Jetzt zu meinen Fragen.
Ist dieses Setup ohne weitere Hilfsmittel möglich?
Also es wird mit einem Laptop gearbeitet, welcher an das Mischpult angeschlossen ist. Wo ich mir unsicher bin: Kann man das Signal vom Mischpult (also quasi vom einen Verstärker) auf den Verstärker für den Woofer durchschleifen?
Achja und ich will keine Kaufberatungsbeiträge, sondern einfach nur Stellungnahme zum Setup.
Mal ganz abgesehen davon, dass es GAR keinen Sinn macht, so eine Anlage aufzustocken (kannst dein Geld auch nem Penner auf der Strasse schenken oO):
Diese Konstellation funktioniert. Nur Sinn macht sie keinen.
Du hast eine 2-Kanal Endstufe, (an 8Ohm 500W / Kanal). Du kannst mit dem Bass aber nur einen Kanal verwenden, dh der 2te wird umsonst gekauft, und der erste ist eigentlich zu schwach für den Bass. Schau dich nach nem aktiven Bass um, oder kauf die nen Monoblock als Amp.
Oder noch besser: spar das Geld und kauf dir in 2 Jahren ne richtige Anlage.
Ich mein wenn ich 2 Ausgänge mit 2x500W @ 8 Ohm hab und die brücke hab ich doch 1000W oder nicht? also nicht ganz aber 900 auf jedn fall oder etwa nicht?
Edit: Okey jetzt weis ich was du meinst, meine Impedanz sinkt dann auf 4 Ohm und der Woofer hat 8 .. das hab ich übersehen.
Geändert von PrivateRyan (09. 12. 2011 um 16:44 Uhr)
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news