Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied

Standard kinox.to - keine Verbindung(Die Website kann nicht angezeigt werden)

Hallo

Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe 2 PC's( einen normalen Rechner und ein Netbook).
    Bei dem Rechner(LAN-Kabel) komme ich ohne Probleme auf die Website von kinox.to und bei dem Netbook(WLAN) komme ich nie auf die Website(Fehlermeldung ,,Die Website kann nicht angezeigt werden).
    Beide PC's haben WinXP als Betriebssystem und den Internet Explorer 8.
    Mein Router ist von Vodafone (Easybox 802).

Woran liegt das?
    WLAN?
    Was muss ich ändern?

mfg
    Geändert von roger-over (05. 12. 2011 um 14:08 Uhr)

(Threadleser)

Board:Crew

Standard Re: kinox.to - keine Verbindung(Die Website kann nicht angezeigt werden)

-verschoben

Operator

Standard Re: kinox.to - keine Verbindung(Die Website kann nicht angezeigt werden)

Das ist zwar vermutlich kein Browser-Problem, aber es wäre sicherlich hilfreich, mal einen modernen Browser einzusetzen. Zumindest Firefox und Chrome zeigen präzisere Fehlermeldungen an, mit denen sich die Ursache besser eingrenzen lässt. Nebenbei ist es auch sonst kaum sinnvoll, einen technisch veralteten, chronisch unsicheren Browser wie den Internet Explorer zu nutzen, insbesondere in der Version 8 oder gar älter. Der IE 9 hingegen läuft nicht unter Windows XP.

Mitglied

Ich habe das selbe Problem seitdem ich Vodafone UMTS und die Easybox nutze...
    Hab schon versucht die Seite mit verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome) zu laden aber tut sich absolut gar nichts >.<
    Mit meinem vorherigen Provider hatte ich da überhaupt keine Probleme...
    Kann es evtl sein, dass der Provider die Seite iwie gesperrt hat? o.O Vodafone komprimiert ja auch Internet-Grafiken, so dass sie ziemlich pixlig aussehen :/ (dieses Problem hab ich nun allerdings schon mit Hilfe eines Browser Add-Ons gelöst )

Operator

Zitat Zitat von ZombieUnicorn Beitrag anzeigen
    Hab schon versucht die Seite mit verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome) zu laden aber tut sich absolut gar nichts.
    Das ist ja auch nicht unbedingt zu erwarten, aber die werden ja sicherlich zumindest sinnvollere Fehlermeldungen ausgeben. Wenn du die für dich behalten willst, kann man dir schlechter helfen.

Kann es evtl sein, dass der Provider die Seite iwie gesperrt hat?
    Das wäre nicht auszuschließen, Arcor hat ja in der Vergangenheit auch gerne mal großzügig gesperrt: http://www.heise.de/newsticker/meldu...te-175906.html - Lügende DNS-Server sollten sich durch eine gezielte Namensauflösung und den Vergleich des Ergebnisses mit dem von korrekt funktionierenden Servern erkennen lassen.

Vodafone komprimiert ja auch Internet-Grafiken, so dass sie ziemlich pixlig aussehen :/ (dieses Problem hab ich nun allerdings schon mit Hilfe eines Browser Add-Ons gelöst )
    Das ist aber dann vermutlich ein mieser Hack, der das Caching deaktiviert, oder? Kann man diesen transparenten Proxy nicht auch einfach umgehen, indem man einen geeigneten APN auswählt? Soweit ich weiß, verfälscht der ja auch die Webseiten selbst, was ggf. zu Problemen durch einen unerwarteten DOM-Baum führen könnte.

6.