Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Gesperrt Avatar von Ghandy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Wo es mir gefällt!
    Beiträge
    7.160
    NewsPresso
    318 (Phänomen)
    Danksagungen
    60

    Standard Europaweite Razzia gegen mehrere Warez-Groups

    Bereits am 29.11. begann eine international angelegte Razzia gegen mutmaßliche Mitglieder der Release-Szene. Im Fokus der Ermittlungen standen Anbieter von illegalen Filmmitschnitten. Unter der Leitung des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M. wurden Privatwohnungen von sieben Personen in Kiel, Köln, Freiburg/Breisgau, Darmstadt und Frankfurt sowie Rechenzentren in der Schweiz und Ungarn durchsucht.

    zur News

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    862
    Danksagungen
    8

    Standard Re: Europaweite Razzia gegen mehrere Warez-Groups

    Auf den ftp-Servern wurden nach GVU-Informationen in der Schweiz 180 Terabyte und in Ungarn rund 30 Terabyte Warez sichergestellt.
    Bei den jetzigen Festplattenpreisen ist das der Jackpot für die Staatsdiener.
    Das deutsche Haushaltsloch ist gestopft.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    210
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Europaweite Razzia gegen mehrere Warez-Groups

    unsere Regierung(Schweiz) hat noch diese Woche beschlossen, dass der DL von Filmen, Musik und Bildern legal ist und bleibt.
    Hoffentlich kann ich weiterhin downloaden

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    301
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Europaweite Razzia gegen mehrere Warez-Groups

    Ach nee Die media mafia hatt wieder erfolg. Mit nen Veräter an der seite.

  5. #5
    Mitglied Avatar von widarr
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    1.752
    Danksagungen
    10

    Standard Re: Europaweite Razzia gegen mehrere Warez-Groups

    Solang sie nur Gruppen erwischen, die mistige Cam Rips hochladen ...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Saegezahn
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    110
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Europaweite Razzia gegen mehrere Warez-Groups

    @widarr: Im Beitrag wird zwar von "Filmmitschnitten" gesprochen, jedoch war die Gruppe "CRUCiAL" eine von denen, welche ausschließlich Retail-Rips (XviD & DVDR) veröffentlichte. Siehe xRel.

    gruß

  7. #7
    Gesperrt Avatar von Gueri1la
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Hell
    Beiträge
    2.419
    NewsPresso
    3 (Könner)
    Danksagungen
    33

    Standard Re: Europaweite Razzia gegen mehrere Warez-Groups

    Die Groups waren doch schon tot, warum nochmal nachtreten? :P

  8. #8
    Mitglied Avatar von Terminator20
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    906
    Danksagungen
    3364

    Standard Re: Europaweite Razzia gegen mehrere Warez-Groups

    Ich zitiere mich mal selber (xrel Board):

    Zitat Zitat von TERMi
    CRUCiAL hat gar kein Release gebracht sondern DOLLHEAD/TME, die DVD stammte auch nicht aus skandinavien sondern aus Deutschland, dass war gerade mal eine Woche vor Verleihstart?! CRUCiAL/DEFUSED haben nur die 720p/1080p gebracht und die stammte aus der Schweiz. Frag mich ernsthaft wo "heise" ihre Quellen her haben. Das war auch nicht am 11. Oktober sondern am 11. November am 11. Oktober hat TRG ein Release gebracht und TRG gehört nicht zu CRUCiAL, außerdem diente da die US-DVD als Source. Vorallem wie kommt eine skandinavische DVD in ein Pressewerk in Österreich?!. Das selbe Master kann es nicht, sein weil die ausländischen DVDs meistens kein Deutsch mitbei haben (ok es gibt Ausnahmen aber bei dem Harry Potter Teil gab es damals keine).

    Es stimmt zwar, dass die beiden Groups gebusted wurden aber was "heise" schreibt ist einfach irgendeine erfunde Geschichte die überhaupt nicht zusammenpasst.
    Und der "Leader" wurde damals wegen Kreditkartenbetrugs verhaftet und nicht wegen dem Quatsch wo die GVU schreibt, daraus enstand erst dieser ganze Bust. Unfassbar was die GVU tatsächlich einen hier erzählen will.

    Tot waren sie übrigens nicht, sie haben einfach nur noch englischen Zeug unter REFiNED/BestDivX gepred, weil man gerade mit englischen Releases auf bessere Sites kommt als mit deutschen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von C-H-T
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    1.039
    Danksagungen
    6

    Standard Re: Europaweite Razzia gegen mehrere Warez-Groups

    R.I.P crucial...

    erreicht hat die content mafia aber mal wieder nichts ^^..

    Mit der Szene isses so wie mit der Grippe.. es hilft keine Impfung.. und sie kommt immer jedes Jahr wieder..

  10. #10
    Mitglied Avatar von Metalheim
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Europaweite Razzia gegen mehrere Warez-Groups

    Man wirft den Durchsuchten vor, zentrale Figuren der Release-Groups Inspired und Crucial zu sein.
    Typo im ersten Satz

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    93
    NewsPresso
    2 (Talent)
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Europaweite Razzia gegen mehrere Warez-Groups

    Verstehe ich das also richtig, dass der "Leader" seine gesamte Crew verpfiffen hat, damit er günstiger weg kommt, bei seiner Carding-Sache? Falls ja,... Und gibt's zu der Behauptung Quellen?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    191
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Europaweite Razzia gegen mehrere Warez-Groups

    Zitat Zitat von widarr Beitrag anzeigen
    Solang sie nur Gruppen erwischen, die mistige Cam Rips hochladen ...
    bevor du sowas sagst informier dich erstmal Crucial hat nur hochwertige rips gepred und Inspired HDTV/DVD/... Serien rips gepred :0

    Sagen wirs mal so es waren hochwertige crews nicht solche wie AOE die jede mistige CAM pren nur um zu racen

  13. #13
    Mitglied Avatar von widarr
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    1.752
    Danksagungen
    10

    Standard Re: Europaweite Razzia gegen mehrere Warez-Groups

    Sorry, aber sag das ned mir, sondern dem Ersteller der News.
    Ich hab von denen noch kein einziges Release gezogen
    Wenn man jeden Furz nachrecherchieren muss, kann man sich News Seiten auch gleich sparen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •