-
07. 12. 2011, 17:14 #1
[PC] Battelfield 3 sürzt ständig ab
Hallo leute,
mein Problem liegt bei Battlfield3.
ich bin eigendlich COD Spieler und dachte mir ich Kauf das Spiel um mir meine eigene Meinung zu machen naja scheiße wars.
Das Spiel stürzt bei Kampagne "Guillotine" den ersten Bunker einnehmen immer ab.
Hab alles versucht neue Installation grafikkarten Treiber, niedrig Auflösung mittel Auflösung oh man weiß nicht mehr weiter.
mein PC:
Quadcore 2,4@ OC 3Ghz
DDR2 4GB
XFX 9800GTX+
ich denke nicht das obige System ein Grund dafür ist
Bitte um Hilfe
-----DANKE----
-
07. 12. 2011, 18:01 #2
Re: [PC] Battelfield 3 sürzt ständig ab
Das Einzigste wo ich keine Ahnung habe ist die Grafikkarte. Die sagt mir nichts bzw. ich kann sie nicht einordnen.
Geh mal auf folgende Seite und lass mal dein System checken, ob Battlefield 3 läuft:
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx
Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es eventuell Probleme mit dem neuen Patch gibt, der gerade erst vor kurzem erschienen ist. Ich bin gerade noch beim Downloaden des Patches. Ich bin mal gespannt wie das Spiel nach dem Patch bei mir läuft. Daher kann ich noch nichts dazu sagen. Aber irgendwo habe ich gelesen, dass der Patch auch ein paar neue Probleme mit sich gebracht hat.
-
07. 12. 2011, 18:07 #3
Das ist eine nvidia 9800 GTX vom Hersteller XFX
Die könnte für BF3 natürlich etwas schwach sein 
-
07. 12. 2011, 18:29 #4
Ich kann BF3 mit mittleren Settings und ein paar Settings auf hoch zocken... 35-48FPS. Jedoch habe ich die stärkste 9800GTX+ (ihrer Serie). Trotz alledem packt die 9800GTX+ BF3 locker auf niedrigen Settings. Also an dem System kann es nicht liegen. Aber wodran es nun liegen könnte weiss ich nun leider nicht...
-
07. 12. 2011, 18:39 #5
Hey erstmal danke für die Antworten

@Schattenlos: klar könnte die graka etwas schwach sein aber müsste trotzdem auf niedrigster Auflösung laufen oder?
@Lil Ill: ist/war eine recht gute und starke Grafikkarte wo jetzt natürlich einfach nur alt ist ^^
das was ich komisch finde ist das es ohne jedliche fehlermeldung abstürzt, hoffentlich liegt das an dem scheiß Patch.
laut onkel google sollte die von xfx sogar vom werk auf etwas getaktet sein wie die normale. war echt danach die zu OC aber hab das dann doch gelassen
Geändert von Schattenlos (07. 12. 2011 um 20:45 Uhr) Grund: Verbunden
-
11. 12. 2011, 17:08 #6
hab eine antwort bekommen.
was soll ich jetzt machen runter takten oder doch hoch?Das BF3 im Singel Player ab schmiert kann an der GraKa liegen wegen dem Standart overclock
im allgemeinen Passiert es sehr oft das es Daran liegtGeändert von peppnick (11. 12. 2011 um 20:42 Uhr)
-
11. 12. 2011, 21:03 #7
Wenn dann runtertaketen, aber versuch erstmal diesen Befehl über Cmd.exe:
Das hat viele Probleme bei mir beseitigt, du stellst Bf3 dadurch mehr Ram zur verfügung.Code:bcdedit /set increaseuserva 2500
Wenn du den befehl wieder rückgängig machen wilsst gib dass ein:
Code:bcdedit /deletevalue increaseuserva
-
12. 12. 2011, 15:49 #8
hey @Kinz Danke für deine Hilfestellung
wenn ich das eingeben kommt dann
"Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden. zugriff verweiger"
-
12. 12. 2011, 16:45 #9
Du musst cmd als Administrator ausführen
-
13. 12. 2011, 16:54 #10
oh man also irgendwo habe ich ein fehler drin

cmd.exe--->rechts klick--->Als Administrator ausführen
c:\Windows\system32>bcdedit/ set increaseuserva 2500
kommt jetzt : ein unbekannter fehler wurde angegebenGeändert von peppnick (13. 12. 2011 um 20:01 Uhr)
-

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news