-
04. 12. 2011, 12:38 #1
Parlamentswahlen in Russland: Cyber-Angriffe auf kritische Websites
In Russland finden am heutigen Sonntag Parlamentswahlen statt. Im Umfeld dessen wurden populäre Websites, die Kritik an den momentanen Machthabern übten, offenbar zum Ziel von Hackerangriffen. Der Chefredakteur des regierungskritischen Radiosenders Echo Moskau, Alexej Wenediktow, äußerte die Vermutung, dass so Berichte über Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen unterdrückt werden sollen.
zur News
-
04. 12. 2011, 22:27 #2Gesperrt
Re: Parlamentswahlen in Russland: Cyber-Angriffe auf kritische Websites
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Russland und andere GUS-Staaten so ganz allmählich zum neuen Feindbild der "freien" westliche Welt aufgebaut werden sollen. Wie damals die SU, so soll heute die russische Regierung/GUS mit einer Menschenrechtskampagne unter Druck gesetzt werden. Ging es damals noch um die Bekämpfung des Sozialismus als der einzigen, wie recht und schlecht auch immer, EXISTIERENDEN Alternative zur imperialistischen Ausbeuterherrschaft, so sind es nun wirtschaftliche, insbesondere Rohstoff-/Kapitalexportinteressen, denen eine zentralistische, autokratische Herrschaft nur einer einzigen Partei, ähnlich wie in China, ein Dorn im Auge ist. Allerdings hat man bei China inzwischen gelernt die Klappe zu halten, angesichts der ungeheuren Wirtschaftsmacht dieses Landes, und das Geschwafel der hiesigen Politbonzen von Freedom & Democrazy, womit sie vermeinen die Lehrmeister der Welt spielen zu müssen, wann immer es ihnen gerade mal wieder in den Kram passt, lockt dort keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor.
L
-
08. 12. 2011, 22:32 #3
ekelhaftes Posting das dieser Lullsaeckl von sich gegeben hat
-
08. 12. 2011, 22:35 #4Mitglied
Weil ... ?
Ich möchte lachen, sag es bitte
-

mehr lesen...