Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Mitglied Avatar von SlaitX2

Standard [Erledigt]Windows installieren ohne Medium ?

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines problem ich möchte Windows Server 2008 R2 Enterprise auf einem gemieteten Rootserver bei webtropia.com installieren!
    Ich habe dort nur für Linux bestellt da windows um einiges teurer ist und ich eigene Lizensen besitze!
    Ich habe zusätzlich die eRIC G4 KVM over IP gebucht um zugriff bis ins Bios zu bekommen!

Wenn ich nun also das in meinem Laufwerk liegende Windows Server 2008 R2 mounte das auch der Server es nutzen kann und ins Setup gehe sagt der Server mir das angeblich die Treiber fürs laufwerk fehlen.

Nur spaßeshalber habe ich dann mein Windows 7 Ultimate eingelegt und nachgesehen was dann passiert.
    Jetzt ist auf dem Server windows 7 ultimate installiert xD

Meine Frage jetzt ist :
    Gibt es eine Möglichkeit windows 7 zu upgraden oder sonstiges um daraus windows Server 2008 R2 zu machen?
    Oder kann cih vielleicht die 2te Interne Festplatte als Installationsmedium nutzen?

Und vorallem was hat es mit dem Laufwerktreiber aufsich?
    Ich habe den passenden aus dem internet geladen und eingebunden das ergebniss ist das der Server mir sagt das dieser nicht passen würde.

Ich hoffe ihr habt eine idee.
    Da ich keinen Physikalischen zugriff auf dem server habe viel mir die idee miot der 2ten Festplatte ein nur beim google kommt immer nur wie ich es auf die 2te platte installiere und das bringt mir nichts...

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß
    SlaitX2

EDIT:
    Hab es nun selbst hinbekommen ...
    Musste nur Windows 7 Ultimate neuinstallieren und konnte dann windows Server 2008 R2 via Upgrade einspielen.
    Geändert von SlaitX2 (06. 12. 2011 um 00:51 Uhr)

2.