Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
    Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: TV-stream.to - Kostenlos TV schauen (Ohne Werbung)

Wir wurden häufig gefragt, wie man uns unterstützen kann/könnte - PayPal-Spenden-Buttons hinzugefügt.

Jeder Euro zählt , danke
    lg

Mitglied

Talking Re: TV-stream.to - Kostenlos TV schauen (Ohne Werbung)

Ich bin absolut angetan von dieser Seite, sieht wirklich professionell aus, die Streams sind stabil und von hoher Qualität! Höchster Weiterempfehlungsfaktor

Ich zahle ja brav meine Rundfunkgebühren, aber wenn meine Freundin am TV einen Sender sehen will, ich aber einen anderen, habe ich nun die Möglichkeit dazu, ganz ohne DVBT-Stick mit all seinen Einschränkungen. Super!

Konstruktive Vorschläge meinerseits:

1. Habt ihr vor, weitere Sender hinzuzufügen? Wäre es evtl. möglich, in absehbarer Zukunft den neuen österreichischen Sender "ORF III" und evtl. auch "ATV" zu streamen?

2. Wäre es technisch möglich, den Stream optional auch in anderer Form anzubieten als in Flash? Ich kenne mich damit nicht aus, aber wäre es möglich, ihn auch in Java einzubetten? Es wäre fantastisch, könnte man die Streams auch am iPad udgl. anzeigen!

3. Bitte zieht das weiter durch! (Frage am Rande: wie finanziert ihr das? Angesichts der "Grauzone", die das vermutlich darstellt, werdet ihr wohl kaum ein kostenpflichtiges Angebot einführen können?)

LG
    Robert

Edit: habe gerade erst den neuesten Eintrag gelesen bzgl. Paypal.
    Wenn das Angebot von Dauer ist und ein paar weitere Sender dazukommen, werde ich vermutlich etwas zur Unterstützung beitragen.
    Mein einziger Vorbehalt: Müsste ich mir eigentlich Gedanken machen wenn ich für etwas zahlen würde, das legal eine Grauzone darstellt, oder habt ihr auf irgendeine Weise die Rechte dafür, diese Sender zu streamen? Wahrscheinlich eine dumme Frage angesichts der heutigen Allesgratisgesellschaft, aber ich wüsste das dennoch gern.
    Geändert von kraftspecht (27. 12. 2011 um 12:27 Uhr)

ungesüßt Avatar von cokeZ
    NewsPresso
    3 (Könner)

Das mit dem Spenden koennte euch evtl das Genick brechen...

Mitglied

Zitat Zitat von cokeZ Beitrag anzeigen
    Das mit dem Spenden koennte euch evtl das Genick brechen...
    Weil sie etwas nicht nur widerrechtlich verbreiten, sondern auch noch kommerziell, meinst du das, cokeZ?

Wenn dem so ist, werde ich mich natürlich zurückhalten.

Ich zahle wie gesagt fürs Fernsehen und habe daher kein moralisches Problem damit, die Sender, die ich am TV empfange, auch im Internet anzusehen, wenn sie angeboten werden.
    Ob aber die Betreiber irgendwie Rechte erworben haben oder sich hier in einem Dunkelgraubereich bewegen, kann ich nicht beurteilen. Ich würde durchaus etwas spenden, aber nur wenn es sich um ein legales Angebot handelt. Daher auch meine Frage, wie sich dieses Angebot finanziert und wie (lange) es sich wohl halten kann.

Ich kenne mich technisch viel zu wenig aus um vermuten zu können, wie das technisch laufen kann, aber rechtlich... ?

Mitglied

Nein.
    Wo Geld im Spiel ist , sind auch Real Daten irgendwo d.h. die Bluthunde könnten denen auf die Spur kommen und dann ist die Seite weg. Oder was meinst du wie kino.to gestürzt wurde ? Einfach so ? Einfach so hätten die, die nie im Leben gepackt.Da war auch geld im Spiel. Zwar nicht über einen Spenden Button sondern über Werbepartner etc. aber dennoch.
    adamski.tv hat ORF1 , ORF2 & ATV.

Mitglied

Thumbs up Re: TV-stream.to - Kostenlos TV schauen (Ohne Werbung)

Danke!
    Geändert von MSX (27. 12. 2011 um 14:24 Uhr) Grund: Unnötiges und störendes Vollzitat des vorherigen Beitrags entfernt

Mitglied

(Threadstarter)

Danke für deine konstruktiven Vorschläge, kraftspecht. Wir sind immer dabei unser Angebot zu verbessern.
    Deine Vorschläge haben wir uns notiert und werden sie, sogut es geht, berücksichtigen.

Ob unser Angebot in deinem Land legal ist, musst du selbst wissen. Hier können und möchten wir dir keine Rechtsberatung geben.
    Wir speichern aber keine Verbindungsdaten - somit haben unsere User nichts zu befürchten.

