesperrt

Oh - gleich zwei Denkastheniker (in Abwandlung vom Legastheniker)?
    Geh auf Google Maps und markiere den Ort, wo der Geldschein liegt und schreib die Koordinaten auf.

Wie gesagt... da hinten liegt er. Und jetzt fang mal zu denken an. Aber Vorsicht, falls jetzt ein Kopf-Tischplatte kommt. Das könnte schmerzhaft werden.

PS: Bei mir wird ein ulto-Link nicht als offline angezeigt.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von tnf Beitrag anzeigen
    Oh - gleich zwei Denkastheniker (in Abwandlung vom Legastheniker)?
    Geh auf Google Maps und markiere den Ort, wo der Geldschein liegt und schreib die Koordinaten auf.

Wie gesagt... da hinten liegt er. Und jetzt fang mal zu denken an. Aber Vorsicht, falls jetzt ein Kopf-Tischplatte kommt. Das könnte schmerzhaft werden.

PS: Bei mir wird ein ulto-Link nicht als offline angezeigt.
    Wow, ein ganz Schlauer unter uns, aber nun, so ist Deutschland, es sei dir gegönnt! =)

Ein unglaublich guter Beitrag von dir 'tnf', leider bringt der mich nicht weiter. Bei mir werden die immer noch als 'offline' angezeigt!

really unreal

Moderator

calvin-gmbh, ein paar mehr info wären schonmal nicht schlecht.

wie versuchst du zu laden (browser, dloader, etc). ist der link auch korrekt eingegeben (keine ..., etc). und woher weist du dass das file online ist wenn du doch ne offline-meldung bekommst?
    fragen über fragen ..

tnf, nimm wieder die alten pillen, die neuen scheinen nicht zu wirken!

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von 4M Beitrag anzeigen
    calvin-gmbh, ein paar mehr info wären schonmal nicht schlecht.

wie versuchst du zu laden (browser, dloader, etc). ist der link auch korrekt eingegeben (keine ..., etc). und woher weist du dass das file online ist wenn du doch ne offline-meldung bekommst?
    fragen über fragen ..

tnf, nimm wieder die alten pillen, die neuen scheinen nicht zu wirken!
    Hallo 4M,

danke für deine Antwort. Es geht darum, dass ich etwas auf Uploaded hochgeladen habe und wollte meine Links jetzt verschlüsseln.
    Wenn ich auf den Link drauf gehe, dann wird der Ordner als Offline angezeigt.

Ich habe alles korrekt eingegeben und nach ein bisschen stöbern im Internet, habe ich gelesen, dass es an Uploaded liegt. Deshalb werden manche Uploaded Links auch im jDownloader im Moment nicht überprüft.

Wie auch immer, mein Anliegen ist zwar nicht gelöst, aber ich weiß jetzt, dass ich von meiner Seite nicht wirklich was machen kann.

Nichtsdestotrotz finde ich, dass ich oben fast alles klar beschrieben habe. Das Wort "verschlüsseln" hätte ich sagen müssen, dann wäre wahrscheinlich alles klar gewesen, aber nun.

Ob bei tnf noch irgendwelche Pillen helfen? Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und 4M, danke nochmal!

really unreal

Moderator

naja, beim jD liegt es manchmal einfach daran dass er noch nicht das aktuelle plug hat wenn ein anbieter was geändert hat, das kann dann genauso bei rs der fall sein. ich mag diese schlüsseldienste eh nicht besonders.

und verschlüsseln war in diesem zusammenhang (Share-links.biz) ja klar, also wichtiger wäre hier das wie, bzw womit gewesen.

btw:
    direkte vollzitate sind nicht nett, bitte mal den stickie "Ich lösche eure Threads ... " überfliegen ..

Mitglied

(Threadstarter)

Wie dem auch sei, jetzt weiß ich es

direkte vollzitate sind nicht nett, bitte mal den stickie "Ich lösche eure Threads ... " überfliegen ..
    Sorry!

Gesperrt

Nein, ich nehme überhaupt keine Pillen. Weder neue noch alte.
    Aber ich stelle fest, dass wenigstens einer kapiert hat, worauf ich hinaus wollte.
    War ja im Grund auch gar nicht so schwer. Aber stimmt schon, es gibt Menschen und weniger Schlaue in Deutschland.

Die Erklärung, warum z.B. im jd der Onlinestatus nicht mehr korrekt angezeigt wird, dürfte aber relativ leicht sein und wurde hier sehr wahrscheinlich auch schon korrekt beantwortet. Und wenn die Frage von dir gleich korrekt mit der nicht unwesentlichen Info, dass es um den jdownloader geht, gestellt worden wäre, hättest du dir und uns dieses Rumgeiere ersparen können.

Mitglied

(Threadstarter)

Ob ich 'weniger Schlau' bin, sei mal so dahin gestellt.

Es geht aber nicht um den jDownloader, sondern um Share-Links.biz. Wenn ich den Link aufrufe, wird der Ordner dort als 'offline' angezeigt.

tnf, fürs nächste Mal: Kauf dir eine Glaskugel und reibe mal ran, dann kannst dir das 'Rumgeiere' auch ersparen oder du lässt die Tastatur ganz in Ruhe und lässt die Leute antworten, die auch wirklich helfen möchten

Dennoch, vielen Dank für deine Antwort und sorry, dass ich nicht gleich etwas meeehr geschrieben habe, damit das auch jeder versteht.

(Ach, für die Pillen wird es höchste Zeit )

really unreal

Moderator

bevor hier noch jmd wegen den nettigkeiten anfängt lutscher zu verteilen (und das thema eh durch ist) ..

14.