Hallo leute,
ich hab ein etwas interessantes problem, wo ich nirgends eine lösung gefunden habe. Ich hab skyrim schon auf nem anderen pc installiert gehabt un da ist dieser fehler nicht aufgetreten. jetzt, seit ich auf nem anderen spiele kommt am anfang immer folgender bug:
man ist im wagen un reitet in die stadt zur hinrichtung. normalerweise steigt der fahrer vom pferd irgendwann ab un man kommt zur charaktererstellung. das passiert aber nicht. der mitgefangene gegenüber, der einem eigentlich ne kleine geschichte wärend der fahrt erzählt, schweigt bei mir auch, aber der wagen fährt bis in die stadt.
wie gesagt ist der bug bei meinem anderen pc nicht aufgetreten. ich füge mal die dxdiag hinzu un bedanke mich für jegliche hilfe!
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim (Fehler am Anfang)
reinstalliert hab ichs en paar ma. hat nix gebracht. ich glaub ich muss echt die savegame variante machen, au wenns schrecklich am laggen is auf den anderen pc... un das auf niedrigster grafik
danke nochmal an alle die helfen wollten! hab selber noch nach lösungen gesucht, aber so nen exotischen bug findet man irgendwie nirgends
Hast du alle zugehörigen Ordner gelöscht? Manchmal bleibt bei einer Deinstallation trotzdem noch was auf der Festplatte.
Der Bug ist gar nicht so selten. Man kann ihn nur auf verschiedene Arten beschreiben und somit findet man nicht viele Suchergebnisse. Wenn du bei Google "skyrim stuck in cart" eingibst, findest du schon einige Ergebnisse.
Er steht auch im UESP, woher ich auch den Lösungsvorschlag habe.
vielen dank. ich werd ma da was ausprobieren bei gelegenheit. alle ordner hab ich gelöscht übrigens.
derzeit zock ich mim savegame vom anderen pc und das klappt fürs erste wunderbar :P
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news