-
02. 12. 2011, 15:59 #1Mitglied
Flirt Fever!! Kann eine Abofalle schon zustande gekommen sein?
Hallo Community,
Habe mal eine ganz wichtige frage , habe gehört das man bei flirt fever nur abgezockt wird , jetzt hätte ich mich da gestern fast angemeldet ,habe allerdings die bestätigung-email bekommen aber noch nicht durch den link bestätigt .
Kann ich schon in einer Abo Falle sein?
Mfg boarderGeändert von boarderliner101 (02. 12. 2011 um 16:51 Uhr)
-
02. 12. 2011, 16:36 #2Mitglied
Re: Flirt Fever!!
Ich war da mal vor 2 jahren oder so..vlt länger. kann natürlich nur für den zeitpunkt sprechen aber da wars keine abzocke /abofalle... aber wie gesagt. keine ahnung wies jetz is.
-
02. 12. 2011, 16:40 #3
Re: Flirt Fever!!
Definiere bitte im Threadtitel Deine Frage genauer, sonst ist zu.
Edit: Danke fürs Editieren des Threadtitels.Geändert von MSX (02. 12. 2011 um 16:56 Uhr)
-
02. 12. 2011, 16:51 #4Mitglied
(Threadstarter)
Re: Flirt Fever!! kann eine Abofalle schon zustande gekommen sein`?
Hallo Community,
Habe mal eine ganz wichtige frage , habe gehört das man bei flirt fever nur abgezockt wird , jetzt hätte ich mich da gestern fast angemeldet ,habe allerdings die bestätigung-email bekommen aber noch nicht durch den link bestätigt .
Kann ich schon in einer Abo Falle sein?
Mfg boarder
-
03. 12. 2011, 08:20 #5
Re: Flirt Fever!! kann eine Abofalle schon zustande gekommen sein`?
Ließ hier mal bitte: http://forum.sat1.de/showthread.php?t=13656 Ist identisch mit deinem Portal. Finger weg, aber wahrscheinlich liegt das Kind schon im Brunnen. Überhaupt was willst du da?
Frauen und Männer gibt es auf dem freien Markt genug, das ist nur was für verklemmte Menschen
.
-
20. 12. 2011, 05:01 #6
Re: Flirt Fever!! Kann eine Abofalle schon zustande gekommen sein?
Wenn du bei der Anmeldung keine Konto Daten angegeben hast, kann nichts weiter passieren. Und wenn du deine Anmeldung nicht bestätigt hast, läuft diese ins Leere.
FlirtFever ist ein ziemlich großer Abzocker in diesem SingleBörsen Bereich. Am Anfang überhäufen die einen mit Mails von angeblich Interessierten Mitgliedern, damit man ein Abo abschließt. Jedoch stecken dahinter nur Fake Profile. Überhaupt ist FlirtFever mit Fake Profilen nur so zugemüllt. Echte Kontakte entstehen dort überhaupt nicht. Die sind da eigentlich nur auf das Geld aus.
-

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news