Nach Treiberinstallation für PS3 Controller geht nichts mehr
Hi Leute,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sollte dies das falsche Forum sein bitte ich darum den Thread zu verschieben.
Nun zu meinem Problem:
Ich wollte heute versuchen den Standard PS3 Dualshock Controller von SIXAXIS auf meinem PC zu verwenden. Nach kurzer suche im Internet fand ich eine Anleitung auf folgender Seite:
Wie dort in Punkt 1 beschrieben, hab ich mir erstmal den Treiber für mein System geholt (64bits Windows vista,Windows 7).
Nach Installation des selbigen hab ich meinen PC laut Punkt 2 neugestartet.
Jedoch hab ich keine Ahnung was dabei passiert ist, denn seit diesem Zeitpunkt gibt mein Monitor ständig die Meldung "No Signal, going to sleep" aus. Der PC fährt jedoch wie es aussieht normal hoch, da die Lampen der Tastatur, Maus bzw. externen Festplatte aufleuchten.
Habe schon versucht das Kabel des Monitors an den 2 Steckplatz anzuschließen, jedoch bringt das auch keine Besserung.
Nun ich hoffe, dass mir dabei vllt. irgendjemand helfen kann. Bin für jede Hilfe dankbar.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news