Die Spenden kommen zu 100% dem Ausbau des Projekts (Serverkapazität, mehr Sender) zugute und die Verwaltung der Spenden übernimmt auch keine greifbare Person.

NewsPresso
    3 (Könner)

Geht ja auch nicht darum wofuer das Geld verwendet wird. Kommt bei so einem Grauzonen Projekt Geld ins Spiel, werden die Behoerden meist aufmerksam.

Retro-Nerd-Hippie

ex-Moderator

Zitat Zitat von rainfx Beitrag anzeigen
    Oder was meinst du wie kino.to gestürzt wurde ?
    Bei kino.to waren es nicht rückverfolgte Zahlungen, sondern ein interner Zwist, weil sich Leute benachteiligt fühlten.

root

Zitat Zitat von kraftspecht Beitrag anzeigen
    2. Wäre es technisch möglich, den Stream optional auch in anderer Form anzubieten als in Flash? Ich kenne mich damit nicht aus, aber wäre es möglich, ihn auch in Java einzubetten? Es wäre fantastisch, könnte man die Streams auch am iPad udgl. anzeigen!
    Java und Stream? Wie wär's denn, wenn du dir kein Kommerz-Pad zulegst, das Flash unterstützt? Ich bin ja selbst kein Fan von Flash, aber wenn ich Geld für Hardware ausgebe, dann achte ich darauf, dass ich nicht an eine Hardware-Software-Kombination gebunden werde, die mir nicht gestattet die Software zu nutzen, die ich nutzen möchte.

Mitglied

Ich finde die Seite großartig !

Habe selbst keinen TV, vermisse es auch nicht sonderlich, aber ab und an will man doch mal was schauen. Die Seiten die ich bisher ausprobiert habe, haben eher schlecht bis gar nicht funktioniert, waren höchst unpraktisch, etc. ... hier scheint wirklich alles zu stimmen

Danke für dieses Angebot

NewsPresso
    3 (Könner)

Leider hackelt der Stream im Moment etwas :/

NewsPresso
    3 (Könner)

/pusch

down?

DunkelHut

Exclamation Re: TV-stream.to - Kostenlos TV schauen (Ohne Werbung)

Das war eben mal einfach eine gute Sache.
    Ich habe da auch was gespendet, eben um auch die Arbeit und Leistung zu wertschätzen.

Leider scheint das Streamangenbot respektive die Seite http://tv-stream.to nun doch down zu sein.

Schade, irgendein paar Paragraphen-Heinis versemmeln einem dann doch immer wieder die Freude.

root

Zitat Zitat von kraftspecht Beitrag anzeigen
    Weil sie etwas nicht nur widerrechtlich verbreiten, sondern auch noch kommerziell, meinst du das, cokeZ?

Wenn dem so ist, werde ich mich natürlich zurückhalten.

Ich zahle wie gesagt fürs Fernsehen und habe daher kein moralisches Problem damit, die Sender, die ich am TV empfange, auch im Internet anzusehen, wenn sie angeboten werden.
    Ob aber die Betreiber irgendwie Rechte erworben haben oder sich hier in einem Dunkelgraubereich bewegen, kann ich nicht beurteilen. Ich würde durchaus etwas spenden, aber nur wenn es sich um ein legales Angebot handelt. Daher auch meine Frage, wie sich dieses Angebot finanziert und wie (lange) es sich wohl halten kann.

Ich kenne mich technisch viel zu wenig aus um vermuten zu können, wie das technisch laufen kann, aber rechtlich... ?
    Du bezahlst für die ÖR falls du in Deutschland (1,2,3 + Kulturkanäle, KiKa ..) bist. Die Privaten Sender, also das, was man schaut, wenn man tatsächlich die Flimmerkiste einschaltet, sind normal die privaten und da bezahlst du kein Cent. PayTV-Anbieter sind ja keine dabei..

Mitglied

Moin zusammen,
    gibts Neuigkeiten, warum die Seite down ist?
    Fand die ganz gut.
    Beste Grüße :-)

Im Wasser. Avatar von wellen

Läuft schon wieder. Zitat von der Seite:

Wir sind nun wieder online! Es waren keine großen Probleme - nur unglückliche (technische und personelle) Umstände, die den Ausfall etwas verlängerten. Wir sind nun wieder da und haben alle Vorkehrungen getroffen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Wir möchten uns nochmals für den Ausfall entschuldigen und freuen uns, wenn ihr TV-Stream.to auch weiterhin mit viel Spass und Freude nutzt.

Mitglied

Inwiefern lohnt sich die Seite für euch (tv-stream.to)?

Mitglied

Nette Seite. Aber mir persönlich fehlt Tele5. SciFi und so.

Gesperrt Avatar von Ned_Fisules

Wirklich eine sehr schöne, gelungene Seite Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

21.  

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte