-
03. 12. 2011, 13:23 #1Mitglied
TES V: Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft
Hallo zusammen,
ich schreibe das hier lieber in nen spoiler, da es um eine Quest am Ende der DB geht.
Spoiler:
Wenn man die DB durch hat, ist man ja der Zuhörer und kann sich neue Missionen von der Mutter der nacht holen. Leider ist das bei mir verbuggt, da ich immer wieder die selbe Mission erhalte: Töten den großen Arbeiter auf Katlas Hof.
Sobald dieser tod ist, wird die Quest abgeschlossen und direkt neu gestartet.
Ich habe die jetzt 8 mal gemacht und es ändert sich nichts, auch alten Save laden bzw. neu Starten haben nichts gebracht.
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
-
03. 12. 2011, 13:31 #2
Re: TES V: Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft
Wieso sollte das ein Bug sein? Noch nie von einen Folge Quest gehört? Kannst halt Geld da mit scheppen mehr nicht.
-
03. 12. 2011, 14:09 #3Mitglied
(Threadstarter)
Ja aber immer wieder die selbe Zielperson kommt mir iwie nicht so ganz richtig vor, vorallem da laut guide nach dieser Quest noch eine folgen soll.
-
03. 12. 2011, 15:42 #4
Das mit der selben Zielperson ist wirklich nicht richtig. Wobei ich wohl kaum glaube das noch ein Quest dannach kommen soll.
-
03. 12. 2011, 17:40 #5
das ist eine unendlich quest. eigentlich sind es 3 oder 4 verschiedene n jäger ne fischerin und blabla immer wieder genau das gleiche. zerbrich dir nicht den kopf drüber ist einfach nur langweilig

-
03. 12. 2011, 17:52 #6Mitglied
(Threadstarter)
Wow also die DB war richtig geil, aber das ist dann schon iwie schwach von Bethesda.
-

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news