-
04. 12. 2011, 23:07 #1Mitglied
Blu-Ray rippen (Mehrere Sprachen und Tonspuren)
Hallo zusammen,
hab schon ne ganze Weile ein nerviges Problem und so wirklich kriege ich das über Google nicht gebacken.
Ich möchte meine Blu-Rays rippen sodass nur die englische und deutsche Tonspuren übrig bleiben. Desweiteren möchte ich die deutschen sowie die englischen Untertiel dabei haben.
Ich habe bisher 2 Varianten benutzt um Blu-Rays zu rippen, aber bei keiner hat es so funktioniert wie ich es wollte.
1. Mit AnyDVD HD die Scheibe komplett auf den Rechner kopiert --> mit BDinfo ausgelesen --> mit TSmuxer die entsprechende Playlist genommen und die unerwünschten Tonspuren und Untertitel entfernt
Resultat: Ich bekomme keine Untertitel weder auf meinem PC noch auf meinem Festplattenplayer. egal was ich auswähle (ob ich alle Haken stehen lasse oder eben nur einige) es sind einfach keine Untertitel enthalten.
2. Mit DVDFab wollte ich Blu-Rays rippen (m2ts-Format)
Resultat: Beim m2ts-Format kann man leider nur eine Sprache auswählen.
Entweder bin ich zu blöd (dahin tendiere ich
) oder irgendwas anderes liegt im Argen. Ich bekomme es nicht hin.
Bitte um Hilfe!
-
05. 12. 2011, 01:00 #2
Re: Blu-Ray rippen (Mehrere Sprachen und Tonspuren)
zu 1)
Was sagt denn MediaInfo zur Zieldatei? Sind da UT drin? Wenn ja, ists ein Wiedergabeproblem.
-
05. 12. 2011, 12:01 #3Mitglied
(Threadstarter)
Ja, da sind pro Film meist 10-20 UT-Dateien enthalten.
Wie gesagt, ich habe es mehrfach probiert alle anzuhacken bzw. die die ich haben wollte.
Aber weder auf meinem Rechner (mit VLC, Winamp und Win Media Player) noch auf meinem WD-Player kann ich diese auswählen.
edit: Sry verrafft. Werde das Programm mal laden und gucken. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass alle Player das nur nicht anzeigen können. Es muss irgendein anderes Problem sein.
-
05. 12. 2011, 15:55 #4
Annahmen, die Auslöser aller Katastrophen.Es muss irgendein anderes Problem sein.
Und dann komplette Analyse posten nicht vergessen, siehe hier: http://board.gulli.com/thread/894196...erausfinden/#2Werde das Programm mal laden und gucken.
-
05. 12. 2011, 16:24 #5
-
07. 12. 2011, 10:25 #6
Versuchs mal mit BluRip, das klappt bei mir tadellos.
http://code.google.com/p/blurip/downloads/list
-

Cee ya, CCS
mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news