-
04. 12. 2011, 10:31 #1Mitglied
CSS fängt plötzlich an kurz zu laggen!
Servus Leute,
Ja ich weiß,ihr habt diese Threads langsam satt,doch ich such und such und finde keine Lösung.
Folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche fängt es mitten im Game ganz kurz zu laggen,also ich kann mich nicht mehr bewegen und dann kommt n blackscreen und dann gehts wieder weiter.. Kommt auch nur 1x pro Runde vor,was ich auch nicht verstehe.
Am Internet kann es nicht liegen,ich hab eine 50.000er Leitung und mein Ping ist immer unter 10.
VSYNC auch ausgeschaltet,falls das was bringt.
Vorher gabs diese Laggs nie und jetzt auf einmal sind die eben da.
Bitte um Hilfe und Danke im Vorraus!
-
06. 12. 2011, 12:42 #2
Re: CSS fängt plötzlich an kurz zu laggen!
Wie sind deine Frames?
r_showfps 1 in die Console.
-
06. 12. 2011, 14:29 #3Mitglied
(Threadstarter)
den befehl gibts nicht
da steht unknown command.
hab ausserdem das Problem,dass ich die Gegner einfach nicht sehe.. Hab schon von vielen gehört das sie (wortwörtlich) vor meiner Nase standen und ich einfach weiterlaufe..
hab trotzdem FPS mit nem anderen Progr. gemessen und das liegt bei 80-100 FPS...
keine AHnung was da los ist hab auch neuen GraKa Treiber installiert usw.. nichts hilft
-
06. 12. 2011, 16:31 #4
lol sry mein Fehler, war cl_showfps 1

Öhhm ja... Hast du mal die clientregistry.blob im Steam Ordner gelöscht? Oder gar CS:S neu installiert?
lg
-
06. 12. 2011, 22:10 #5Mitglied
(Threadstarter)
CSS hab ich schon neu installiert. bewirkt aber nichts... ist doch aber nicht normal,dass es erst seit einer woche so ist. Davor war wirklich NICHTS! Weder laggs noch ''unsichtbare'' Spieler...
EDIT: Ich hab jetzt KOMPLETT ALLES(STEAM auch) gelöscht und bin grade am downloaden. ich sag bescheid obs funzt.Geändert von enginowns (06. 12. 2011 um 22:46 Uhr) Grund: wichtig
-
07. 12. 2011, 14:07 #6
ok.
Hast du nur Probleme mit CS:S oder auch mit anderen Spielen?
Und nur so nebenbei hast du ein neues Antiviren Programm e.tc. draufgemacht?
-

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news